Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Männer mit dünnen Haaren sexuell aktiver als Männer mit vollen Haaren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es heißt ja, dass Männer mit sehr viel Testeron früher Haare verlieren als Männer mit weniger Testosteron.
    Ist euch schon mal aufgefallen, ob Männer, die schon in den 20er anfangen ihre Haare zu verlieren, sexuell aktiver sind und einfach potenter sind als Männer mit vollen Haaren?
     
    #1
    Theresamaus, 21 April 2008
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich habe noch keinen Zusammenhang festgestellt, aber Männer mit vollem Haar sind auf jeden Fall sexuell attraktiver als Männer mit dünnem Haar. :smile:
     
    #2
    Ört, 21 April 2008
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nö habe da noch keinen Zusammenhang festgestellt, aber ich habe da auch noch nie drauf geachtet.
     
    #3
    User 37583, 21 April 2008
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich will lieber noch lange volles Haar haben :grin: meinetwegen dann auch weniger Sex...aber das Haar muss bleiben :grin:
     
    #4
    User 16687, 21 April 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D Okay, nun hab ich den Grund, warum wir sexuell auf einer wellenlänge liegen
     
    #5
    User 75021, 21 April 2008
  6. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Da habe ich eher das Gegenteil erlebt...
    Mein erster hat schon früh Haare verloren, aber er war nicht besonders aktiv, damals zu meinem Leidwesen...

    Aber ich stimme trotzdem nicht ab, denn ich kann nicht glauben, dass da ein Zusammenhang besteht...
     
    #6
    Flickflauder, 21 April 2008
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    bisher hatten alle volles Haar, und alle waren sexuell recht attraktiv :zwinker:

    Off-Topic:
    zum schön drin rumwuscheln und festhalten wenn er unartig ist:grin: :engel: :zwinker:
     
    #7
    User 25573, 21 April 2008
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ausfallende Haare sind nicht sehr erotisch.
     
    #8
    Witwe, 25 April 2008
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    so siehts aus und nicht anders :grin:
     
    #9
    Thomaxx, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer dünnen Haaren
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
SunsetLover
Umfrage-Forum Forum
16 Februar 2005
39 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test