Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #1

    sind männer alle/immer so?

    ist das normal das ein mann aus ner mücke nen elefanten macht?
    ich und mein freund haben uns nur wegen ner kleinigkeit angelegt und streiten jetzt richtig.
    ich bekomm die krise :geknickt: :flennen:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #2
    Das wird sicher wieder, wenns nur ne Kleinigkeit war...
    spätestens, wenn er nicht mehr wütend ist oder böse (oder wie immer man seinen Zustand beschreiben würde), weiß er nicht mehr, warum ihr gestritten habt denk ich...
    ist bei meinem Freund auch so, gestern war er sogar ziemlich streitlustig, nur weil er gegen mich beim Schach verloren hat *lol*
     
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #3
    das is ja echt hart, dein freund muss mit meinem verwand sein.
    naja, ich hab halt keine ahnung wie ich dann immer reagieren soll wenn er nen streit anfängt
     
  • Tsedong
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #4
    Ich kann jetzt nur von mir sprechen, wenns mir aber allgemein nicht so gut geht dann reg ich mich wegen jeder kleinen Sache auf und am nächsten Tag (oder wann immers mir wieder besser geht) könnt ich mich selber schlagen dafür das ich so blöd bin... Würd ich aber nie offen eingestehen :zwinker:
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #5
    *ironie an*

    "Du hast Recht, ich meine Ruh"

    *ironie aus*

    cu Blue-Ice
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste