Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind männer... oder frauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lalelu86, 18 Mai 2008.

  1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    in denen mal n freundin oder ein freund von euch verliebt war, für euch tabu?!
     
    #1
    lalelu86, 18 Mai 2008
  2. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein.

    Das war doch schon in der Schule so :engel:

    Stand dahinter allerdings eine ernsthafte Beziehung oder hat noch einer der beiden damit zu knabbern - Ja. Wobei ich allerdings nicht in einer solchen Situation stecken möchte...
     
    #2
    JustAboutABoy, 18 Mai 2008
  3. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Kommt immer darauf an.

    Kann natürlich gut gehen
    - aber meist fängt es dann an kompliziert zu werden.
     
    #3
    Fireman86, 18 Mai 2008
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    wenn es um einen meiner richtigen freunde geht, dann ist das absolut tabu.
     
    #4
    User 16687, 18 Mai 2008
  5. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich denk, es kommt drauf an, wie ernst es dem anderen war und wie lange es zurück liegt.
     
    #5
    Aliena, 18 Mai 2008
  6. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    beschreib doch mal die situation in der du steckst dann können wir das ganze moralisch besser bewerten :tongue:
     
    #6
    yourdelilah, 18 Mai 2008
  7. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    äähh....
    eine freundin (18) von mir war in einen typen (30) verliebt. muss dazu sagen, dass ich sie sonst irgendwie nie so erlebt habe - sonst war sie auch immer gegen eine Beziehung, aber bei ihm haben ihr bestimmte dinge wohl zugesagt :cool1: er sieht ganz gut aus, hat wohl jede menge geld und zu mir meinte sie mal betrunken, dass sie bzgl typen, auch bzgl diesem hier, oberflächlich ist. aber sie war definitiv verknallt in ihn.
    das war vor ungefähr..2 monaten... um die zeit herum hat es sich auch dann irgendwann "erledigt", er hat ihr das auch erklärt- wegen dem Alter und er war wohl einfach nicht verliebt in sie.

    gestern hab ich dann in meinem geburtstag reingefeiert :zwinker: und er war auch da! ich war sehr gut drauf, auch betrunken - er auch. und irgenwann fing es an, dass wir uns die ganze zeit geärgert haben und ich weiß nicht, wie wir darauf kamen, ich glaub, er meinte irgendwann, dass ich ja in seiner altersklasse bin (22 haha)... wir waren dann die ganze zeit zusammen und er hat gemeint, ich soll doch keine angst haben :grin: und mich fallen lassen... war egtl recht witzig, wir haben uns egtl darüber unterhalten,was wäre, wenn etwas zwischen uns wäre :grin: tatsächlich ist nichts passiert.
    wir haben auch das mit der freundin angesprochen, bzw ich hab gemeint, dass da einfach nichts sein kann wegen ihr.

    irgendwann haben wir getanzt, aber auch nicht so richtig, hab ihn nicht wirklich nah an mich "rangelassen", im hinterkopf war ständig meine freundin... die hat das auch irgenwann gesehen, dass wir getanzt haben... hat aber egtl ganz cool reagiert - aber wie sie sich tatsächlich gefühlt hat, weiß ich nicht.
    er hat mich die gaanze zeit angestrahlt und war wirklich voll nett :zwinker:
    am schluss wollte er meine handynummer, erst hat er mich gefragt, wie ichs fände, wenn er meine freundin nach meiner nummer fragt (die beide haben egtl oft telefonischen und e-mail kontakt).
    ich hab sie ihm nicht gegeben.
    das war auch wegen ihr.
    mir spukt das die ganze zeit im kopf umher.
     
    #7
    lalelu86, 18 Mai 2008
  8. Kassyus
    Kassyus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Mein Rat:

    Lass die Finger von dem, schon alleine wegen deiner Freundin. Bin immer wieder erstaunt wie egoistisch manche menschen sein können.

    Er scheint es ja mit der Treue auch nicht so genau zu nehmen (Alk ist keien Entschuldigung), schmeißt sich selbst in der Gegenwart seiner Freundin an andere Mädels ran -.-

    Wie ich das alles sehe? Kommt drauf an wie nah einem der Freund steht (ob jetzt Freund oder Bester Freund) und wei lang das her ist.

    Grüße,
    Kassy
     
    #8
    Kassyus, 18 Mai 2008
  9. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hm? treue? freundin?
    ist nicht seine feste freundin, war sie auch nie.
     
    #9
    lalelu86, 18 Mai 2008
  10. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich denk, in dem Fall hätte ich kein Problem damit. Aber ich würde Dir raten, es trotzdem vorsichtig bei Deiner Freundin anzusprechen und zu schauen, wie sie dazu steht. Nicht dass sie "hintenrum" davon erfährt und dann die Hölle los ist. Kann doch sein, dass sie es mittlerweile als Schwärmerei abgehakt hat und es ihr nix ausmacht.

    Sollte sie natürlich immer noch total in ihn verschossen sein, würde ich die Finger von ihm lassen, wenn mir die Freundschaft wichtiger wäre.

