Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Lehrer ander Menschen ?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Katrin0802, 24 Juli 2004.

  1. Katrin0802
    Gast
    0
    Hatte heute folgende Aussage in meiem Posteingang:

    Zitat:
    "Respekt!
    Finde ich mutig, das du als Lehrerin postings abgibst, bei denen zu z.B. zugibst, dich selbst zu befriedigen.
    Hast du keine Angst, das das Schüler von dir lesen und ich damit "aufziehen"?"


    Nun frage ich mich ob wir als Lehrer so etwas besonderes sind?

    Wenn man sich zu dem Thema äußert ist es meiner Ansicht nach egal, ob man Lehrerin, Polizistin , Verkäuferin oder Hausfrau ist.

    Vieleicht gibt es ja aber andere Meinungen.
     
    #1
    Katrin0802, 24 Juli 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt, meine lehrer waren für mich nie menschen *lach*
    also ich hab sie nich gehasst oder so, aber sie hatten kein privat leben und waren immerin der schule *g*

    vll hat der verfasser der nachricht ja die gleichen gedanken über seine lehrer

    übrigens: jetz wo ich auch ein paar leute kenne, die lehrer sind, hab cih festgestellt es sind doch menschen mit einem echten leben :grin:
     
    #2
    Beastie, 24 Juli 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wie sollen das schüler bitte mitbekommen? selbst wenn sie das lesen... es gibt viele lehrerInnen in deutschland, und wenn du nicht gerade drunterschreibst... ich komme aus bla und unterrichte inder schule blub, kann das ja keiner mit dem reallive in verbindung bringen.

    zum thema:
    bin auch der meinung, dass es egal ist, was für einen beruf man ausübt, welcher religion man angehört, oder welche hautfarbe man hat..... Selbstbefriedigung ist einfach schön. und wer auch noch dazu steht, hat von mir auch noch einen zusätzlichen respekt verdient.
    außerdem machst dus ja nicht vor der klasse, sondern zuhause. und da darf doch wohl jeder das machen, was spass macht.
    es behauptet ja auch keiner " man bist du mutig als lehrer zuzugeben, mittags ne talkschow im fernsehn anzuschaun".
    wobei ich das vielleicht noch "mutiger" emfinden würde, weil das ja teilweise auch mit dem bildungsstand zu tun hat, der als lehrer ja schon vorhanden sein sollte.
     
    #3
    User 18780, 24 Juli 2004
  4. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    also, ich denke mal, das sexuelle gesehen auch lehrer nicht anders drauf sind als andere.

    allerdings muß ich gestehen, das lehrer ein völkchen für sich sind, sehe ich immer wieder auf meiner arbeit.

    jedoch sollte man es auch heir tunlichst vermeiden alle über einen kamm zu scherer!
     
    #4
    the_Mistress, 24 Juli 2004
  5. Mikka78
    Gast
    0
    Also, ich habe zumindest einen starken Verdacht, das Katrin ein Fake ist. Ein Lehrer wird sich hier nicht wirklich mit Foto rumtreiben, wo bei diesem Forum durchaus eine echte Chance besteht, von Schülern erkannt zu werden. Man betrachte das Durchschnittsalter dieses Forums. Da gehöre ICH ja schon zum alten Eisen :smile:

    Und kein Lehrer wird sich doch das Getuschel antun wollen, wenn die Kids über ihre doch recht offenherzigen Beiträge tratschen. Ich bin wahrlich nicht verklemmt, aber das kann mir keiner erzählen. Zu meiner Schulzeit wäre das jedenfalls ein echter Oberhammer, wenn wir unsere Lehrerin in so einem Forum posten gesehen hätten. Das hätte keine Ruhe mehr gegeben.

    Und Lehrer sind in dieser Angelegenheit wirklich "speziell": Sie benötigen einen gewissen Respekt und Abstand zu den Kids (Stw. Frontalunterricht) und der geht für Kids nun wirklich flöten, wenn sie über die Sexvorlieben udn -einstellungen ihrer "Chefin" mehr wissen, als vielleicht sogar der aktuelle Lover. Man ist in einem "anonymen" Forum oft freizügiger im Gedankenaustausch, als man das im "echten" Leben ist.

    Mikka

    P.S.: Aufrichtiges Sorry an Katrin, wenn ich falsch liege. Und *wenn* ich falsch liege, fände ich diese Form der Offenheit nicht OK. Du hast eine gewisse Verantwortung und das meine ich nicht spiessig.
     
    #5
    Mikka78, 24 Juli 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn cih noch einmal das wort fake höre, krieg ichnen schreikrampf, echt...

    inzwischen is doch völlig egal was man hier schreibt.. alles und jeder is gefaked...
     
    #6
    Beastie, 24 Juli 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @ Mikka78:

    hab ich beim schreiben meines beitrags nicht geschaut.
    das ändert natürlich einiges, was den erkennungsgrad angeht....
     
