Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Polinnen hübsch?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mondblume, 27 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondblume
    Gast
    0
    Mein Verflossener hat immer von denen geschwärmt.

    Sehen alle Männer das wie er? Er meinte immer die hätten alle was. Ich sagte dann, bestimmt nicht alle und er meinte doch, alle die er kennt und so.
     
    #1
    Mondblume, 27 Januar 2006
  2. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    hmmm ich denk nicht das schönheit was mit den lndern zu tun hat !:zwinker: es gibt überall schöne und weniger schöne !
    aber du bist doch hübsch ?
     
    #2
    Pseudonym, 27 Januar 2006
  3. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    jede nation, bringt hervorragende damen und herren hervor.
    ich persöhnlich, hab noch nie eine bevorzugt, und die dinge auf mich zukommen lassen.
    gib jedem menschen eine chance.
     
    #3
    tomas, 27 Januar 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ob polinen hübsch sind?
    kommt auf die polin an. :grin:

    ich mag auch gerne asiatinnen, aber die sind auch nicht alle hübsch. :zwinker:
     
    #4
    User 38494, 27 Januar 2006
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich persönlich find die (wenn ich das so verallgemeinernd sagen darf) net so hübsch. mein freund ist aber der selben meinung wie dein ex . er meint die ham irgendwie was unschuldiges an sich ^^
     
    #5
    Pitti, 27 Januar 2006
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. wenn er sagt "sie hätten alle was..", wie kann man dann drauf schließen das er sich nur auf die Äusserlichkeiten beschränkt hat?? :ratlos:

    Ihm scheint da vorallem die andersartige Mentalität zu gefallen.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 27 Januar 2006
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #7
    sarkasmus, 27 Januar 2006
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Schwedinnen ;D

    Sven
     
    #8
    SvenN, 27 Januar 2006
  9. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @sarkasmus.

    du bist eindeutig hübsch :anbeten:
     
    #9
    Pitti, 27 Januar 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dem is nix hinzuzufügen!:knuddel:
     
    #10
    User 12216, 27 Januar 2006
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #11
    sarkasmus, 27 Januar 2006
  12. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    gerngeschehn :zwinker:

    aber nochmal@ topic: mir ist grad eingefallen, dass eine aus meiner klasse polin ist. die ist richtig hübsch :engel:
    also, ich nehm alles zurück ... ist halt wie in jeder nation. einige sind hübsch und andere weniger. geschmackssache halt...
     
    #12
    Pitti, 27 Januar 2006
  13. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hola, hört auf den Mann ^.^ .

    Als ich vor Monaten mal mit dem Bus in die Stadt reinfuhr, stieg
    eine circa 35-jährige Schwedin inkl. ihrem kleinen Sohn in den
    Bus, und die hat (trotz Kind) mit ihrer Figur und ihrem Gesicht wirklich ALLE
    Frauen um sich herum was das Aussehen betrifft UM LÄNGEN
    ausgestochen. Von den jungen Früchtchen bis hin zu den 30-
    jährigen :jaa_alt: .
     
    #13
    wildchild, 27 Januar 2006
  14. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    die Polinnen, die ich kenne sind alle nicht besonders hübsch. Aber ich denke, dass es dort auch viele hübsche gibt. Wie überall
     
    #14
    SadNessie, 27 Januar 2006
  15. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde ich so pauschal nicht sagen..., gibt solche und solche..., allerdings haben Polinnen immer den Drang, sich extrem stark zu schminken..., war mal auf einer poln. Hochzeitsfeier, selbst die kleinen Mädchen hatten dort diverse Schichten Make-up im Gesicht, das fand ich schon heftig..., aber das hat wohl Tradition (es lebe das Vorurteil...), allerdings muss man den Polen auch etwas zugestehen, die können RICHTIG feiern! Zumindest auf der Party war´s so. Man kennt ja auch deutsche Hochzeitsgesellschaften, zu Beginn spießig brav, dann parallel mit zunehmendem Alkoholkonsum wird´s immer ausgelassener, spießig ausgelassen (mit der Party-auf-Kommando-Erfindung à la "der Erwin fasst der Heidi von hinten an die...Schuuulter...huahua..., wie versaut...), es wird geschunkelt, gesoffen und am nächsten Tag will keiner irgendwas peinliches getan haben...bei den Polen ging´s gleich um 19 Uhr richtig in die Vollen und dauerte in ähnlicher Intensität bis in die Nacht an...

    Zum Thema "Schwedinnen" muß ich einem Vorredner aber zustimmen. Mein (natürlich) subjektiver Eindruck ist da ähnlich. Wenn man mal aus Schweden (ist ja von Kiel aus relativ schnell zu erreichen) wieder in den heimischen Gefilden landet, hat man schon den Eindruck, dass es dort nur äusserlich sehr attraktiven Frauen erlaubt ist, sich in der Öffentlichkeit blicken zu lassen. Es ist aber auch einfach so, dass man in Stockholm oder Göteborg keine Frauen à la "fett, kinderwagenschiebend in Leggins, Buffalo und Ballonseidetrainigsjacke" sieht, auf sowas scheint Deutschland ein Monopol zu haben...; Russisch- bzw. russischstämmige Frauen haben auch das gewisse Etwas, finde ich...
     
    #15
    Fördefeger, 27 Januar 2006
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    ooooooooh ja, schwedinnen haben auch was..... wobei se fast alle blond sind, damit habe ich zu kämpfen :grin: (blond erinnert mich an blau und blau ist kalt...... kalt mag ich nicht :grin: egal wie hübsch sie sein mögen :grin: )
    russinnen dagegen ..... hm...... sie haben ein verdammt charakteristisches auftreten, das einen manchmal regelrecht erschlägt :grin:
     
    #16
    sarkasmus, 27 Januar 2006
  17. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Russinen lassen sich gerne von Männern alles mögliche bezahlen... zeigen sich dafür aber auch erkenntlich :-D
     
    #17
    Schlumpf Hefti, 27 Januar 2006
  18. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #18
    sarkasmus, 27 Januar 2006
  19. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Jup :link_alt:
     
    #19
    Schlumpf Hefti, 27 Januar 2006
  20. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    na dann :zwinker:
     
    #20
    Pitti, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Polinnen hübsch
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test