Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Männer Jäger ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffi4u, 26 Februar 2008.

  1. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    hey,
    Habe mich gestern mit nen bekannten getroffen und haben nen Videoabend gemacht. Wir sind uns da auch so näher gekommen, haben angefangen uns zu streicheln und er hat mir auch den Hals geküsst. Ich hab ihn aber nicht Küssen wollen,weil ich mir geschworen habe , beim ersten date nicht gleich jemanden zu küssen,weil bis jetzt das immer schief gegangen is. Ich hab mal gehört, dass Männer jäger sind :tongue: und ma es ihnen nicht leicht machen soll. Hat des scho mal jedand ausprobiert, treffen uns morgen wieder und weiss net ob ich dann wiedersteh kann( was ja gestern schon schwierig war :herz: ):zwinker: . Er is mir zu wichtig um des zu verhauen und weiss jetzt nicht was ich machen soll :ratlos:
     
    #1
    steffi4u, 26 Februar 2008
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen das kommt auf den Mann an :zwinker:

    Manche mögen dieses zieren/erobern, andere werden davon abgeschreckt und wollen klare Verhältnisse. Wasfür ein Exemplar deiner ist kann man so nicht sagen.

    Ich würde sagen mach einfach das wonach dir ist. Lass dich von deinem Bauch leiten!
     
    #2
    einTil, 26 Februar 2008
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    klar sind männer irgendwo jäger, für mich als frau ist das aber nicht wesentlich anders. ein mann der leicht zu haben ist wird uninteressant. im umgekehrten fall bist du als schlampe verschrien, wenn du als mädel leicht zu haben bist...
     
    #3
    JackyllW, 26 Februar 2008
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Die Diskussion wird immer wieder geführt.

    Ich denke nicht, dass man da zu einem allgemeinen Urteil kommen kann. Da hilft auch nicht der so beliebte Exkurs in die Steinzeit.

    Ich persönlich bin weder Jäger, noch lebe ich in der Steinzeit. :zwinker: Viele Menschen, gerade auch Männer haben sich in den letzten 20.000 Jahren auch ein bisschen weiterentwickelt und es gibt auch sesshafte Exemplare, die anbauen und pflegen. :cool1:

    Können schließlich nicht alle mit ihren Zelten durch die Gegend ziehen und Beeren pflücken und jagen. Die Welt sieht heute anders aus.
     
    #4
    metamorphosen, 26 Februar 2008
  5. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    ich wollte auch nur wissen, dass wenn ich ihn küsse und danach, da es das letzte mal schon recht heiss wurde wird es das sicher noch mehr, dass ich dann nicht so leicht zu haben bin oder dass es so rüber kommt, weil würde gerne ne längere Beziehung mit ihm haben weils so schön passt , aber bis jetzt hatt keine länger als 8 wochen gedauert weil auch alles immer recht schnell gegangen is und dann irgentwie die luft raus war und möchte das diesesmal gerne besser machen:smile:
     
    #5
    steffi4u, 26 Februar 2008
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Da sind wir ja schon wieder bei einer ähnlichen Diskussion wie im anderen Thread. :tongue:


    Das hängt ja sehr stark von ihm und auch von Dir ab.

    Wenn Du Dir a) unsicher bist ob er es ernst meint und wenn es Dir b) sehr wichtig ist, Dich nur auf etwas einzulassen wenn es was ernstes und längeres wird, dann könntest Du sicherheitshalber etwas langsamer rangehen.

    Einen kausalen Zusammenhang zwischen schnell küssen und einer kurzen Beziehungsdauer kann ich bei "vernünftigen, modernen" Männern nicht wirklich sehen. Und wer mit einem Mädel schnell zur Sache kommt und sie hinterher als Schlampe abstempelt ist und bleibt ein Vollidiot.
     
    #6
    metamorphosen, 26 Februar 2008
  7. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    überleg dir doch mal, was DU möchtest.
    Wenn du mit ihm schlafen möchtest, dann mach das doch und genieß es.
    Und wenn du meinst, dass du ihn erst besser kennen lernen möchtest, dann warte halt.

    Aber wenn du denkst, dass die Beziehung länger hält nur weil du ihn jetzt zappeln läßt, dann bist du meiner Meinung nach eher auf dem Holzweg.
    Denn wie lange die Beziehung hält, hängt davon ab, wie gut ihr zusammenpaßt, ob ihr als Paar funktioniert, also von euch beiden und von vielen anderen Faktoren.

    Also ich würd mir da jetzt nicht künstlich irgendwas verkneifen, schließlich hast du ja auch deinen Spaß ;-)

    LG,
    Kaya
     
    #7
    Kaya3, 26 Februar 2008
  8. Schwatta
    Schwatta (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    Ich würde schon sagen das Männer allgemein Jäger sind. Das Alter und die Person spielen dabei natürlich eine wichtige Rolle..^^
    In jüngeren Jahren spielen für Männer wohl eher Abenteuer eine Rolle und dann später feste Bindungen ^^
    Aber wie gesagt es kommt ganz auf den Typen an^^ :tongue:
     
    #8
    Schwatta, 26 Februar 2008
  9. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    hehe ,
    naja ich würde ihm am liebsten um hals fallen, bekomme ja schon weiche knie , wenn ich nur an ihn denk. Also von meiner seite hat es noch nie so gut gepasst wie es jetzt mit ihm ist , deswegen will ich ja vielleicht mal anders an die sache rangehn :zwinker: . Er ist übringens 26 und ich kann ihn aber noch nicht so ganz einschätzen was er von mir will, aber ich glaub er auch nicht wie auch , nach der kurzen zeit die wir uns kennen, ich will ihn nur behalten :zwinker:
     
    #9
    steffi4u, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Jäger
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
Agape
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2008
63 Antworten
Test