Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind mit zunehmendem Alter innere Werte wichtiger geworden bei der Partnerwahl?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 November 2007.

?

Sind mit zunehmendem Alter innere Werte wichtiger geworden bei der Partnerwahl?

1. Ja, das würde ich schon meinen. Jetzt sind mir innere Werte viel wichtiger als früher.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, das hat sich seit meiner Pubertät nicht geändert.

3 Stimme(n)
    75,0%
  3. Nein, ich würde eher sagen, dass ich jetzt noch mehr als früher auf Aussehen und Body achte.

1 Stimme(n)
    25,0%
  4. Ich bin noch viel zu jung um das beurteilen zu können.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eure bisherigen Partnerschaften Revue passieren lasst, würdet ihr sagen, dass ihr mit zunehmendem Alter mehr auf die inneren Werte, also Charakter oder Beruf, achtet bei eurer Wahl des Partners und weniger auf das Aussehen? Oder würdet ihr sagen, dass das eher umgekehrt ist?
    So als 15 Jährige findet man vllt. den junge Körper von Jungs oder Mädels so geil und interessiert sich nicht für sonstigen Kram. Oder war das nicht so?

Theresamaus, 17 November 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab da bei mir bisher noch keine Verändeurng feststellen können. Ich hab mich auch als Teenager nicht von gutem Aussehen alleine blenden lassen, sondern hatte immer bestimmte Vorstellungen von einem Partner, die so gut wie kein Mann, dem ich begegnet bin, erfüllt hat, auch was eben Charakter, Interessen etc angeht.

Ginny, 17 November 2007
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Da hat sich bei mir eigentlicht nichts verändert... ich war noch nie besonders zugänglich für Schönheit, jedenfalls nicht bei der Partnerwahl.

User 15848, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...