    Viel Glück jedenfalls :smile:
     
    #10
    Aliena, 18 Mai 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn mein Freund oder meine Freundin nur in ihn oder sie verliebt war, dann ist diese Person kein Tabu, vorrausgesetzt, dass mein Freund oder meine Freundin über ihn / sie hinweg ist. Hatten die beiden aber eine Beziehung, dann bleibt die Person auch nach der Trennung Tabu.
     
    #11
    xoxo, 18 Mai 2008
  12. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    das problem dabei ist, ich könnte sie darauf ansprechen, aber sie würde mir nicht die wahrheit sagen. sie hat mir auch letztens erklärt, dass keiner in sie hineinsehen könnte, sie würde einfach immer lächeln, fröhlich sein, auch wenns
    das schlimmste daran ist, dass eine freundin und ich befürchten, dass sie auf dem weg zu einer esstörung ist.
    gerade habe ich mit einer freundin über den gestrigen abend geredet und sie hat mir dann erzählt, was besagte freundin zu dem geschehen (dem tanzen etc.) gesagt hat:
    "das zeigt halt, dass der .... doch auf geile figuren steht".
    wir tun uns auch ganz schwer, mir ihr darüber zu reden... es ist so schwierig an sie ranzukommen :frown:((
     
    #12
    lalelu86, 18 Mai 2008
  13. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Also in den Fall wäre der Fall für mich klar:
    Finger wech!
     
    #13
    Fireman86, 18 Mai 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    dito!!!
     
    #14
    User 75021, 18 Mai 2008
  15. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    wegen dem problem mit der essstörung, meint ihr?
    ich seh das ähnlich wie ihr - finde es aber unheimlich kompliziert. ich möchte nicht der auslöser dafür sein, dass sie da weiter rein rutscht. auch wenn es ja egtl die sache eines jeden menschen selbst ist, rein rationel betrachtet... wie soll man einen menschen darauf auch anreden, wenn man genau weiß, dass er es gar nicht so sieht....

    sie meint auch oft, dass sie nichts mehr von ihm möchte - es würde ihr wohl trotzdem kurz (?) weh tun, falls da echt was wäre.


    ich bin so froh, dass gestern nicht mehr war :wuerg:
     
    #15
    lalelu86, 18 Mai 2008
  16. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Klar, rein logisch betrachtet.

    Aber Gefühle sind niemals logisch. Und sowas tut (grade Leuten die eh schon Probleme mit sich haben) nicht nur "kurz" weh.

    Zumal ich es auch etwas merkwürdig finde das er gezielt jüngere Mädels anbaggert... :angryfire

    Ich fände es ziemlich egoistisch wenn du mit ihm etwas anfängst.
    Und dann bräuchtest du auch kein Mitgefühl deiner Freundin gegenüber mehr zeigen. Glaubt dir dan eh keine(r) mehr...
     
    #16
    Fireman86, 18 Mai 2008
  17. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    das liegt an seiner art...

    jeder mensch hat probleme... ich auch...

    hmm. wie gesagt, er hat eh nicht meine nummer. trotzdem überlege ich, weil es gut sein kann, dass ich ihm wieder über den weg laufe.
    aber ich tendiere auch dazu, es bleiben zu lassen, auch rational betrachtet. :smile:
     
    #17
    lalelu86, 18 Mai 2008
  18. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Oje, das klingt kompliziert. Dann würde ich es an Deiner Stelle vielleicht auch lieber lassen. Insbesondere, wenn der Typ Dir (noch) nicht so viel bedeutet - da steht Dir Deine Freundin ja doch irgendwo näher.
     
    #18
    Aliena, 18 Mai 2008
  19. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    So oft, wie du beim Schäkern an deine Freundin gedacht hast und so viele Gedanken, wie du dir momentan machst, lassen micht zum Ergebnis kommen, dass du es besser sein lassen solltest. Du bist (zum Glück) nicht hoffnungslos verknallt und denkst relativ rational. Am besten lässt du es, ist einfacher, oder?

    Was ist denn seine Art, dass er gezielt Jüngere anbaggert? Kriegt er in seinem Alter keine ab, oder wirkt er jünger als er ist, oder woran liegt das?
     
    #19
    matthes, 18 Mai 2008
  20. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, nein, aber ich würde ihn egtl gerne kennenlernen- aber aufgrund der probleme meiner freundin fällt es mir auch sehr schwer....
    ich bin irgendwie froh, dass er nicht meine nummer hat, dann kann ich gar nicht in versuchung geraten.
    mich machts dennoch sehr ratlos.

    ich weiß nicht, ob es wirklich so gezielt abläuft, dass er "jüngere anbaggert".
    wir waren halt in letzter zeit öfters zusammen weg.
    aber ich denke, dass er sich mit jüngeren recht gut versteht, weil er ein "clown" ist, den man zwar vom äußeren für die 30 hält... von seiner art aber nicht... er ist sehr witzig und ein spaßvogel.
     
    #20
    lalelu86, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männer frauen
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten