Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Queendoll
    Gast
    0
    23 Juni 2008
    #1

    Sind nur wir so "schwanzgeil" oder gibts auch das "muschigeil"???

    Hallo liebe Liebenden:grin:

    also aufgrund des Threads "Der größte Schwanz" und dem darin enthaltenen Post ist mir erstmal aufgefallen wie "schwanzgeil" wir Mädels doch manchmal sein können (ja ich geb's zu:grin: ), und vor allem was für Gedanken wir uns bei 'nem Typen wegen seinem besten Stück machen, uns fragen wie groß er wohl sein mag, ob er wohl auch hübsch aussieht usw.

    Jungs/Männer, seit Ihr im Gegensatz dazu auch so "muschigeil"?? Macht Ihr Euch auch solche Gedanken bevor Ihr ihr bestes Loch vor Augen habt??

    Freue mich auf viele aufschlussreiche Antworten:smile:

    LG
    Queendoll
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    23 Juni 2008
    #2
    Naja

    Eigentlich weniger (so ists bei mir zumindest) Da bin ich meist mehr gespannt wie die Brüste und die Brustwarzen aussehn ... Bei einer Vagina bin ich eher gespannt wie es/sie sich anfühlt ... Ob/wie feucht sie schon ist, wie eng etc. ... aber übers Aussehn mach ich mir ziemlich wenig gedanken, mit ner durchschnittlich aussehenden Vagina bin ich durchaus schon zu zufrieden (auch wenn ichs jetzt nicht mal definieren könnt wie eine durschnittliche Vagina aussieht) ...
     
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    23 Juni 2008
    #3
    Echt? So versaut seid Ihr Frauen?
    Also ich habe oft mal eine Muschi bildlich vor Augen. :drool:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    23 Juni 2008
    #4
    :ratlos: Naja, so schwanzgeil ,wie du es beschreibst, bin ich nicht.
    Ich mache mir beim kennenlernen keine Gedanken über sowas.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    23 Juni 2008
    #5
    Naja - ne gewisse Neugier ist natürlich da. Ist ja spannend, sowas zu sehen. Sehr interessant ist für mich da auch, ob sie rasiert ist oder nicht. Aber wirklich muschigeil? Gibt schlimmere Sachen in Bezug auf Geilheit, an die man da eher denkt... :engel:
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #6
    dito!
    ich überlege höchstens mal ob rasiert oder nicht..
    rasiert mag ichs am liebsten. :smile:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #7
    100% Dito! :zwinker:
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    23 Juni 2008
    #8
    Anscheinend sind viele Frauen ja bei weitem schlimmer als der Durchschnitt der Männer. :zwinker:

    Beim Kennenlernen schau ich eher drauf ob sie geile Titten hat, sexy Beine, hübsches Gesicht, Blasehasemund und wie gut sie so küssen kann.

    Die Muschi interessiert mich da noch nicht so und ich mache mich auch keine Gedanken ob eng, weit, eher feucht, eher trocken oder die Schamlippen weit heraushängen etc...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste