Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Liebesbriefe zeitlos???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von die kleene maus, 4 März 2005.

  1. Huhu ihrs...

    ich hab gerade mit nem Freund gequatscht... und er meinte er hätte endlich wieder ne Frau kennengelernt, die ihm zugehört hat... er hat sie in der schule kennengelernt und ihr geholfen ne fotokamera zu bedienen :smile:
    Naja, jetzt haben sie aber seit 3 Wochen (nach den Ferien) nicht mehr miteinander geredet... und er ist erkältet und hat deshalb ne sehr wunde nase und ausschlag im moment.. und er geht ihr daher ausm Weg... muss aber die ganze zeit an sie denken...
    Da meinte ich, er soll sie doch einfach ansprechen und sie zum Kaffee einladen, aber er weiß nich wie er des gespräch beginnen soll, außerdem ist ihm sein schlimmer Ausschlag peinlich, was ja irgendwei versändlich ist... ich wär auch etwas.. naja , verwiirrt (? ) wenn ich jemand noch nich so kennen würde und der aufeinmla sonsn ausschlag hätte, wenn nich sogar abgeschreckt..
    dennn meint ich soll er ihr nen brief schreiben und zukommen lassen, er meinte zwar, er ist gut in unterschmuggeln und breib schreiben, aber des wär überholt.. Und es gibt genug Frauen, die darüber lachen würden...
    Aber hm, ich finde es total süß und schön sonen Brief (selbst leider noch keinen Liebesbriefbekommen hab..) Und meinte , dass sich bestimmt jede Frau darüber freuen würde...

    Hatte ich jetzt Recht? Wie seht ihr das? Mögt ihr Briefe? ODer würdet ihr ihn auslachen, wenn jemand mit nem Brief ankäme???
     
    #1
    die kleene maus, 4 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich als Mann wage mal zu behaupten das eine Frau sich da schon drüber freut so einen Brief zu bekommen. Ist doch ein Kompliment und ich hab noch keine Frau gesehen die sich durch Komplimente nicht geschmeichelt fühlt (auch wenns einige nicht offen zugeben wollen).
     
    #2
    Chabibi, 4 März 2005
  3. genau das hab ich ihm auch gesagt, bzw so ähnlich... aber der liebe wollte mir nicht glauben... er meinte nur warum so viele menschen lügen müssen, weil ich meinte, wennn eine vll wirklich lachen sollte, denn nur weils ihr vor den "freundinnen" peinlich ist... aber in echt freut sie sich...
     
    #3
    die kleene maus, 4 März 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde mich total über einen kleinen Brief, egal ob auch Liebesbrief, freuen. Find sowas nicht überholt, vorallem sind Briefe viel persönlicher wie Mails :gluecklic :smile:
     
    #4
    ping_pong, 4 März 2005
  5. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, ich finds süß.
    Ich würd mich über einen freuen. :cry:
    Aber ich finde reden besser.
     
    #5
    killerzelle, 4 März 2005
  6. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So mit 13 macht man sich vielleicht darüber lustig wenn man einen von nem Kerl bekommt, dem einen nicht gefällt.. aber wenn sie älter ist und auf ihn steht, dann findet sie es bestimmt toll! Vorausgesetzt sie ist nicht so eine Tussi, die es einfach lustig findet und auch gar nicht auf ihn steht!

    Ich persönlich finds ne süße idee :zwinker:
     
    #6
    Knuffeline19, 4 März 2005
  7. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Liebesbriefe zeitlos? Naja ....


    [​IMG]
     
    #7
    schlummerschaf, 3 April 2005
  8. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find Briefe schön!

    @schlummerschaf
    Oh Gott, wo hast du denn den her? :grin:
     
    #8
    Angel4eva, 3 April 2005
  9. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Verrat ich Dir nicht :zwinker: ... nur so viel: ich bins nicht ....
     
    #9
    schlummerschaf, 3 April 2005
  10. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    briefe spiegeln die sprache der seele wieder.....

    (schön gesagt oder:grin:???)


    ich fiden sie sehr sehr schön.....udn cih fiden sie auch gnaz sicehr ncith zeitlos in eienr welt voller multimedia ist ein brief eien alternative...mehr als nur in die zeit reinpasst...

    greetz nathakata
     
    #10
    NathaKata, 3 April 2005
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wenn er bei einem Treffen net wüsste was er sagen sollte, dann sollte er es auf jedenfall mit einem Brief versuchen.. Sie wird dann schon merken wie der Brief gemeint ist und sie wird sich sicherlich drüber freuen.. Er sollte ihr vielleicht net gleich die Liebe gestehen oder sowas, ansonsten ist aber alles erlaubt..

    Liebesbriefe sind Zeitlos.. nur dessen Verfasser nicht.. :zwinker:

    @ schlummerschaf.. einfach zu geil.. :grin: fehlt nur noch.. "kreuze an (Ja/Nein)" *lach*
     
    #11
    Baerchen82, 3 April 2005
  12. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich fänds auch süß nen brief zu bekommen, aber bitte nich so schnulzig mit gedicht oder sonst was.... nee...
    halt ganz neutral....

    ich selbst würd glaub ich keinen brief schrieben wenn ich in ner Beziehung bin und alles super läuft...
    höchstens dann wenn es stress gibt und ich ihm über den brief einiges erklären will etc..
     
    #12
    hottie, 3 April 2005
  13. chris-r
    Gast
    0
    ich würd nich gleich am anfang n brief schreiben.er sollte sie erstmal richtig kennenlernen und sich richtig mit ihr anfreunden.aber das mit dem brief is 100% ne gute idee.ich denke jedes mädchen würde sich dadrüber freuen, wenn der brief schön ist.das is meiner meinung nach sehr wichtig.er muss sich jeden satz 10 mal durchlesen und wieder verbesser.ein liebesbrief kann nicht perfekt genug sein.ich selber hab noch keinen richtigen geschrieben.hab bis jetzt nur an meien freundin briefe geschrieben aber da gings nich nur darum das ich ihr gesagt hab wie sehr ich sie liebe.aber das is jetzt hir wahrscheinlich uninteresant

    @ hottie also ich find das total geil wenn man in na festen Beziehung briefe schreibt.und das mit den gedichten ist nich schnulzig man darfs bloß nich übertreiben.ich hab meiner freundin zum 6 monatigen zusammensein n gedicht geschrieben und sie hat sich riesig dadrüber gefreut.

    das mit dem briefe schreiben kommt in der heutigen zeit (durch mail und sms) viel zu kurz,dabei ist es so romantisch.wenn man einen brief bekommt und darauf sehnsüchtig wartet ihn allein zu öffnen und zu lesen


    also leute sschreibt was das zeug hält und seid auch n bissel poetisch
     
    #13
    chris-r, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbriefe zeitlos
Hawker
Kummerkasten Forum
21 September 2013
18 Antworten
matze-net
Kummerkasten Forum
21 Februar 2003
13 Antworten