Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Männer, wenn die Gefühle zeigen und auch mal weinen in euren Augen, Weicheier?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sylver, 19 April 2002.

?

Sind Männer, wenn die Gefühle zeigen und auch mal weinen in euren Augen, Weicheier?

1. Nein!

27 Stimme(n)
    81,8%
  2. Ja!

2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Kommt ganz drauf an...

4 Stimme(n)
    12,1%
  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

Nun möcht ich auch noch mal eine Umfrage erstellen....
    Und zwar, wie seht ihr das, geht ihr immer noch nach dem meiner Meinung nach, Vorurteil nach, dass wenn Männer Gefühle zeigen oder auch mal weinen, wenn es wirklich Grund dazu gibt, Weicheier sind??

Also ich finde ganz eindeutig NEIN! Denn Männer sind auch nur Menschen und haben auch Gefühle und warum sollten sie sie dann auch nicht zeigen dürfen? Ich finde es sogar eher schön. Das zeigt doch schon was. :smile: Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Jungs, alles immer kalt lässt, sich nichts rührt.
    Ja gut, wenn sie ständig wegen jedem "Shit" heulen, oder bei nem Film oder wie auch immer, dann käme mir das schon komisch vor und dann würde ich schon sagen, sie wären Weicheier.

Gruß, Sylver

P.S. Könnt gerne auch mal eure Meinung dazu schreiben. :smile:

Sylver, 19 April 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich finde auf keinen Fall, dass ein Mann ein weichei ist, wenn er zum Beispiel weint. Ich seh das genauso wie Sylver: Es ist sogar schön, wenn Männer ihre Gefühle zeigen!

Für mich sind eher diese Machos, die einen auf hart machen, die Weicheier ... denn dieses Typen haben Angst, ihre Gefühle zu zeigen, und das ist feige.

User 1539, 19 April 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    meine antwort ist auch definitiev NEIN...

seti, 19 April 2002
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Definitiv nein. Wobei sich das nicht unbedingt in Tränen äußern muss. Mein Freund zum Beispiel weint wirklich nie, aber dennoch merkt man ihm an, wenn ihn was bedrückt und er traurig ist, er einfach zeigt, dass er auch Gefühle hat...Das sollte denke ich jeder machen, da es doch ganz normal ist.

[ae] Sorry, ich hab aus versehen auf Ja geklickt:eek: Vielleicht kann einer der Mods ja die Umfrage editieren und meine Stimme zu Nein packen?!*lieb guck* [/ae]

Alyson, 20 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    hmm.....

*gucklinks*

soll ich mal was zugeben?

*guckrechts*

Ich hab' schonmal geweint......und das ist auch gut so!

rincewind, 20 April 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    absoluter blödsinn. männer sind doch auch nur menschen mit gefühlen.

Wolfsgirl, 20 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich hab "kommt ganz drauf an...." geklickt, weil ich kenne da jemanden der es echt übertreibt! Der heult echt wegen jedem bissl.
    Im Normalfall finde ich eigentlich ganz und gar nicht das Männer die auch mal weinen Weicheier sind. Ganz im Gegenteil. Ich sehe das als eine Stärke an wenn man Gefühle so zeigen kann.

Schnucki, 21 April 2002
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    juhu ich war die 23ste Stimme *g*

Mondmann, 21 April 2002
  9. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    naja, ich kniete schonmal flennend vor nem Mädel, weil es mich abblitzen ließ..... *schäm*

Werther, 21 April 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Werther

wieso *schäm* :ratlos:

find ich irgendwie voll süß :zwinker2:

User 1539, 21 April 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt ganz darauf an.... Männer, die wegen jeder Kleinigkeit in Tränen ausbrechen, würd ich genausowenig ernst nehmen könne, wie die weiblichen Gegenstücke dazu.

Aber aus ernsthaften Gründen mal weinen - wiieso nicht? Männer sind auch nur Menschen.

Teufelsbraut, 21 April 2002
  12. schlumpfie20
    0
    Nein, denn jeder hat Gefühle und braucht sich dafür nicht zu schämen. Und wenn jemand weint sehe ich als nicht als Zeichen der Schwäche sondern weinen ist ein ganz normales Gefühl wie Freude auch.
    Ok es gibt "Heulsusen" sowohl als auf männlicher als auch auf weiblicher Seite, doch die habe ich jetzt mal außen vor gelassen.

So long
    Claudia:grin:

schlumpfie20, 21 April 2002
  13. Diamant
    Gast
    0
    Kommt, ganz drauf an, denn man kann das mit den weinen und so auch übertreiben.
    Aber prinzipiell ist es total o.k. wenn ein Mann seine Gefühle zeigt. Eigentlich würde ich sagen das es richtig gut tun wenn Mann mal weint, wenn er taurig ist. Bei Frau ist es ja auch nicht anders.

mfg Dia

Diamant, 21 April 2002
  14. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Aber wenn einen einen abblitzen lässt, man aber nie damit gerechnet hatte, mit ihr über alles reden konnte, man so viele schöne gemeinsame Stunden erlebt hatte.... dann wirds doch wohl genehmigt sein.... man ist ja kein wandelnder Eiszapfen....

Werther, 22 April 2002
  15. The Saint
    Gast
    0
    also ich sage auch defenitiv nein, denn ich muss auch zugeben, als ich mir zum ersten mal "The Green Mile" angeschaut habe, habe ich zum schluß auch rotz und wasser geheult.

ich hab auch kein problem damit zu heulen wenn ich stark verletzt wurde.
    warum auch, ich finde eher die typen krass die sagen sie würden nie heulen.
    warum was ist daran so schlimm ?
    ich finde nix daran schlimm es ist manchmal sogar sehr erleichtenrd wenn man geheult hat.

ich heule nicht oft aber wenn ich weine dann hat das auch seinen grund und da ist es mir egal wer dabei steht oder was die anderen sagen.

The Saint, 22 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab auch kommt ganz drauf an genommen... grundsätzlich finde ich es gut, wenn männer weinen und es auch vor anderen tun... wenn sie allerdings bei jeder gelegenheit den hahn aufdrehen find ich dat schon ziemlich ätzend..bei frauen aber genauso

Beastie, 22 April 2002
  17. WInterRoSe
    Gast
    0
    türlich nicht also wer ja macht is bescheuert das alte bild des mannes is ja mann muss stark sein mann darf net weinen mann muss kühlen kopf bewahren ...... ect momentmal früher war auch das bild der frau frau gehört in die küche nur frau muss sich um die kinder kümmern frau darf nicht karriere machen ...... ect also wenn man früher mit heute vergleicht
    was ich sagen will is das man nicht gleich en Typen nur weil er mal flennt als weichei abstempeln muss jeder hat mal schwere zeiten und es gibt auch mal en Punkt bei nem mann wo er net mehr kann AUSSERDEM FLENNEN WEIBER DOCH AUCH!!!!! hehe

also wer denkt das ein Mann ein weichei is nur weil er flennt dann bekommt ers mit mir zu tun :angryfire

WInterRoSe, 24 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...