Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Mieder wirklich out?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bettiepage, 8 Juli 2006.

1. bettiepage
    Gast
    0
    Hallo miteinander!
    Seit Jahren bin ich begeistert von Frauen, die ihre Formen mit Mieder, Korsagen und Korsetts betonen. Viele Mädels hatten vorerst eine Scheu aber nach der ersten Probe gefiel es ihnen doch sehr. Speziell enge Korsetts haben es ihnen angetan.
    Warum betont ihr eure Figuren ncht mehr so, wie es Jahrhunderte lang üblich war? Man muss es ja nicht übertreiben und die Gesundheit schädigen, aber ein wenig Formung ist doch herrlich zum Anschauen und alle, die es bisher machte, genossen es sogar!

bettiepage, 8 Juli 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Korsagen trage ich gerne, aber sie sind in der Regel ja auch nicht so eng, dass sie groß was formen (zumindest meine nicht).
    Etwas zum Schnüren, das die Brüste so hoch- und den Körper zusammenquetscht, würde ich nicht tragen wollen, da ich das einfach nicht schön finde und darüber hinaus bin ich der Ansicht, dass erotische Wäsche den Körper nicht verändern muss.
    Warum soll ich meinem Partner die Illusion geben, ich hätte eine besonders schlanke Taille, wenn dem nicht so ist? Ich bin, so wie ich bin, mein Partner mag meinen Körper so, wie er ist. Sehe nicht ein, wieso ich was verändern soll. Ist für mich im Grunde nichts Anderes als eine Schönheits-OP, nur dass man eine OP halt nicht rückgängig machen kann.

VelvetBird, 8 Juli 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Finde Korsetts sehr schick und würd auch solche Dinge tragen, allerdings ist das Zeug einfach so teuer...

Spaceflower, 8 Juli 2006
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich besitze eine Korsage, die ich sehr schön und sexy finde, allerdings nciht soo oft trage.

Ansonsten stimme ich Nuvola zu.

Thorey, 8 Juli 2006
  5. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    bin absoluter fan von miedern jeglicher art!
    ich fühle mich in korsagen, korsetts usw. einfach nur verdammt wohl! nichts verleiht ein solch weibliches körpergefühl wie ein richtig geschnürtes korsett oder eine schöne strapskorsage!!!

ich glaube viele frauen wollen so etwas nicht anziehen, weil sie es als "vulgär" oder "nuttig" empfinden....die verpassen eindeutig was....:grin:

Wattebausch, 8 Juli 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich liebe schöne Satinmieder mit Strapse und Strümpfen dazu :herz:

Ich glaube soetwas wird nie unmodern

Piratin, 8 Juli 2006
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich weil viele Frauen Angst vor ihrem Hüftspeck haben, der da dann links und rechts rausquillt.

cooky, 8 Juli 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt das nicht wirklich..

User 37284, 8 Juli 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, leider!

Ich habe ein Korsett und liebe es :smile: Man ist damit aber sehr in den Bewegungen eingeschränkt (wie man atmen muss, lernt man schnell). Ansonsten trage ich auch gern formende Korsagen. Ich steh auf solche Sachen und habe einiges davon.

Kuri, 8 Juli 2006
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich glaube, ich würde mich da viel zu eingeengt fühlen.
    Ein Kleidingsstück muss für mich bequem sein, sonst gefällt es mir nicht.

Schätzchen84, 8 Juli 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :jaa:

CCFly, 8 Juli 2006
  12. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    :jaa: kann ich leider nur bestätigen! die dinger sind echt nix für nen schmalen schülergeldbeutel! obwohl ich doch auch so gerne welche hätte... :geknickt:
    wie kommst du eigentlich auf diese idee, dass sie out sind?

black butterfly, 8 Juli 2006
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat isset nämlich....
    Allerdings gibts auch längere Korsetts, die bis zum Hosenbund gehen. Nur wer kann sich sowat leisten?!

Ramalam, 8 Juli 2006
  14. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde nicht das sie out sind, im gegenteil. verdammt teuer sind sie,das denke ich ist auch ein grund warum sie nicht viele tragen

hasilein200, 8 Juli 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Wenn die Dinger bloß nicht so sündhaft teuer wären...die Billigdinger passen mir nicht richtig und sehen zudem noch scheiße aus! :zwinker:

glashaus, 8 Juli 2006
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hübsch finde ich das auch, aber ich würde mich ungerne selber da reinzwängen müssen. Zumal ich auch so schon ziemlich schlank wirke. :tongue:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 9 Juli 2006
  17. Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mehrere Korsagen und ein "echtes", also ein formendes Korsett für das ich monatelang gespart habe, und ich liebe es.
    Wenn ein Kleidungsstück es sogar bei mir schafft daß ich mich selber sexy fühle dann ist das pure Zauberei :zwinker:

Finde das total schön :jaa:

Mee, 9 Juli 2006
  18. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    ich trage nie mieder:engel:

mubitsche, 9 Juli 2006
  19. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich finde, für sowas sollte man schlank sein, sonst sieht das nicht aus. und da ich 42/xl trage, möchte ich sowas nicht anziehen und wenn mein freund immer sagt, er würde es sexy finden.

User 22358, 9 Juli 2006
  20. Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich seh das genau andersrum, gerade weibliche Frauen sehen in sowas toll aus, irgendeine Figur muss ja da sein zum Formen :zwinker:
    Und 42 ist wenn man nicht gerade nur 1,40m groß ist ja auch nicht "dick". :zwinker:

Mee, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...