Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind noch gefühle vorhanden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 6 Oktober 2006.

1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    meine ex und ich sind seit 7.8. getrennt! wir telefonieren jeden tag, es ist auch danach ab und zu was gelaufen usw...! das problem ist das sie sowie auch ich noch immer extrem eifersüchtig sind und es uns gegenseitig weh tut wenn der andere von einen bzw einer anderen erzählt!
    wir haben seitdem wir getrennt sind keinen anderen partner gehabt weil wir immer an den anderen denken müssen! ist bei mir so und sie hat mir das ganze zuerst aber erzählt!
    ich sowie auch sie wünschen uns oft das wir wieder mal gemeinsam einschlafen, uns drücken und küssen einfach so als wäre wir zusammen!
    wieso ist das so? sind da vielleicht noch gefühle gegenseitig da, die wir aber nicht warhaben wollen?
    ich danke euch jetzt schon für eure antworten

hary101, 6 Oktober 2006
  2. larifari
    larifari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ja, es hört sich so an! warum habt ihr euch denn getrennt und wie lange ward ihr zusammen? wie alt seid ihr?

larifari, 6 Oktober 2006
  3. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 23 sie gleich 18! wir haben uns getrennt weil sie fast keine zeit mehr für mich hatte!
    wir waren zuerst 5,5 monate zusammen, danach ist ca. 4 monate was gelaufen wenn wir alleine waren und dann eben von 17.4 bis 7.8!

hary101, 6 Oktober 2006
  4. larifari
    larifari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    also, dann habt ihr nur aus der grund des zeitmangels schluss gemacht?

es ist klar, dass man im falle der trennung die gefühle nie einfach abschalten kann. aber vor allem in eurem fall gibt es keinen grund, die gefühle ändern zu wollen, weil nichts vorgefallen ist wie zb fremdgehen oder irgendein vertrauensbruch.

also ich würd sage, redet darüber und wenn es keinen anderen grund gibt, weshalb ihr die finger von einander lassen solltet, dann denkt über eine 2 chance nach! viel glück!:smile:

larifari, 6 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    *Zustimm* :jaa:

Da sind wohl noch Gefühle da, und wenn ihr es in den Griff bekommt, dann nutzt die Chance!

Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  6. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    dann kann ich also noch hoffen das wir nochmal zusammen! ihr glaubt also auch noch das gefühle vorhanden sind!

hary101, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...