Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Männer seltsam?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Silverfish, 24 Januar 2008.

1. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    a) Ja, sehe ich auch so.
    b) Ich kann diese Art der Pauscalierung nicht mehr wirklich hören. Ich habe diesbzgl. auch eine ganze Menge anderer Erfahrungen gemacht.

space, 24 Januar 2008
  2. Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Männer sind prinzipiell irgendwie komisch finde ich. Ätzend, dass ihr entgegen der allgemeinen Meinung nicht so leicht zu durchschauen seid.

Ört, 25 Januar 2008
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Männer sind nicht undurchschaubar, berechnend oder kompliziert, sondern einfacher gestrickt, als wir Frauen, weshalb wir euch und ihr uns manchmal einfach nciht verstehen könnt. So sehe ich das schon eine ganze Weile und zwar ganz ohne bösen Hintergedanken. Wir denken einfach beide anders. Daher finde ich euch schon manchmal seltsam!

schnuckchen, 25 Januar 2008
  4. weramausi
    Gast
    0
    ja männer sind seltsam. am meisten bemerkt mans beim eigenen freund :tongue: (schatz ich liebe dich ^^) und zwar... kerle sagen sie sind primitiv und denken logisch und einfach - komisch nur dass sie unlogische dinge tun und sich in komplizierte lügen verstricken... ^^

weramausi, 26 Januar 2008
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    :tongue: Du hast nur die Logik hinter diesen unlogischen Dingen noch nicht
    verstanden :tongue:

User 9402, 26 Januar 2008
  6. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    :cry:
    Ich bin nicht seltsam
    :kopfschue

dj6239, 26 Januar 2008
  7. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mich begrabscht kein fremder Mann. ;-) Aber ich erleb das häufig genug auf der Straße, dass Männer sich sehr aufdringlich verhalten und jedem Rock hinterherrennen.
    Naja, die Natur mag so manches wollen ... es gibt ja nun wirklich auch zig Männer, die gar keine notgeilen Verhaltensweisen zeigen und das ist mir viel sympathischer als welche, bei denen sich anscheinend alle sum Sex dreht.

Ginny, 26 Januar 2008
  8. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bitte lass mich dabei sein, wenn du meinem Ex sagst, dass er in unserer Beziehung die Frau war und ich der Kerl :grin: .

happy&sad, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten