Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind miese Küsser mies im Bett ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 11 September 2005.

?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem ersten Kuß und dem Sex danach ??

  1. M - guter Kuß = guter Sex. Stimmt fast immer bei mir

    3 Stimme(n)
    8,6%
  2. F - guter Kuß = guter Sex. Stimmt fast immer bei mir

    10 Stimme(n)
    28,6%
  3. M - da gibt´s keinen Zusammenhang, das ist einfach so

    4 Stimme(n)
    11,4%
  4. F - da gibt´s keinen Zusammenhang, das ist einfach so

    11 Stimme(n)
    31,4%
  5. M - glaub ich nicht mehr, bin schon viel zu oft enttäuscht worden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. F - glaub ich nicht mehr, bin schon viel zu oft enttäucht worden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. M - mieser Kuß = guter Sex, hab ich auch schon erlebt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. F - mieser Kuß = guter Sex, hab ich auch schon erlebt

    4 Stimme(n)
    11,4%
  9. M - da ist was dran, stimmt aber nur in 50 %

    5 Stimme(n)
    14,3%
  10. F - da ist was dran, stimmt aber nur in 50 %

    6 Stimme(n)
    17,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß, die reizende thesunnyone hat das Thema bzw. ein ähnliches vor kurzem erst Wie küsst eine Frau die gut im Bett ist? ... aber es gibt ja fast nix, was eine Frau macht, was ein Mann nicht noch besser machen könnte *g* daher hier mal dieses Thema nochmal, aber dieses Mal mit der Möglichkeit zum Abstimmen .....

    Also, was denkt ihr - gibt es da einen Zusammenhang zwischen guten Küssern und gutem Sex ? Klar, wenn man schrecklich verliebt ist küßt selbst ein Frosch wie ein junger Gott .... deshalb sollte man ja auch immer 24 Stunden warten bis man einen guten Eindruck über den "Testkuß" kriegt ... aber, mal ehrlich, habt ihr schon mal erlebt daß jemand, der ganz mies küßt hinterher großartig im Bett war ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 11 September 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also guter kuss und schlechter sex hatte ich noch nie.
    anfangs nicht sonderlich gut küssen und guten sex hingegen schon :grin:
     
    #2
    darksilvergirl, 11 September 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also mein Ex konnte toll küssen, aber im Bett....
    Beim Jetzigen ist beide gut :zwinker:
    Mehr Männer hatte ich eben nicht...
     
    #3
    Numina, 11 September 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Ich finde nicht, dass das immer zusammen hängen muss...also ein schlechter Küsser kann sicherlich gut im Bett sein...jedoch tragen schöne Küsse beim Sex zum guten Sex bei...oder irgendwie so :grrr:
     
    #4
    AustrianGirl, 11 September 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Die These schlechter Kuss = schlechter Sex deckt sich zu nahezu 100% mit meinen Erfahrungen :grin:
     
    #5
    glashaus, 11 September 2005
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dem ist denke ich nichts hinzuzufügen :smile:
     
    #6
    Luxia, 11 September 2005
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    logo!

    Wer güt küsst, der kann zumindest mit seiner Zunge gut umgehen! Das sind also schon mal 40% guter Sex!
    Desweiteren: so wie man tanzt, so läufts auch im Bett.

    Also: Ab in die Disse, auf der Tanzfläche den Travolta suchen und dann zusammen Salzstangen knabbern!
     
    #7
    DocDebil, 11 September 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Das wiederrum kann ich nicht bestätigen. :zwinker: Auch wenn jemand beim tanzen einen guten Rhythmus hat, muss der ja nicht mit meinem eigenen übereinstimmen.
     
    #8
    glashaus, 11 September 2005
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    na, dann kannst aber Du nicht tanzen :bier:
    Stimmt. Ein Headbanger & eine Technogöre geben ein komisches Bild ab. Darum wohl eher bei einem R'n'b Abend den Partner suchen :grin:
     
    #9
    DocDebil, 11 September 2005
  10. glashaus
    Gast
    0

    :rolleyes2 Es können durchaus zwei Leute jeder für sich gut tanzen, das heißt noch lange nicht, dass sie auch zusammen harmonieren.
     
    #10
    glashaus, 11 September 2005
  11. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach meiner Erfahrung nach, hängt das schon miteinander zusammen. Obwohl man ja an beidem - also Küssen und Sex - noch ein wenig "arbeiten" kann..... :smile:
     
    #11
    Rägetröpfli, 11 September 2005
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Männer :rolleyes:
    Und fühlst du dich jetzt gut, weil du so eine tolle Abstimmung machen kannst? :grin: :tongue:
    :engel:


    Also ich hatte leider nie die Gelegenheit, den Mann, der mir meiner Meinung nach den wunderbarsten Kuss gegeben hat, im Bett auszuprobieren, aber ich bin überzeugt, dass er toll gewesen wäre :smile:
    Und einen wirklich schlechten Küsser hatte ich noch nie. Mein Exfreund war vielleicht ein bisschen faul und lasch in der Hinsicht, im Bett war er trotzdem gut. Immerhin hatte ich regelmäßig einen Orgasmus, was ich bis jetzt sonst nur selber schaffe(n würde) :grin:
     
    #12
    User 15848, 11 September 2005
  13. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn er schon schlecht küsst, dann kommts gar net so weit, mit ihm ins Bett zu gehen.
     
    #13
    so:ca, 11 September 2005
  14. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab echt keine Ahnung! Da kann ich net viel dazu sagen! Kann vielleicht damit zusammen hängen aber ich könnte mir auch vorstellen dass wenn man von jemandem schlecht geküsst wird dann bewirkt ja eigentlich der kuss gar nichts bzw. spricht einen nicht so an und dann weiß ich nicht ob man dann den Sex überhaupt so genießen kann, ich mein des hängt ja auch mit Küssen zusammen!
    Ich hab da Gott sei dank keine Probleme damit - mein Schatz küsst so wahnsinnig gut und des ist mit so einem kribbeln im ganzen körper verbunden, dass das einfach ahnsinnig schön ist! ja, und der Sex ist einfach auch Erste Sahne :zwinker:
     
    #14
    *Starlight*, 11 September 2005
  15. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk schon das miese küsser auch mies im bett ist, weil warum soll man des eine nicht können und dann gut im bett ist??

    Für das vorspiel ist doch ein schöner intensiver kuss einfach des beste....

    ohne küsse würde ich total durchdrehen....küsse sind für mich immer so kleine süße liebesbeweise zwischendurch und traumhaft schön!!!
     
    #15
    sweety-les, 11 September 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich hatte bisher nur einen schlechten küsser, mit dem ich auch sex hatte.. und der sex war schlecht.
     
    #16
    User 12529, 12 September 2005
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub wer so richtig mies küsst, ist auch nich gut im Bett. Hatte schon 2 mal nen richtig miesen Küsser abgekriegt, wobei dann aber aus diesem Grunde auch nix weiteres gelaufen ist (war auch nich als was ernsthaftes gedacht, wenn ich verliebt bin sieht das sicher anders aus)

    Also hmm.. ich denke halt die These stimmt, weiß es aber nicht und kann deswegen nicht abstimmen. Wenn der Kuss so lala ist, kann man aber trotzdem guten Sex haben, oder ihn "umerziehen" :grin:
     
    #17
    DieDa, 12 September 2005
  18. GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich hab' eigentlich nur die Erfahrung gemacht, dass gute Küsse für guten Sex sprechen, aber nicht, dass miese Küsse für miesen Sex sprechen.
     
    #18
    GandalfDerGraue, 12 September 2005
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    kann das erste nur bestätigen, mein freund hat toll geküsst und beim peting wars auch traumhaft schön, kannsmir nich besser vorstellen :zwinker:
     
    #19
    *soulfly*, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - miese Küsser mies
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 April 2012
44 Antworten
krava
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2011
44 Antworten