Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind schon mal Gerüchte entstanden, ihr seid schwul/lesbisch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sind schon mal falsche oder richtige Gerüchte entstanden, ihr seid schwul/lesbisch? Sowas spricht sich ja schnell rum, egal ob richtig oder falsch.
     
    #1
    Theresamaus, 9 August 2009
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nein, solche Gerüchte sind mir nicht bekannt.
     
    #2
    User 38570, 9 August 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Als wir noch nicht zusammen waren ging auch schon das Gerücht rum, meine jetzige Partnerin und ich hätten etwas miteinander.
    Außerdem hält sich seit einiger Zeit hartnäckig das Gerücht, ich wäre nicht bisexuell sondern "rein" lesbisch.
     
    #3
    MsThreepwood, 9 August 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Alle weitersagen: Firebird ist lesbisch! :zwinker:

    Keine Ahnung ob man es als Gerücht bezeichnen soll... bei pubertierenden Jungen kann es schon mal vorkommen, andere als "schwul" zu bezeichnen... ich wurde auch schon ein paar Mal (vllt. 3,4 mal) gefragt, ob ich schwul bin. Bin halt nicht so besonders erfolgreich bei Frauen, und für männliche Verhältnisse manchmal ein wenig sensibel, da denken das manche vielleicht.
     
    #4
    BrooklynBridge, 9 August 2009
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, über mich wurde das wohl noch nie vermutet. Hab mich aber auch immer sehr offensichtlich nur für Jungs / Männer interessiert. *g*
     
    #5
    SottoVoce, 9 August 2009
  6. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Pssst! Du kannst mich doch nicht einfach so outen!!! :eek:
     
    #6
    User 38570, 9 August 2009
  7. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Jop, waren aber zumeist Verwandte und Bekannte, die das vermuten/vermuteten. Liegt daran, dass mein Freundeskreis größtenteils nur aus Jungs besteht und die auch regelmäßig zum Zocken oder ähnlichem zu mir eingeladen werden. Müsste wohl erstmal mit einer Freundin heimkommen, damit diese Gerüchte entkräftigt werden... :zwinker:
     
    #7
    Roo, 9 August 2009
  8. Vaughn
    Vaughn (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    jo...kommt eigneltich fast überall auf wo ich mich längere zeit befinde :smile2:

    stört mich aber aber eignetlich nicht weiter... sollen sie halt denken was sie wollen :smile:
     
    #8
    Vaughn, 9 August 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ohja die gabs :grin: Und es hällt sich noch immer hartnäckig das Gerücht ich sei bi und hätte was mit einer guten Freundin.

    Mit 17 war aber mal der absolute kracher los xD 4 Freundinen haben sich mit mir zusammen gesetzt und mich ernst gefragt " Sagmal kann es sein das du lesbisch bist ? Ist kein Problem für uns aber wir sind uns relativ sicher "

    Grund war der das ich zu dem Zeitpunkt eben nicht alle 2 Monate einen Freund hatte und mich auch nie mit Typen in die ich nicht verliebt war geknutscht habe. Außerdem fand ich ja auch nie die Typen sexy auf die die Mehrheit der jungen Mädels nunmal stand und habe so oder so sehr oft mit Mädchen rumgehangen und eine sehr gute Freundin davon war zufällig lesbisch.


    So entstehen Gerüchte und ich bekomme es bis heute nicht abgeschüttelt das ich angeblich mal was mit Frauen gehabt hätte. Mir solls recht sein, ich kenne meine Orientierung :zwinker:
     
    #9
    Pink Bunny, 9 August 2009
  10. Similein
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Similein, 10 August 2009
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Einmal haben drei Mädels, die ich kennengelernt habe, gedacht, ich sei schwul, weil ich zu nett sei! :eek:

    Wie bitte? Gibt es nur nette Schwule, und alle Heteros sind Schweine? *lach* Jetzt werden schon Heteros diskriminiert... Die Welt ist schlecht... :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    luke.duke, 10 August 2009
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Nö, ich bezweifle, dass man mich je für lesbisch gehalten hat, dafür interessiere ich mich zu eindeutig für das andere Geschlecht.
     
    #12
    VelvetBird, 10 August 2009
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ja, das Gerücht gab es kurzfristig mal. Meine damalige Zimmernachbarin im Wohnheim war lesbisch und wir haben uns sehr gut verstanden. Dazu kommt, dass ich auf Leute, die mich noch nicht so gut kennen, oft burschikoser und "härter" wirke als ich tatsächlich bin. In der Kombination hat das dann schnell dazu geführt, dass man uns nachgesagt hat, was miteinander zu haben.
     
    #13
    Miss_Marple, 10 August 2009
  14. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    nicht, dass ich wüsste.
     
    #14
    User 85539, 10 August 2009
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ja, einmal, weil ich keinen ONS mit einem - für mich - nicht attraktiven Mann. Eine Freundin von mir fand den aber toll und dachte dann, dass ich lesbisch sei, weil ich ihn nicht wollte...
     
    #15
    User 32843, 10 August 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Nicht dass ich wüsste.
     
    #16
    krava, 10 August 2009
  17. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.053
    nicht angegeben
    Naja, lesbisch nicht wirklich. Ein in seinem Stolz verletzter Schönling hat mich nur mal in wütender Raserei als "Männerhasserin" beschimpft, wurde daraufhin allerdings von den restlichen Anwesenden ausgebuht und ausgelacht. Naja. Ich war wenig geschmeichelt. Erstaunlicherweise hat es mich nämlich ziemlich getroffen :what:
     
    #17
    User 91095, 10 August 2009
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe mich selber vorschnell als "schwul" geoutet, als ich 15 oder 16 war. Das Gerücht bestand damals schon
     
    #18
    simon1986, 10 August 2009
  19. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Aber bist es nicht oder wie?
     
    #19
    BrooklynBridge, 11 August 2009
  20. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich hatte eine Phase, in der trieb ich ein bisschen viel Körperkult und interessierte mich mehr für die Muckis anderer Jungen, und die Mädchen fand ich doof (und sie mich vielleicht auch).

    Das war das bewusste Gerücht zum Greifen nahe :grin:
     
    #20
    BABY_TARZAN_90, 11 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal Gerüchte
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2010
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.