Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Muskel erotisch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dragon, 21 Dezember 2002.

1. Dragon
    Gast
    0
    Hi leutz

Ich mache seit einiger Zeit Hantel-Training und das mit Erfolg:smile:D ).
    Gestern ist mir allerdings der Gedanke gekommen: "Deine Arbeit ist umsonst wenn die girls net draufstehen".

Also ist jetzt meine frage an die girls: Wie findet ihr Muskeln bei Jungen (natürlich nicht ala Schwarzen Egger sondern nur nen Waschbrettbauch ect)?

Und die Frage für die Jungs: Wie steht ihr zu Muskel? Habt ihr gute Erfahrungen? Braucht ihr sie nicht?

Danke für alle Antworten

Dragon, 21 Dezember 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht zuviel und nicht zu wenig. :zwinker:

Es muss einfach stimmen. Zuviele sehen eklig aus und zuwenige auch. Man muss eben rausfinden was für einen am besten ist.

Naked, 21 Dezember 2002
  3. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    flyingranger, 21 Dezember 2002
  4. Master >R<
    Gast
    0
    @flyingranger
    bist du der Typ auf dem Foto ?

Master >R<, 21 Dezember 2002
  5. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der auf dem unteren

flyingranger, 21 Dezember 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Wie schon einmal gesagt wurde, nicht zuviel und nicht zuwenig! Muskeln sind allerdings kein Muss, was habe ich davon, wenn der Typ zwar einen geilen Körper hat, aber das Gesicht kannste vergessen?!

*BlackLady*, 21 Dezember 2002
  7. Kess
    Gast
    0
    Schließe mich den anderen an! Wenn es zuviel ist gefällt es mir nicht! Aber einen Waschbrettbauch finde ich echt total geil! Finde Mann sollte schon einen trainierten Körper haben.

Kess, 21 Dezember 2002
  8. Mistery
    Gast
    0
    Also für mich ist erst mal ein süßes Gesicht wichtig, und dann das lächeln (wenn ein typ kein schönes lächeln hat sieht das für mich net grad super aus ) und ich mag eher typen die etwas mehr muskeln haben. Naja nicht unbedingt so ganz stählerne ein paar reichen schon. Und die Bauchmuskeln sind ja das aller geilste:drool:

Mistery, 21 Dezember 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    natürlich find ich muskeln erotisch. :smile:

außerdem machst du's ja hoffentlich net nur für mädels, sondern in erster linie um dir selbst zu gefallen.

succubi, 21 Dezember 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    @flyingranger
    soll keine kritik sein, aaaber... irgendwie find ich's witzig das du bei jeder gelegenheit einen link zu nem foto von dir postest... ich mein, wenn's ein oben-ohne-foto wär, wo man das auch sieht wie du aussiehst, dann okay... aber naja... wollt das nur mal höflich anmerken... :smile:

succubi, 21 Dezember 2002
  11. Since1887
    Gast
    0
    Also ich gehe seit ca. 1 Jahr zum Kraftsport und habe schon einige Muskeln aufgebaut
    => 1. Ich habe dadurch irgendwie mehr Selbstvertrauen (auch wenn es eingebildet klingt ich weis das es besser aussieht)
    2. Habe das Gefühl auch meine Umwelt reagiert sehr positiv darauf vorallem die weiblichen Personen
    3. Meine Frendin meinte auch mal das sie stolz auf mich ist das ich das durchziehe, aber mitlerweile sagt sie das ich im Sommer einen dicken Pulli tragen soll warum nur ?!:grin: :grin:

Since1887, 22 Dezember 2002
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von succubi
    > wenn's ein oben-ohne-foto wär, wo man das auch sieht wie du aussiehst,

Ich unterstelle ihm einfach mal das er einen Grund hat, es nicht zu tun. Seine Homepage gleicht einer inszinierten Selbstdarstellung (welche private HP will das nicht sein, aber bei ihm sticht das sofort ins Auge) jedoch nur ein Bild fehlt von unserem Firefighter Mr. Perfect ;-)

Kanaldeckeldieb, 22 Dezember 2002
  13. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    mach seit 1,5 jahren kraftsport, und da hat sich so einiges angesammelt. nunja, ich mache es nur für mich, und sonst niemanden. meine umgebung drängt mich zum aufhören, doch ist mir eigentlich ziemlich egal. kommentare wie sieht ja eklig aus usw stören mich nicht, hauptsache mir gefällts. muss jeder für sich selbst wissen.

ich brauch sie fürs selbstbewusstsein :smile:
    ab ner gewissen menge finden die mädels das abber eher abstossend um zum thema zurückzukommen.

len

len, 22 Dezember 2002
  14. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    termin für aktfotos sind bei meinem fotostudio im märz 03
    sobald fertig und verfügbar bekommt ihr zwei eine PN mit der url

zur selbstdarstellung, riesen ego :tongue: und leb gut damit

obacht wir weichen von der thematik ab

flyingranger, 22 Dezember 2002
  15. -=RedAngel=-
    0
    man bist du krank drauf

-=RedAngel=-, 22 Dezember 2002
  16. succubi
    Gast
    0
    @flyingranger
    danke, ich hab eigentlich keinen bedarf... ich hab nur net den sinn der sache verstanden, wieso du einen link zu nem foto von dir reinstellst, das meiner meinung nach nicht zum thema passt. das war's.

succubi, 22 Dezember 2002
  17. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich find diese "versteckten" Links immer recht witzig :zwinker:

Schnuckl20, 22 Dezember 2002
  18. succubi
    Gast
    0
    ich find es würd einmal reichen... wenn's denn schon sein muss.
    und es könnten ja mal bilder sein, die zum jeweiligen thema auch dazu passen - ansonsten halt ich es für unsinnig. ich stell auch kein bild von mir rein, wenn's um brüste geht oder so... :rolleyes2

succubi, 23 Dezember 2002
  19. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also um mal zum Thema Muskeln zurück zu kommen.......dabei ist zu sagen, dass es da zwei Sorten von Männern gibt......diejenigen, die nur bisschen trainieren, eine Hantel kurz ansehen und schon explodieren die Muskeln......das sind die glücklichen....
    und dann gibts noch diejenigen, die sich wirklich den Arsch aufreissen müssen, um Muskeln aufzubauen....

Was aber für mich das wichtigste ist....dass man nicht nur Muskelmasse hat, sondern diese auch definiert......also nicht unter einer Speckschicht versteckt........*g*

Ich machs jetzt seit zwei Jahren, würde mich eher zu dem 2. Typ Mann zählen, aber mein Wille ist stark und das Ergebnis "lecker", wie mir gesagt wurde......*loool*

James Bond, 23 Dezember 2002
  20. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich find so nen schönen leichten Waschbrettbauch ziemlich toll aber zuviel Muskeln mag ich absolut nicht.

Sabrina, 23 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...