Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Männer leicht zu haben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kenny, 22 Januar 2008.

1. maeusken
    Gast
    0
    Wenn Bruce Willis zu mir kommen würde und sagt: "Ficken?" ich wäre direkt dabei.

maeusken, 23 Januar 2008
  2. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    und Pete Doherty??? :zwinker:

Strassenköter23, 23 Januar 2008
  3. maeusken
    Gast
    0

Nein Danke!

maeusken, 23 Januar 2008
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also ich weiß von zwei Freundinnen die mal in 'nem Club zu einem Kerl hingegangen sind und meinten "Ficken?", dass beide Male die kerle drauf eingegange sind. Letzendlich haben sie die Kerle zwar nur unfreundlicher Weise getestet, aber funktioniert hat es.

Ich weiß aber auch von einem Kumpel mit dem ich mich mal über dieses Thema unterhalten habe, wie er darüber denkt. Er meinte im Prinzip stellt er sich selbst das schon toll vor und natürlich wäre es megamäßige Bestätigung, aber letzendlich würd ihm dass doch leicht mekrwürdig vorkommen. Er würde sich die ganze Zeit Gedanken um den Haken an der ganzen Sache machen.

Ich persönlich denke, dass Frauen es wesentlich leichter haben als Männer jemanden für ausschließlich Sex zu finden, wenn sie halbwegs gut aussehen.

bett-poster, 23 Januar 2008
  5. Nein :zwinker: Leicht rumzukriegen bin ich nicht. Ich passe das Tempo gerne an, das heißt, wenn jemand wirklich was von mir will, lass ich sie ne Weile zappeln, bzw lerne sie näher kennen. Aber direkt aus einem ONS heraus gleich ins Bett kann man schonmal vergessen :zwinker:
    Und selbst wenn die schönste Frau (äußerlich gesehen) vor mir steht und fragt nachm schnellen Nümmerchen. Mir egal :smile: Ich betrachte ihre Schönheit nur in Verbindung mit inneren Werten und nach inneren Werten werde ich auch entscheiden. Da ist Schönheit eigendlich nur Dekoration, die Kirsche auf der Sahnetorte *g*

JustASweetDream, 23 Januar 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Ich denke, Männer sind viel leichter zu haben, als Frauen. Sie springen oft sehr schnell auf optische Reize an.
    Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem damit, nen Mann rumzukriegen :engel:

User 75021, 23 Januar 2008
  7. DarkSilver
    Gast
    0
    Wenn wir jetzt die Evolutionstheorie beschäftigen, kommen wir auf einen Lösungsansatz.

Ein Mann, der mit vielen Frauen schläft, hat grössere Fortpflanzungsmöglichkeiten (theoretisch unbeschränkt)

Eine Frau bleibt bei rechnerisch etwas weniger als 1 Kind pro Jahr (solange die Fruchtbarkeit in der Stillzeit stark gesenkt bleibt, auch noch weniger) .... egal wie viele Partner sie hat

Die Frau sucht sich die Partner nach optischen und evtl. charakterlichen Eigenschaften aus, um einen Partner in der Pflege und Aufzucht des Nachwuchses zu haben.... Auswahlkriterien sind dabei Genetik, Ernährungsfähigkeit und Schutz für den Nachwuchs.

Was früher die Körpergrösse und Muskulatur und das fehlen von Schäden am Körper war, heisst heute vielleicht Porsche, Villa und American Express Platinum Card.

Eine Frau wird also nach ihrem genetischem Programm wählerischer sein, wenn sie einen Erzeuger für ihren Nachwuchs sucht.... und dem Mann kanns ja egal sein... er hat ja die Möglichkeit zu bleiben.... muss aber nicht.....

Manchmal ist erschreckend, bei wie vielen Menschen dieses Urzeit-Programm noch funktioniert....

DarkSilver, 23 Januar 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Recht hast du.

Same old shit as usual, der einfach als Ausrede gebraucht wird, um sich auf ein Niveau zu begeben, für das man sich aber im gleichen Atemzug als zu reif, progressiv, intelligent und überhaupt hinausgewachsen fühlt. Eine arme Einstellung und wie du sagst: erschreckend.

Samaire, 23 Januar 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Ich gehe von einem Mann aus, der Single ist und / oder ficken will.

Vor 10 Tagen habe ich mich mit 3 Männern über dieses Thema unterhalten. Sie erzählten, dass eine Frau nur mind. durchschnittlich gut aussehen muss und schon sind Männer leicht zu haben. Sie muss noch nichtmal geil aussehen, wenn die Männer Sex wollen und vllt. noch ein wenig Alkohol mit im Spiel ist ...

Eigentlich brauche ich auch nicht mehr. Bin ich da jetzt ein spezial Fall ? Im Endeffekt ist es sogar so, wenn ich einen Tyypen vorher besser kennenlerne, dass mir eine Eigenschaft gar nicht passt und ich dann nicht mehr an ihm interessiert bin.

Zum Beispiel war ich mal auf einer Party und dieser tolle Typ war auch da. Ich zeigte Interesse, er flirtete mit mir den ganzen abend und es hätte ganz sicher im Bett geendet ... hätte ich nicht irgendwann spät in der Nacht feststellen müssen, dass er nicht tanzen kann - und für mich ist tanzen wichtig - und ich war nicht mehr interessiert. Da kann er noch so gut aussehen.

