Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Männer mit einem großen Penis im Bett dominanter und selbstbewusster?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seht ihr einen Zusammenhang zwischen der Penisgröße des Mannes und seiner Dominanz und seinem Selbstbewusstsein im Bett seiner Partnerin gegenüber? Also etwa ob Männer mit einem großen Penis dominanter sind. Oder vielleicht umgekehrt Männer mit einem kleinen Penis diesen körperlichen Nachteil mit einem erhöhten Selbstbewusstsein ausgleichen. Das könnte ja wirklich sein, denn man hört ja, dass gerade kleine Männer (also körpergrößenmäßig) absichtlich dominant auftreten um von seiner Körpergröße abzulenken. Das könnte auch in Bezug auf Penis so sein oder auch nicht.
     
    #1
    Theresamaus, 30 Dezember 2007
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hm, ich glaub, wenn einer eher klein bestückt ist, aber von sich überzeugt ist, kann er ebenso dominant/selbstbewusst sein.
    Schätze mal, das hat mehr mit der Einstellung und dem weiblichen Feedback zu tun. :zwinker:
     
    #2
    User 63483, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer großen Penis
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 September 2010
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.