Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind meine Ansprüche zu hoch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von david24j, 24 November 2006.

  1. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    also ich habe mittlerweile einige Ansprüche an mein Sexleben und wollte hier eine Umfrage starten, die eigentlich genau auf mein Sexleben ausgelegt ist, bzw. darauf, ob meine Wünsche was Sex angeht, zu hoch gegriffen sind.

    Ihr findet oben eine Liste mit Sexualpraktiken. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr Mädels davon alles machen würdet.
    Ihr könnt nur eine Option wählen, da mich ja die Kombination der Praktiken interessiert und nicht die Anzahl der Mädels, die eine spezielle Praktik machen würden.

    Bis jetzt hab ich noch keine Frau gefunden, die alle Dinge mitmachen würde. Was ich sehr schade finde, denn irgendwie kann ich zwar immer auf was verzichten, aber es wäre doch mal interessant zu wissen, ob es auch Frauen gibt, die alles mitmachen würden.

    Es gibt hier nicht jede Kombination, weil die Antwortmöglichkeiten einfach nicht reichen. Also bitte das ankreuzen, was bis auf 1 Sache vielleicht bei euch zutrifft.
     
    #1
    david24j, 24 November 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Mehrfachauswahl geht ja gar nicht :ratlos:
     
    #2
    krava, 24 November 2006
  3. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nee, weil:

     
    #3
    Dunsti, 24 November 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Also jetzt die Kombination ankreuzen, die man nicht machen würde oder die man machen würde? :ratlos:
     
    #4
    krava, 24 November 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Off-Topic:
    Hey Krava...so hilflos kenne ich dich ja gar nicht. MITMACHEN ist gemeint. :zwinker:
     
    #5
    munich-lion, 24 November 2006
  6. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Natürlich die Kombination, die man machen würde.
    Wenn man eine der Praktiken in der Liste nicht machen würde, es aber trotzdem sonst alles zutrifft, dann ist es auch ok.
    Allzu differenziert geht es ja leider nicht.

    Schonmal danke für die Antworten!
     
    #6
    david24j, 24 November 2006
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben


    Nun...ich gehöre zu den Frauen, die das alles "mitmachen" würde, sprich deine letzte Antwortmöglichkeit angeklickt hat.
    Gewisse Voraussetzungen lasse ich mal außen vor.

    Ob du deine Ansprüche zu hoch geschraubt hast, weiß ich nicht...aber für mich gibt es für geilen und befriedigenden Sex nahezu keine Tabus.

    Leider habe ich bisher noch keinen Herrn getroffen, der da "mitgespielt" hätte. Mir wurden schon mehrfach Wünsche einfach abgeschlagen...teilweise ohne plausible Erklärung.

    Da siehst du mal...es liegt nicht immer nur an den Frauen. :zwinker:
     
    #7
    munich-lion, 24 November 2006
  8. Wölklein
    Gast
    0
    Auf die Sache mit "Poloch lecken" würd ich überhaupt nicht stehen. Die anderen Sachen sind gut.:smile:
     
    #8
    Wölklein, 24 November 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Hat zwar gedauert, aber jetzt hab ichs kapiert :smile:


    Poloch lecken nein, alles andere ja. :smile:
     
    #9
    krava, 24 November 2006
  10. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja munich-lion die Erfahrung habe ich ja auch gemacht.
    Deshalb wollte ich mal wissen, wieviel Prozent ungefähr alles mitmachen würden.
    Ich hab das Gefühl, dass werden wohl weniger als 10% sein.
    Was ich aber sehr schade finde, weil ich eben gerne auch Sex ohne Tabus hätte.

    Ach ja Mädels, nicht nur hier hinschreiben, sondern auch anklicken (ist ja anonym :smile: )
    Sonst ist die Umfrage ja nicht vollständig.
     
    #10
    david24j, 24 November 2006
  11. tz, manchmal trifft man einfach die falschen leute, es gibt sicher genug leute die das gleiche suchen, finden tut man sich aber einfach ned...that's life :grin:
     
    #11
    Chosylämmchen, 24 November 2006
  12. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich sag mal "normaler GV, OV mit, Outdoorsex, AV bei Beiden".
    Mit Analingus hab ich keine Erfahrung - sag aber mal, dass man alles probiert haben sollte eh man es verurteilt.
     
    #12
    koalase, 24 November 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, ob du NUR eine partnerin haben willst, die das alles machen würde oder würdest du auch eine Beziehung führen können, ohne das?
     
    #13
    User 37284, 24 November 2006
  14. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Natürlich würde ich Kompromisse eingehen, wenn sie die Richtige ist.
    Das musste ich bei meinen bisherigen Freundinnen ja auch.

    Mich interessiert eben nur, ob ich es immer tun muss, oder wie hoch die Chance ist, dort draußen eine zu finden, die alles ohne Tabus mit macht.
     
    #14
    david24j, 24 November 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube, dass deine Chancen nicht so sehr hoch sind, dass eine Frau wirklich alles mitmacht(Zumindest in jungem Alter). Aber es kommt auch darauf an, wie lange man in einer Beziehung steckt. wenn du eine Frau kennenlernst, dann ist es gut möglich, dass sie anfangs alles ablehnt aber nach jahren dann doch alles ausprobiert.

    Ich denke auch, dass Frauen in höherem Alter sicher das Meiste hier schon probiert haben :zwinker:
     
    #15
    User 37284, 24 November 2006
  16. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Alter ist glaube ich eher ein Gerücht.
    Natürlich steigt die Möglichkeit, dass sie vielleicht schon mal was ausprobiert hat, aber ich hatte auch schon mit Mädels Sex, die älter als ich waren und die haben eindeutig vorher nur das Standardprogramm gemacht.

    Das Frauen dann in der Beziehung vielleicht noch Dinge ausprobieren ist klar, nur mir geht es darum, welche Frauen jetzt schon auf diesem Stand sind und dies (ohne großes Bitten und darüber Reden) machen würden. Einfach nur, weil sie es auch geil finden.
     
    #16
    david24j, 24 November 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Die Chancen sind m. E. eher gering...das Leben besteht leider aus ständigen Kompromissen und Einschränkungen.

    Es sei denn, du gehst gezielter vor und suchst dein sexuelles Gegenstück. Mag sein, dass es noch weitere Frauen gibt, die kaum Tabus haben. Ob du mit denen jedoch alles ausprobieren möchtest, sei dahingestellt, denn es sollten ja auch noch andere Dinge passen, bevor man hemmungslosen Sex hat.
    Für gewisse Praktiken und Dinge braucht es eben mehr als "nur" bloße Geilheit.
     
    #17
    munich-lion, 24 November 2006
  18. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja das stimmt.
    Ich versuche ja hier auch nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit heraus zu bekommen.
     
    #18
    david24j, 24 November 2006
  19. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich hab mal die letzte Möglichkeit angekreuzt.
     
    #19
    User 32843, 24 November 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    normaler GV, OV ohne Schlucken
    outdoorsex hatten wir noch nie, der herr hat immer den schwanz eingezogen (im wahrsten sinne), aber ich würds gern mal machen.
    außerdem bin ich ein fan von foot-jobs.
     
    #20
    CCFly, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprüche hoch
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2014
48 Antworten
Ihr_Diener
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juni 2014
39 Antworten
*Sawya*
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Februar 2013
7 Antworten