    #7
    User 18780, 24 Juli 2004
  8. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Sie sind schon anders. Die Frage kann man klar so beantworten. Kaum ein Lehrer gibt sich vor den Schülern natürlich. Daher werden die Schüler auch kaum darauf kommen, dass ein Lehrer ein Mensch wie du und ich ist. Dazu sind die Schüler aber durchaus in der Lage. Mir hätte die Arbeit in der Schule gar keinen Spaß gemacht, wenn ich da zu viel hätte spielen müssen. Das ging im Werkunterricht (7. Klasse) so weit, dass ich einmal die Frage nach meiner Lieblingsposition wahrheitsgemäß beantwortet habe. Ich habe ihnen gesagt, dass das zwar unüblich sei, dass Lehrer das mit Schülern diskutieren, ich habe es aber gemacht, und sie fanden es gut. Man kann viel mehr machen als erlaubt ist, nur musss man immer die Bedürfnisse der Schüler sehen und nicht die eigenen nach Kommunikation in solchen Situationen.
     
    #8
    Expat, 24 Juli 2004
  9. Mikka78
    Gast
    0
    Mmmh, wäre schade. Und ich teile Deine Ansicht nicht. Viele Fotos sehen nicht gefaked aus.

    Mikka
     
    #9
    Mikka78, 24 Juli 2004
  10. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    nö, ich bin echt *sfg*
     
    #10
    the_Mistress, 24 Juli 2004
  11. Katrin0802
    Gast
    0
    An die Zweifler: Ich kann das hier ja nun nicht beweisen, aber Du ihrst dich wenn ich waere nur hier so offen mit dem Thema.
    Ich habe dieses Thema schon mit meiner eigenen Klasse besprochen. Will das jetzt nicht so ausdehnen , aber meine Schüler sind mit dem Thema angefangen und dann haben wir darüber diskutiert.
    Wie gesagt, einige können offener mit dem Thema umgehen und andere halt nicht so.
     
    #11
    Katrin0802, 24 Juli 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mikka: ich glaub, du hast mich falsch verstanden.. ich krieg den schreikrampf, weil hier im moment ständig behauptet wird, alles und jeder is ein fake.... DAS NERVT!
     
    #12
    Beastie, 24 Juli 2004
  13. Mikka78
    Gast
    0
    @Katrin: Och, Du könntest das super-easy beweisen, wenn Du wolltest: Einfach mit einem Foto, wo Du ein Zettel mit "Planet Liebe" in der Hand hältst.

    Aber mir ist es jetzt auch nicht so wichtig. Nur so als Hinweis gemeint. Allerdings, man würde sich sicherlich an weiteren Fotos erfreuen wollen ;-)

    Mikka
     
    #13
    Mikka78, 24 Juli 2004
  14. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es könnte ja jeder sagen das er lehrer ist. Aber ich glaube mal nict das es ein Fake ist weil ich weiss nicht was es bringen würde und wie man auf so was kommen würde?? Aber um uns zu beweisen das sie ein Lehrer sind Diplom einscannen und hochladen :smile2:
     
    #14
    dark-devil, 24 Juli 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mal ganz im ernst, ihr seid doch durch, oder??

    eskann auch jeder behaupten er sei 16, oder aus hamburg oder ein mädchen...

    oh man...
     
    #15
    Beastie, 24 Juli 2004
  16. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das weiss ich auch das ist schon klar. man kann es auch nciht prüfen deshalb gehe ich ja auch vom guten aus nud glaube ihr wie scheisse wäre es denn wenn man gar keinen glauben würde??

    DD
     
    #16
    dark-devil, 24 Juli 2004
  17. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Lehrer?

    Ich hielte es doch eigentlich eher für logischer, dass hier ein(e) Lehrer(in) auftritt und angibt, dass er (sie) nicht Lehrer ist. :zwinker: :zwinker:
     
    #17
    Expat, 24 Juli 2004
  18. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also tut mir leid ich bin erst 16 durch die hohe Satzlogick steige ich nicht durch...

    :smile2:
     
    #18
    dark-devil, 24 Juli 2004
  19. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *hehe* Danke Beastie.

    Und ich darf dir immer noch kein Vanilleeis mit sauren Gürkchen anbieten? *duck&wegrenn* :zwinker:

    @Thema
    Also erstens ist die Chance von einem Blitzschlag getroffen zu werden, wohl höher als hier entdeckt zu werden (auch wenn glaub ich jeder anwesende Schüler hier mal ins Profil geklickt hat :zwinker: ) und zweitens: lasst die Leute doch sein was sie wollen, nachprüfen kann mans sowieso nicht. Oder kann hier jemand beweisen, dass ich nicht Heinz heiße, über 40 bin und schwul? (anwesende bei den Forentreffen zählen nicht :tongue: )

    Man muss nicht immer alles als Fake bezeichnen, was einem auf den ersten Blick komisch vorkommt :bier:
     
    #19
    User 505, 24 Juli 2004
  20. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Lehrer

    Hallo dark-devil,

    Ich wollte damit sagen, dass hier doch niemand sich als Lehrer vorstellt, wenn er es nicht ist. Eher würde ein Lehrer hier einen anderen Beruf angeben, um nicht erkannt zu werden, als dass einer mit einem anderen Beruf sich als Lehrer ausgäbe. :zwinker: :zwinker:
     
    #20
    Expat, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lehrer ander Menschen
Serenity
Stammkneipe Forum
10 März 2009
29 Antworten
Chris897
Stammkneipe Forum
25 September 2007
39 Antworten
Test