Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #1

    Sind Männer so einfach gestrickt???????

    Also geht nicht um mein sondern um das Liebesleben meiner Schwester.
    Sie hatte letzte Woche mit ihrem Freund 1 1/2 jähriges Jubiläum. Die beiden haben zusammen Raclett gemacht und auf einmal meinte ihr Freund, dass er sich nicht mehr so sicher wäre. Er meinte er liebt sie noch aber er braucht jetzt Zeit für sich.Meine schwester total fertig, zwei Tage später kam er vorbei und meinte er hätte Gefühle für ein anderes Mädchen.Allerdings liebt er sie mehr aber da wären diese Gefühle......Er hätte zwar mit dem anderen Mädchen gesprochen und sie hätte ihm gesagt,dass sie sich nicht von ihrem Freund trennen willm aber diese Gefühle wären nun mal da.
    SO heute 2 tage später ruft er an und sagt, dass das mitden Gefühlen doch gar nicht so gewesen wäre, sondern, das er nur sauer auf meine Schwester war weil sie nicht abnimmt-heißt sie wäre ihm zu dick. Er liebt sie ja über alles aber das würde ihn ja stören. Doe beiden gehen ins Fitnesstudio aber meine Schwester nimmt nicht ab. Sie hat zwar ne etwas andere Figur bekommen aber die Kilos Purzeln nicht.
    So jetzt meine Frage:
    Findet ihr es normal, wenn man sagt,dass man jemanden liebt, aber über Trennung nachdenkt wegen dem Gewicht???
    Ach so meine Schwester hat bestimmt etwas zu viele Kilos aber bekommt noch in normalen Läden Kleidung.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #2
    Ich persönlich find das nicht normal....
    Hat er deine Schwester denn so wie sie ist kennen gelernt - also mit ein paar Kilos zu viel? Dann brauch er sich jetzt auf einmal nicht beschweren.... :rolleyes2
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #3
    Ja hat meine Schwester so (+/-4 Kg) kennengelernt. Seit nem halben Jahr ist er so drauf von wegen Fitnessstudio und so. Aber er ist auch vom Typ so das er alles essen kann und nicht zunimmt.
     
  • 7Inch
    7Inch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #4
    Männer sind zwar laut Theorie einfacher gestrickt als Frauen, aber so flach sind die meisten doch nicht. Ich glaube eher das der nette Herr das Konzept von Liebe nicht verstanden aht. Ich liebe jemanden so wie er ist, ohne Bedingungen und mit all seinen Eigenarten. Ich denke wenn man jemanden leibt ist es dich egal wie man aussieht, der Mensch und seine charakterlichen Eigenschaften sind doch die Essenz die man liebt (ist bei mir so).

    Deine Schwester sollte nur abnehmen wenn Sie es selbst will oder das Gewicht für Ihre Gesundheit abträglich ist. Allein die Begründung das er saueer ist wiel Sie nicht abnimmt ist kindisch und zeugt von der Reife einer Napfsülze. Ich denke er wollte sich eine Andere angeln, ist abgeblitzt und lässt seine Unzufriedenheit bei Deiner Schwester aus.

    Just my two cents

    Sascha
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    28 November 2005
    #5
    Der Freund deiner Schwester soll doch mal ehrlich sein!! :madgo:
    Sagen das er nicht weiß was er will.
    Das er sich in eine andere verguckt hat die ihn aber noch nicht will,
    wenns dann aber so weit ist schiebt er deine Schwester in den Regen.
    Wegen dem Gewicht das sind doch nur blöde Ausreden.
    Findest du nicht??
    Vorher hat es ihn ja auch nicht gestört daß er sie deswegen sitzten lassen,
    würde und jetzt auf einmal von heute auf morgen.
    Dann der Zufall mit dem Mädchen das er kennen gelernt hat.....
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #6
    Tja sie meinte ja auch zu ihm, das ihm, wenn er sie wirklich liebt das Gewicht egal sein sollte.
    Ich meine sie sagt ja auch nicht das er mal ein paar IQ Punkte zulegen könnte. Dafür kann er ja auch nix :zwinker:


    Das mit dem Mädchen war kein Zufall
    ist ne Arbeitskollegin von ihm, vor einigen Monaten hatte er ein Foto von ihr im Portmonnaie und hat meine Schwester angelo´gen und gesagt er geht auf ne Geburtstag von einer älteren Kollegin. Aber wie gesagt das ist schon 4-5 Monate her. Damals schien die Sache eigentlich abgeschlossen.
     
  • RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #7
    Hört sich an, als wäre dieser Freund das totale A...loch. Also wenn sie nicht schon 1 1/2 Jahre (anscheinend glücklich) zusammen wären, würde ich ganz klar zu ner Trennung raten. Obwohl... gerade nach so einer langen Zeit sollten andere Werte als gerade die Figur zählen! Es ist nunmal nicht jeder mit einem perfekten Body gesegnet!

    Wie alt sind die beiden denn?
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 November 2005
    #8
    mann macht der umwege..

    also ich denk:

    er hatte tatsächlich gefühle für die andere, hat ne abfuhr bekommen, ist sich zu stolz, und erzählt was anderes

    meiner meinung nach stimmen auch die gefühle für die schwester nimmer.. die kilos?.. ob die das tatsächlich sind?...
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #9
    sowas hätte ich mir nie gewagt.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #10
    Sie ist fast 22, er ist in 5 Tagen auch 22
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #11
    So ein Idiot...
    Wie kann man denn behaupten, man hätte Gefühle für eine andere Frau, weil einem in Wahrheit die Freundin zu dick ist?
    Das ist der erste Punkt, den ich ein wenig seltsam finde...
    Wenn er sie so kennengelernt hat, wieso beschwert er sich denn jetzt?
    War er am Anfang zufrieden mit ihr?
    Wie alt sind denn die beiden?
    Kann es sein, dass seine Freunde etwas gesagt haben über ihr Gewicht?

    Ich persönlich würde mir sowas wirklich nicht bieten lassen - das finde ich genau so unmöglich, wie dem Partner das Rauchen abgewöhnen zu wollen, wenn man ihn doch als Raucher kennengelernt hat...
    Vielleicht ist deine Schwester nunmal einfach ein molligerer Typ und solange sie damit halbwegs zurande kommt, braucht er doch nicht an ihr rummäkeln!

    Ich denke mir nur, dass auch eventuell irgendwas anderes hinter diesem Kommentar stecken könnte - vielleicht fühlt er sich wirklich eingeengt oder hat eine innere Unruhe, die er selbst nicht richtig orten kann - um sich nicht weiter damit zu beschäftigen, versucht er deine Schwester zu verändern...

    EDIT: Tut mir leid, da war ich wohl etwas zu spät, die Frage mit dem Alter hat sich dann wohl erledigt...
    22? Und noch immer solche seltsamen Gedanken? In dem Alter sollte man sich doch halbwegs im Griff haben...oder ist er geistig nicht sonderlich reif?
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #12
    du willst dir ja auch nicht meine Sympathie als hübschester User verscherzen nicht :zwinker:

    Was seine Freunde angeht, von denen kennt sie einige aber nicht shr viele von der Arbeit. Er sagt immer die würden nicht zusammenpassen. Wenn dann unternhmen sie mehr mit den freunden von meiner Schwester und mir.
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 November 2005
    #13
    also, dass er keine für die andere hatte..
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #14
    Für mich klingt das irgendwie, als ob er austesten wollte, ob etwas mit der anderen geht und sich während dessen Deine Schwester noch warmhalten.

    Jetzt hat er gemerkt, daß mit der anderen nichts geht und kommt wieder angekrochen und läßt sich irgendeine fadenscheinige Ausrede einfallen- von wegen Abnehmen. :rolleyes2

    Sorry, aber das ist mein Gefühl bei der Sache.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #15
    ja, aber die sympathie rührt ja angeblich nur von meinen beiträgen. :zwinker:
     
  • Mulder
    Mulder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #16
    Genau wegen solchen Idioten kommen wir Männer immer schlecht weg. !:angryfire
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #17
    Ja und von dem vor-vorletzten Profilbild :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste