Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bettiepage
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #1

    Sind Mieder wirklich out?

    Hallo miteinander!
    Seit Jahren bin ich begeistert von Frauen, die ihre Formen mit Mieder, Korsagen und Korsetts betonen. Viele Mädels hatten vorerst eine Scheu aber nach der ersten Probe gefiel es ihnen doch sehr. Speziell enge Korsetts haben es ihnen angetan.
    Warum betont ihr eure Figuren ncht mehr so, wie es Jahrhunderte lang üblich war? Man muss es ja nicht übertreiben und die Gesundheit schädigen, aber ein wenig Formung ist doch herrlich zum Anschauen und alle, die es bisher machte, genossen es sogar!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sind Zehenringe out?
    2. Sind Karohemden out?
    3. Bekleidung Sind kniehohe Buffalo Stiefel out ?
    4. corsage/ mieder
    5. Outdoorjacken
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #2
    Korsagen trage ich gerne, aber sie sind in der Regel ja auch nicht so eng, dass sie groß was formen (zumindest meine nicht).
    Etwas zum Schnüren, das die Brüste so hoch- und den Körper zusammenquetscht, würde ich nicht tragen wollen, da ich das einfach nicht schön finde und darüber hinaus bin ich der Ansicht, dass erotische Wäsche den Körper nicht verändern muss.
    Warum soll ich meinem Partner die Illusion geben, ich hätte eine besonders schlanke Taille, wenn dem nicht so ist? Ich bin, so wie ich bin, mein Partner mag meinen Körper so, wie er ist. Sehe nicht ein, wieso ich was verändern soll. Ist für mich im Grunde nichts Anderes als eine Schönheits-OP, nur dass man eine OP halt nicht rückgängig machen kann.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juli 2006
    #3
    Finde Korsetts sehr schick und würd auch solche Dinge tragen, allerdings ist das Zeug einfach so teuer...
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    8 Juli 2006
    #4
    Ich besitze eine Korsage, die ich sehr schön und sexy finde, allerdings nciht soo oft trage.

    Ansonsten stimme ich Nuvola zu.
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #5
    bin absoluter fan von miedern jeglicher art!
    ich fühle mich in korsagen, korsetts usw. einfach nur verdammt wohl! nichts verleiht ein solch weibliches körpergefühl wie ein richtig geschnürtes korsett oder eine schöne strapskorsage!!!

    ich glaube viele frauen wollen so etwas nicht anziehen, weil sie es als "vulgär" oder "nuttig" empfinden....die verpassen eindeutig was....:grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Juli 2006
    #6
    Ich liebe schöne Satinmieder mit Strapse und Strümpfen dazu :herz:

    Ich glaube soetwas wird nie unmodern
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #7
    Wahrscheinlich weil viele Frauen Angst vor ihrem Hüftspeck haben, der da dann links und rechts rausquillt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #8
    Mir gefällt das nicht wirklich..
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #9
    Ja, leider!

    Ich habe ein Korsett und liebe es :smile: Man ist damit aber sehr in den Bewegungen eingeschränkt (wie man atmen muss, lernt man schnell). Ansonsten trage ich auch gern formende Korsagen. Ich steh auf solche Sachen und habe einiges davon.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 Juli 2006
    #10
    Ich glaube, ich würde mich da viel zu eingeengt fühlen.
    Ein Kleidingsstück muss für mich bequem sein, sonst gefällt es mir nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Juli 2006
    #11
    :jaa:
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #12
    :jaa: kann ich leider nur bestätigen! die dinger sind echt nix für nen schmalen schülergeldbeutel! obwohl ich doch auch so gerne welche hätte... :geknickt:
    wie kommst du eigentlich auf diese idee, dass sie out sind?
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Juli 2006
    #13
    Dat isset nämlich....
    Allerdings gibts auch längere Korsetts, die bis zum Hosenbund gehen. Nur wer kann sich sowat leisten?!
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #14
    also ich finde nicht das sie out sind, im gegenteil. verdammt teuer sind sie,das denke ich ist auch ein grund warum sie nicht viele tragen
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #15
    Wenn die Dinger bloß nicht so sündhaft teuer wären...die Billigdinger passen mir nicht richtig und sehen zudem noch scheiße aus! :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #16
    Hübsch finde ich das auch, aber ich würde mich ungerne selber da reinzwängen müssen. Zumal ich auch so schon ziemlich schlank wirke. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #17
    Ich habe mehrere Korsagen und ein "echtes", also ein formendes Korsett für das ich monatelang gespart habe, und ich liebe es.
    Wenn ein Kleidungsstück es sogar bei mir schafft daß ich mich selber sexy fühle dann ist das pure Zauberei :zwinker:

    Finde das total schön :jaa:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #18
    ich trage nie mieder:engel:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    9 Juli 2006
    #19
    ich finde, für sowas sollte man schlank sein, sonst sieht das nicht aus. und da ich 42/xl trage, möchte ich sowas nicht anziehen und wenn mein freund immer sagt, er würde es sexy finden.
     
  • Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #20
    Ich seh das genau andersrum, gerade weibliche Frauen sehen in sowas toll aus, irgendeine Figur muss ja da sein zum Formen :zwinker:
    Und 42 ist wenn man nicht gerade nur 1,40m groß ist ja auch nicht "dick". :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste