Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Männer wirklich so?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Solaya, 21 Juni 2005.

?

Sind Männer wirklich so

1. Ja

18 Stimme(n)
    18,8%
  2. Nein

23 Stimme(n)
    24,0%
  3. Nicht alle es gibt wirklich nette

55 Stimme(n)
    57,3%
  1. Solaya
    Gast
    0
    Hallo ich bin neu hier hab zwar schon einiges gelesen aber bitte nicht schimpfen wenn ich was falsch mache.

Also meine Frage ist ob Männer wirklich immer nur das eine im Kopf haben oder nicht?

Die Frage ist glaube ich so alt wie die Welt aber ich hoffe hier aus gegebenem Anlaß ehrliche Antworten zu bekommen.

In letzter Zeit treff ich irgendwie immer Männer die direkt am 1 Abend nur mit mir ins Bett wollen.
    Oder bin ich inzwischen paranoid was das angeht nur weil ich nicht am ersten Abend/Date gleich mit dem Mann ins Bett gehe ?

Solaya, 21 Juni 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    also ich behaupte nun mal von mir, dass ich nicht so bin. Ich habe 21 Jahre keinen Sex gehabt, da kommts dann auf ein paar Monate mehr oder weniger auch nimmer an.
    Sex fehlt mir auch nicht wirklich, was mir fehlt ist Zuneigung, ich wäre schon total happy wenn mich einfach mal ein Mädel so akzeptieren würde wie ich bin. Klar würde ich nicht nein sagen, wenn es zum Sex kommt, aber eine Beziehung ist mir 1000x wichtiger.

Chris84, 21 Juni 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Selbstverständlich. Männer können an gar nichts anderes denken, sich nicht als Amcho verhalten, etc.

Genauso wie Frauen sich nur für SatC, Handtaschen, Schuhe und den neuesten Promi-Klatsch interessieren :rolleyes2

Lt. Cmdr. Data, 21 Juni 2005
  4. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich kann jetzt nicht für alle sprechen bzw schreiben, aber ich mache es natürlich gerne und wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich auch in Stimmung bin. Allerdings beim ersten Date eher nicht.
    Wie alt bist du eigentlich und deine "Zielobjekte"?
    Wieviele Erfahrungen dieser Art hast du denn in letzter Zeit gemacht?

Icey, 21 Juni 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Die einen sind so, die anderen sind so....
    Es gibt auch Frauen, die nur das Eine wollen.

Pauschalisieren sollte man nicht und irgendwann wird Dir garantiert einer über den Weg laufen der Dich vom Gegenteil überzeugt.

*Anrina*, 21 Juni 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich sag es mal so:

JA, alle männer wollen am ersten abend mit einer schönen frau ins bett ..
    ohne ausnahmen ..

da gibts dann nur die unterscheidung, was passier wenn es am 1. abend nicht so klappt:

1) ein paar verlieren dann das interesse ..
    2) ein paar stört es gar nicht
    3) ein paar stört es zwar, aber sie können erstmal mit leben ..

ich denke mal zu 3) gehören die meisten ...

ich gehöre auch zu 3) ... am ersten abend muss man noch nicht im bett landen .. aber küssen sollte schon drin sein, wenn man sich gut versteht ..

und im bett sollte man dann auch demnächst landen .. so noch innerhalb der ersten 5 treffen .. muss ja nicht gleich sex sein .. gibt ja auch noch hände und mund ;>

sonst hat man als mann schnell den eindruck, wieder in der sackgasse "lass uns einfach freunde sein" zu landen ..

gruß
    Fire

Fireblade, 21 Juni 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das kann man nicht verallgemeinern... es gibt solche und solche Männer.
    Ich habe auch schon in meiner Single-Zeit viele Männer kennengelernt, die so sind, wie du es beschrieben hast, aber auch ein paar wirklich liebe und nette (und einer davon ist jetzt auch mein Freund :smile: ).

User 7157, 21 Juni 2005
  8. Kip
    Kip
    Gast
    0

wie soll dir auch was fehlen wenn du es noch nicht kennst ???

wir denken natürlich nicht immer an das eine. mit sicherheit gibt es genug kerle die so drauf sind, aber ich kann sagen, dass mir ein schönes date mit einem normalen abschluss 1000 mal besser gefällt. wenn du gleich im bett landest ist doch die ganze spannung schon raus.

Kip, 21 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    es gibt männer die lassen dich fallen wenn du nicht am ersten abend mit ihnen ins bett gehst, ja. genauso wie es frauen gibt die nen kerl der nicht am ersten abend will als langweiler versager oder ähnliches beschimpfen.

aber ob du das mitmachst ist allein deine entscheidung... keiner zwingt dich dazu.

darksilvergirl, 21 Juni 2005
  10. abenteurer67
    0
    Vielleicht suchst DU Dir die falschen Männer aus ... :zwinker:

abenteurer67, 21 Juni 2005
  11. eslinda
    Gast
    0
    hey!
    ich dachte auch lange, dass männer immer nur das eine wollen, doch mittlerweile habe ich auch einige kennengelernt, bei denen das nicht der fall ist!!
    :gluecklic

eslinda, 21 Juni 2005
  12. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Exakt so ist es. Braucht man nicht groß kommentieren. (Ich mach's trotzdem! :grin:)

Tschö
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 21 Juni 2005
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich würd eher sagen das du entweder die falschen männer ansprichst o. dich von den falschen ansprechen lässt!das sind die sogenannten tollen typen!aber in deinem Alter is das vielleicht auch noch normal!

User 12216, 21 Juni 2005
  14. richi-rich
    richi-rich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    So ein Blödsinn. :kopf-wand

richi-rich, 21 Juni 2005
  15. AustrianGirl
    0
    Es gibt sicher Männer, die nur das eine wollen und eine Frau schon am ersten Tag ins Bett bekommen wollen...allerdings gibt es auch sicherlich Frauen dieser Sorte...und es scheint ja auch wirklich sehr, sehr liebe Männer zu geben...:smile:

AustrianGirl, 21 Juni 2005
  16. succubi
    Gast
    0
    was ich mich nur frage: können männer die am 1. abend sex wollen nicht auch nett sein? ich denk mal die meisten männer würden es zumindest in erwägung ziehen, auch wenn sie es nicht direkt drauf anlegen oder sagen.

mal abgesehen davon denken alle menschen "immer" nur an das eine.

succubi, 21 Juni 2005
  17. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Gibt solche und solche Männer. :schuechte

Dasselbe gilt allerdings auch für uns Frauen. :grin:

Wenn auch nicht in dem Ausmaße. :zwinker:

Hens, 21 Juni 2005
  18. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich glaube,wenn ein Mann merkt,dass er bei Frauen gut ankommt(sieht also relativ gut aus),nutzen das auch 99% dieser Männer aus.Das ist meine Erfahrung.Ich meine auch Fremdgehen usw.Das kommt meiner Meinung nach öfters vor,als die meisten denken und wahr haben wollen.Einen richtig netten,der auch optisch Ok ist,muss man lange suchen.

carrie80, 21 Juni 2005
  19. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    @Solaya
    so ( gut) wie du aussiehst wundert mich Deine Erfahrung nicht....

Aber mal ehrlich: wichtig ist doch , ob die Jungs es am nächsten Tag wieder probieren wenns nicht geklappt hat , und am übernächsten, und über - über- nächsten.....

Pimpjuice, 21 Juni 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke nicht alle Männer sind immer so, aber in manchen Situationen sind sie es alle, manche halt immer, manche nur in bestimmten Situationen mit bestimmten Personen, ihrer Freundin oder so. Aber im Grunde haben sie alle schwanzgesteuerte Triebe... Was auch nicht umbedingt immer schlecht sein muss, solange es nicht übermäßig ausgebildet ist...

BloodY_CJ, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...