Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind meine Ansprueche an eine potentielle Freundin zu hoch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tiefighter, 7 August 2009.

  1. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Hallo, ich wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob meine Ansprueche an eine potentielle Freundin zu hoch sind.

    - nicht zu dick und nicht zu duenn

    - ansonsten ist mir das Aussehen voellig egal, ganz ehrlich

    - Nichtraucherin

    - sportlich...so wegen der gemeinsamen Aktivitaeten und so

    - intelligent

    - humorvoll

    - etwas schuechtern waere nicht schlecht, muss aber nicht

    - keine Kinder (sorry, aber ich will eine Partnerschaft und nicht gleich eine Familie)

    - treu

    - verschmust

    - sollte Ziele im Leben haben

    - keine Langzeitarbeitslose
     
    #1
    tiefighter, 7 August 2009
  2. wir_zwei
    wir_zwei (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    Absolut legitim. Ich sehe da keine zu hohen Ansprüche.
     
    #2
    wir_zwei, 7 August 2009
  3. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich würde dir ganz einfach raten potentielle Partnerinnen nicht nach einer vorgefertigten Liste auszusuchen, sondern einfach abwarten, was sich ergibt. Wenn die Richtige da ist, ist sie da und dann ist es dir auch egal, wenn sie z.B. ein bisschen zu dünn ist.
     
    #3
    EmilyKlagemacht, 7 August 2009
  4. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Das waren ja auch nur Gedankenstriche. Nicht dass ihr noch denkt, ich nehme die Liste immer mit, wenn ich weg gehe :smile:
     
    #4
    tiefighter, 7 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich schließe mich meinen Vorpostern an.
     
    #5
    xoxo, 7 August 2009
  6. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen das das keine zu hohen Ansprüchen sind ;-)
    Aber warte einfach ab und dann wird sich schon irgendwas ergeben... auch wenns nicht ganz der Liste da entspricht ;-)
     
    #6
    prinzesschen.xy, 7 August 2009
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Zu hoch würde ich deine Ansprüche nicht nennen. Aber zu theoretisch.

    Eine Partnerin wählt man nicht nach einem Pflichtenheft aus, denn sie ist kein Haushaltsgerät.
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 7 August 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nö, vollkommen ok, schließ mich aber Baby_Tarzan an.
     
    #8
    User 46728, 8 August 2009
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Die Frage sollte sein, ob du dir hohe Ansprüche leisten kannst. Ich hoffe, du bietest auch so viel, wie du verlangst... :zwinker:
     
    #9
    Fuchs, 8 August 2009
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Ich halte dich auf Grund deiner Liste nicht für all zu anspruchsvoll... - Das sind doch alles sehr allgemein gehaltene Anforderungen, die wohl fast jeder in der einen oder anderen Art und Weise hat.

    Die Frage ist nur, wie du deine Ziele interpretierst...

    Wenn nicht zu dünn oder dick bei dir nur auf Frauen mit einem BMI zwischen 20 und 21 zutrifft, "sportlich" bedeutet, dass sie extreme Leistungssportlerin sein muss und "humorvoll" heißt, dass sie den genau gleichen Humor haben muss wie du, dann bist du natürlich doch ziemlich anspruchsvoll. :zwinker:
     
    #10
    User 44981, 8 August 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was heißt hier zu hoch?
    Das weißt du a) oftmals erst, wenn du längere Zeit keine Frau gefunden hast, weil sie deine Vorstellungen nicht annähernd entsprach oder b) in einer Beziehung, weil sich bestimmte angedachte Dinge erst einmal herauskristallisieren müssen.

    Aber wie heißt es gerne so schön: Es kommt oftmals anders als man(n) denkt.
     
    #11
    munich-lion, 8 August 2009
  12. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Sind keine zu hohen Ansprüche, abgesehen von den Kindern. Dass man nicht gleich im 1. Jahr Kinder haben will ist meist klar aber gar keine würede ich nicht auschliessen. Damit vergraulst du dir die Frauen 100%
     
    #12
    User 49007, 8 August 2009
  13. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Was machst du wenn die Frau perfekt ist aber nicht so sportlich? :tongue:

    Ich finde die Ansprüche normal. Trotzden könnte man sich in jemanden verlieben, die überhaupt nicht den Vorstellungen enspricht. Deshalb halte ich solche Prinzipien für relativ sinnlos.
     
    #13
    Luc, 8 August 2009
  14. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Och ich find das okay. Meine Ansprüche sind höher :smile: Und ich hab sogar jemanden gefunden, der ihnen entspricht :zwinker:
     
    #14
    Kimi_ShOx, 8 August 2009
  15. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    naja also das sind ja jetzt nicht unbedingt ansprüche

    wenn du sagen würdest muss blond sein und bh minderstenz n D körpchen und unter 55 Kilo wiegen dann würd ich dir raten das nochmal zu überdencken

    aber das ist völlig in ordnung ich denke auf deine ansprüche treffen seeeehr viele Frauen zu...
     
    #15
    pikki, 8 August 2009
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Er meint glaube ich nur, dass die Frau keine Kinder mit in die Beziehung bringen soll.
     
    #16
    User 18889, 8 August 2009
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    naja..da würde ich sagen : wo die Liebe hinfällt!
    Welche Rolle spielt es ob man ein Kind mit in die Beziehung bringt oder nicht? Keine
     
    #17
    User 49007, 8 August 2009
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meine Liebe fällt aber auch nicht auf gewisse Personengruppen bzw. sobald Gefühle entstehen, würde ich die Person nicht mehr wiedersehen wollen. Das wäre beispielsweise bei Rauchern und ebenfalls bei Männern mit Kind der Fall. Ich möchte sowas ganz einfach nicht.
     
    #18
    User 18889, 8 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprueche potentielle Freundin
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 19:11
7 Antworten
Flifli
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2014
62 Antworten