Im übrigen finde ich dein Beispiel "Ficken ?" gar nicht krass. Männer haben es schon bei mir versucht, auch ich habe es schon gebracht und es wirkt (Wunder). Und auch hier muss die Frau doch nicht sehr gut aussehen. Ich weiß von vielen Männern, dass diese Frage einer ihrer Phantasien ist und sie nur zu gerne einmal "Ja" sagen würden. :zwinker:

xoxo, 23 Januar 2008
  10. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Größtenteils sind Männer doch leicht zu kriegen. Ich nehme mich da auch nicht wirklich aus.

Auf ner Party mit nem Mädchen getanzt, nett gelächelt und dann fragt sie mich wo wir jetzt hingehen würden...
    Da hab ich nicht nein gesagt, da sie sympathisch und hübsch war.

Aber allgemein bin ich doch wählerisch. Aber wenn mich eine nett aussehende Frau anspricht, wieso nicht? Passiert eh eigentlich nie.

Anonymous0815, 23 Januar 2008
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Männer sind in der Regel SEHR leicht zu haben, was den Sex betrifft (Voraussetzung: Single und nicht irgendwie verknallt).

Solange die Frau nicht aus irgendwelchen Gründen durch das "Beute-Raster" des Mannes fällt und es einigermaßen geschickt anstellt (wobei die reine Frage "Ficken ?" nur selten sehr geschickt ist), dann hat Frau sehr große Chancen, einen Mann ins Bett zu bekommen.

Ich spreche mich davon auch nicht frei, dass ich da "leicht" zu haben bin. Aber warum sollte ich es auch ? :ratlos: Ich sehe da nichts Schlechtes bei.

Die Sache hat nur einen Haken :link_alt: ... Sex mit einer Frau zu haben, ist eine Sache, Gefühle für sie zu haben, eine andere ....
    Das sollte Frau immer bedenken :zwinker:

waschbär2, 23 Januar 2008
  12. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Auf ein paar Männer trifft das bestimmt zu; aber auf keinen Fall auf alle.

Klinchen, 23 Januar 2008
  13. ricca
    ricca (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würd mich aufjedenfall als leicht zu haben beschreiben, allerdings nicht für Beziehungen, aber das stelle ich auch immer direkt klar ausserdem nur leicht wenn mir die Frau auch gefällt, für Beziehungen muss ich diejenige dann schon richtig toll finden und mir was mit ihr Vorstellen können.

Aber wie gesagt diejenigen die Interessiert sind und gegen die ich nichts einzuwenden hab (Treffen, was zusammen machen..,Vögeln?) wissen auch das es nicht mehr gibt, ich find das fair und sobald ich merke das es von ihrer Seite "zuviel" wird Gefühlsmässig oder so aber ich weiß das ich nicht möchte bin ich auch immer bemüht das nach Möglichkeit mit den wenigstens Schmerzen zu beenden.

Außerdem gibts ja auch das ich mich verliebe aber Sie nicht möchte, so ist das Leben :smile: (ist Allerdings erst 1x passiert und wir waren vorher über 3 1/2 Jahre zusammen, doch leider wars dann doch nicht mehr, shit happens)

ricca, 23 Januar 2008
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Seh ich genauso. Frauen haben es in der Hinscht, wenn sie nur auf Sex aus sind, leichter als Männer.

SexySellerie, 23 Januar 2008
  15. Q-Fireball
    Q-Fireball (36)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ja das mag ja sein, was ich mich aber dabei frage, wie viele Frauen suchen denn nur Sex? Dann denke ich, das relativiert sich wieder dadurch, dass es sehr wenige Frauen sind und noch weniger, die es auf diese plumpen Art machen würden. Somit hilft es den Frauen doch auch nicht, sich leichter Männer für den Sex zu Angeln, weil sie in der Regel das gar nicht suchen, oder irre ich mich da?!

Q-Fireball, 23 Januar 2008
  16. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Kann sein Oo ich bin jedenfalls nicht so leicht zu haben. Ist doch voll schmutzig, ONS und der ganze Scheiss...

Prof_Tom, 23 Januar 2008
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Nö, du irrst dich nicht und wirklich "helfen" tut's keinem.

Aber wenn Frau wollte, würde sie vermutlich schneller an Sex kommen als ein Mann.

SexySellerie, 23 Januar 2008
  18. DarkSilver
    Gast
    0
    hmmmm......

angenommen das Angebot "F*****?" wird angenommen....

mal reine Mathematik.....

es gibt nur zwei Möglichkeiten:

entweder es sind genausoviele Männlein wie Weiblein daran beteiligt....

oder es kriegen alle die gleiche ab......

kann die dann noch einen Beruf ausüben, oder muss sie das dann hauptamtlich machen.... so zeitmäßig......

(vielleicht will ich auch gar nicht weiter drüber nachdenken :ratlos: )

DarkSilver, 23 Januar 2008
  19. Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Fürs Bett sind wir leicht zu haben. Für mehr wird dann aber immer schwieriger für euch Frauen. :grin:

In so einem Buch habe ich mal gelesen, dass Männer die Liebe fast nur durch Sex erfahren können. Und ich finde irgendwie hat es noch was dran. :tongue:

Luc, 23 Januar 2008
  20. Q-Fireball
    Q-Fireball (36)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    Sehe ich nicht so, würde ja auch heißen das ONS was mit Liebe zu tun haben??? Aber was heißt "fast nur" und "Liebe", dass muss man dann schon näher erklären...

Q-Fireball, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten