Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind manche frauen anders?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Taftiano, 12 Dezember 2004.

  1. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    also, ich hab nen freund er ist 190cm und kA 130kg vielleicht, also ein dicker typ halt...und hat nicht grad die hübschesten zähne....also eher kategorie, schaut nicht so gut aus

    ABER, er hat bis jetzt jede Frau bekommen die er wollte, einfach durch seinen charakter, er hat frauen gehabt, ich mein das war wie; die schöne und das biest :smile:

    Also sind manche Frauen wirklich anders? Und ihnen ist wirklich nur der Charakter wichtig? Ich mein niemand hätte gern nen quasimodo....

    Sein Charakter besteht hauptsächlich aus Humor, schon toll das Humor so viel ausmacht.......

    Also meint ihr wenn sich ne Frau mal in nen charakter verliebt hat, schreckt sie sich wohl eher nicht so zurück vor dem aussehen......als die männer?

    naja würd gern eure meinung dazu hören
     
    #1
    Taftiano, 12 Dezember 2004
  2. Dickes B
    Gast
    0
    Hmm,also mein Mann sagt auch oft,er versteht wieso solch häßlichen Typen die schärfsten Weiber abbekommen.(wobei dann von mir immer die antwort kommt"du bist doch gar nich häßlich,und hast mich trotzdem bekommen :grin: )

    Also ich bin jetzt auch nich der Mensch,der groß auf's aussehen achtet,etwas Übergewicht stört mich net und wenn alles andre passt,muss er auch net ausschauen wie Brad Pitt,aber ungeplegt darf er nich sein....also keine Zähne mehr im Mund und fettige Haare nein Danke :kotz:
     
    #2
    Dickes B, 12 Dezember 2004
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich rücke mal mit vorurteilen an:...

    frauen suchen was festes, längerfristiges. einen hässlichen mann würde ihnen nie jemand wegnehmen, denn er ist ja alles andere als anbetungswürdig.

    männer wollen was schnelles, denn wir müssen unsere gene so grossflächig wie möglich verbreiten. daher wollen wir frauen, die uns sexuell erregen

    so sieht's aus
     
    #3
    Dillinja, 12 Dezember 2004
  4. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    was ist mit glatze und gel? :mad:
     
    #4
    Taftiano, 12 Dezember 2004
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also, ich finde, erstmal heißt "dick" nicht automatisch "häßlich". Und ja, es kann schon sein, daß jemand einfach durch seine Art Sympathie ausstrahlt. Ich kenne das auch, daß man jemanden kennt und den einfach als total netten, lustigen Menschen vor sich sieht, wenn man ihn sich vorstellt, einfach weil er ein ansteckendes Lachen hat, man sich gut mit ihm versteht, ihn gernhat.

    Würde man ihn objektiv betrachten, würde man ihn vielleicht auch eher "häßlich" finden, aber das macht man eben nicht. Ich finde, deshalb sagen Fotos auch so wenig aus. Jemand kann auf einem Foto total sympathisch und auch ganz gutaussehend wirken - und dann sieht man ihn wirklich, er macht den Mund auf und man ist entsetzt :wuerg: (obwohl das Foto schon "gestimmt" hat, aber die Art, Mimik, Gestik macht eben viel aus!). Und genauso geht's auch umgekehrt. Man sieht jemanden auf einem Foto, vom Typ her eher unauffällig, alles andere als ein Model. Und wenn man denjenigen trifft, merkt man einfach, daß er eine total lustige Art und einnehmende Ausstrahlung hat. :smile:

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 12 Dezember 2004
  6. AmoreMio
    Gast
    0
    ... jetzt weiß ich endlich, warum ich keine finde :mad:
     
    #6
    AmoreMio, 12 Dezember 2004
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dicke Menschen sind was für's Leben: Im Winter hat man es warm; im Sommer schattig und dir nimmt se keiner weg...

    Nee, mal ernsthaft; Charakter ist schon wichtig, was nützt mir das, wenn jemand toll aussieht, aber total die hohle Frucht ist, die man nur zum F***** gebrauchen kann? So denken viele Männer, aber nicht Frauen: Frauen wollen Männer mit Lebenserfahrung, einen mit sozialer Kompetenz, er soll schließlich sie und ihre Brut nach dem Schwängern nicht im Stich lassen, sondern sie ernähren.

    Mal ne andere Frage; hättest du die Frauen, die er gehabt hat auch haben wollen?

    Schönheit liegt immer im Sinne des Betrachters.
     
    #7
    Henk2004, 12 Dezember 2004
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Erst mal...wenn jemand etwas fülliger ist heisst das ja nicht gleich dass er jenige hässlich ist. Und Ausstrahlung macht echt viel aus. Wer würde denn schon Brad Pitt nehmen wenn er nen langweiligen Eindrück machen würde wie ein Mauerblümchen ?! Und wie schon gesagt Schönheit liegt im Auge des Betrachters ! Wenn ein Mann zu schön ist dann hat eine Frau immer Angst ihn zu verlieren an eine andere...sie denkt dann immer sie sei nicht gut genug...das ist auf die Dauer echt anstängend für beide.
     
    #8
    Supermaus83, 12 Dezember 2004
  9. Dickes B
    Gast
    0
    Was soll damit sein?!Gibts auch,na und?Wenn ein Mann ne Glatze hat,dann hat er halt eine.Wen juckts?!Bei meinem Mann machen sich die ersten Anzeichen einer Glatze auch bemerkbar,und ich lass mich deswegen ja nich scheiden:zwinker:

    O.K. Gel find ich nu auch nich so prickelnd,aber wenns zu dem Typ passt,dann isses doch o.k.!
     
    #9
    Dickes B, 12 Dezember 2004
  10. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten.

    Ne, ich hab eine ganz andere Lebenseinstellung.....Ich bin selbstkritisch und realist, ich weiß dass ich keinen humor habe, aber auch kein arschloch-charakter, wohl eher mehr der langweilige typ....und ich komme halt auf fotos total falsch rüber, als wäre ich gut aussehend, bin ich aber im realen leben nicht

    Naja! Es kann auch umgekehrt sein! Wie bei mir in moment, ich hab ein Mädchen kennengelernt, sie sieht wie ein Model aus, und naja deswegen ist die einzige Stütze mein Charakter, ich wollte nie eine schöne frau, immer nur durschnitt, deswegen hätte ich auch Angst, ihr später nie genug bieten zu können.....
     
    #10
    Taftiano, 12 Dezember 2004
  11. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    jawoll!!! die antwort für alle, die noch keine freundin haben :smile:

    scheisse, ich muss ja so unwiederstehlich sein, dass es schon wieder schlimm ist :grin: :grin:
    und alle anderen, die noch keine freundin hatten und älter sind als ich, auch.

    *fg* :zwinker:
     
    #11
    Michi513, 12 Dezember 2004
  12. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    FRAGE: Machen das die Frauen unbewusst oder bewusst?
     
    #12
    Taftiano, 13 Dezember 2004
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    andere Frage: GIBT es überhaupt schöne Männer? Viele nicht, so viel steht fest. Schöne Frauen seh ich andauernd.
     
    #13
    User 15848, 13 Dezember 2004
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Bla bla (sorry, nicht persönlich auf dich bezogen, sondern auf dieses blöde Männer wollen das, und Frauen das - Gequatsche).

    Kann da der Sternschnuppe nur zustimmen.

    So so, Frauen wollen also häßliche Männer mit Lebenserfahrung, die ihre Brut aufziehen können und die ihnen keiner weg nimmt. *prust*

    Sorry, aber ich mag einfach den, in den ich mich verliebe. Und ich verliebe mich nicht in eine Strichliste.

    Sondern in Ausstrahlung & Charakter. Ob er nun Erfahrung hat, oder dünn ist, ist mir doch völlig wurscht!

    Finde aber auch eher die dickeren Männer niedlich! Einfach niedlich!!
     
    #14
    Dreamerin, 13 Dezember 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    WENN, dann unbewusst.

    Aber mein Freund ist auch nicht unbedingt ein Adonis. Ich steh auf ihn - objektiv würde ich ihn aber wohl eher nicht als umwerfend gut aussehend beschreiben. Er hat ein bisschen zu viel Bauch ( :drool: ), er sieht älter aus als er ist, aber er hat ein umwerfendes Lächeln, eine lockere, freche Art,... Ich liebe ihn einfach, weil er ist wie er ist. Da gehört sowohl Aussehen als auch Charakter dazu. Und es bringt mir da gar nichts, wenn ich drauf spekulieren würde, dass er ja objektiv nicht so gut aussieht, und er mir darum "sicher" ist. Denn dummerweise gibts mehr als eine Frau, die ihn gerne hätte... *meinerist*
     
    #15
    SottoVoce, 13 Dezember 2004
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    klar will man einen der einen auch äußerlich anspricht, aber naja, der charakter hat shcon auch seinen prozentsatz an dem ganzen... ich liebe meinen freund auch weil er ist wie er ist und nciht weil er aussieht wie er aussieht...
     
    #16
    keenacat, 13 Dezember 2004
  17. rote_gefahr
    0
    NNEEEEIIINNN....jetzt hab ich erst immer Sommer 15 Kilo abgenommen um zu hören das Frauen auf dicke stehen....na toll...alles für die Katz :zwinker:

    Nein....ich mein dieses Thema ist genauso alt wie das Thema ob Gott nicht vielleicht eine scwarze Frau ist.....es gibt halt viele Frauen die auf den Charakter stehen, ich denke das wissen wir alle hier.

    Egal wie der counterpart aussieht....wenn ich mich gut mit ihm verstehe ist alles ok....Frauen sind halt nicht so oberflächlich wie wir kerle ! :zwinker:
     
    #17
    rote_gefahr, 13 Dezember 2004
  18. toxicity
    Gast
    0
    Stimme rote_Gefahr zu. Die Fraun schau zweimal und nicht einmal wie wir männer.

    Und jetzt jammert nicht alle herum das ihr keine bekommt. Das hilft euch auch nicht weiter.
     
    #18
    toxicity, 13 Dezember 2004
  19. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Was hat sich Gott wohl dabei gedacht?
     
    #19
    Taftiano, 13 Dezember 2004
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    "Jetzt hab i schon den Adam verhaut, denken tut er auch net viel, mach ma wenigstens die Eva schön"...

    oder was? *ggg*
     
    #20
    User 15848, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - manche frauen anders
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016 um 23:07
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test