Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind seine freunde wichtiger als ich??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi0801, 17 Mai 2006.

  1. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich brauche mal wieder euren rat,wie schon mal gesagt bin ich fast ein jahr mit meinem freund zusammen und ich habe irgendwie das gefühl das seine freund eihm wichtiger sind als ich!!!:cry:
    letzte woche sonnntag waren wir verabredet es waren fast 30° draußen und wir wollten was cooles unternehem.vorher hatte er ein fußballspiel und danach wollte er direkt zu mir kommen
    als es dann 18.00 uhr war rie ich ihn an und seine mailbox war an,kurze zeit später bekam ich eine sms in der drin stand das er mit seinen freunden minigolf spielen sei!mit mir geht er fast nie raus wir sind immer nur zu hause(ok das ist auch schön)aber irgendwie habe ich das gefühl das er sich schämt mit mir weil ich davor mit seinem besten freund zusammen war.gestern auch er holte mich von der arbeit ab und sagte mir dann kurz vor der haustür er müsste kurz in die stagt mit seinem freund,ich fragte natürlich was er da wolle und er sagt sachen erledigen!als wir uns deshalb ziofften gestand er mir das er mir nur net sagen wollte was er in der stadt macht,weil ich sonst hätte mitkommen wollen mit ihm und seinem kumpel!
    ich beziehe ihn in alles mit rein und auch in meine freunde aber er??


    was meint ihr dazu sind seine freunde ihm wichtiger,er sagt zwar immer ich sei ihm as wichtigste doch manchmal kann ich es ihm eifach net glauben,bitte um euren rat"!!!:flennen:
     
    #1
    blondi0801, 17 Mai 2006
  2. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen lass ihm seine freiheiten... wenn ich mit meinen kumpels weg bin hab ich auch keine große lust dass meine freundin dabei ist... aber ich liebe sie trotzdem über alles :herz:
     
    #2
    Anonymus10, 17 Mai 2006
  3. Colerain
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verheiratet
    das kenne ich

    ist er schütze im sternzeichen ?? meine frau ist auch so.. ich bin mir auch nicht mehr sicher....
     
    #3
    Colerain, 17 Mai 2006
  4. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    ne er ist löwe aber trotztdem irgendwann kotzt mich das an das ich immer sitzengelassen werde und seine freunde vorgehen.ich will ihm doch seine freiheit nicht nehmen um gottes willen doch ich denken man kann auch mal seine freunde sitzen lassen für die freundin und nicht umgekehrt!!!:geknickt:
     
    #4
    blondi0801, 17 Mai 2006
  5. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben


    was hat das denn damit zu tun :ratlos:
     
    #5
    Paparazzi, 17 Mai 2006
  6. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich find´s nicht okay, wenn er dich wegen seinen kumpels sitzen lässt. ihr wart schließlich verabredet! sowas macht man einfach nicht. sich erst verabreden und dann einfach woanders hingehen.

    ich persönlich finde das verhalten deines freundes schon etwas seltsam.
    wenn ich mal alleine mit meiner freundin was machen will, dann sage ich meinem schatz aber trotzdem bescheid wo ich hingehe und auch was ich da mache. warum sollte er das nicht wissen?

    warum sollte also dein freund dir nicht sagen wollen, was er macht? ich finde das komisch. es schränkt ihn doch wohl nicht in seiner freiheit ein, wenn seine freundin weiß, wo er hingeht und vielleicht auch, was er da macht. wenn es nix schlimmes ist, warum verheimlicht er es ihr dann?

    und das mit dem sitzen lassen finde ich echt gemein. macht er das öfter?
     
    #6
    CrushedIce, 17 Mai 2006
  7. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    also mein(ex?)freund und ich haben auch verschiedene Freundeskreise und machen auch getrennt voneinander etwas mit diesen. Er kommt nicht mit meinen klar und ich nicht mit seinen. Mitlerweile leidet unsere "Beziehung" auch darunter, da er sich für seine Kumples und hobbies mehr interessiert. Es ist schwer, alles unter einen hut zu bringen, aber wenn er das nicht hinbekommt, ist das doch schon ganz schön traurig. das immer mal einer zu kurz kommt, ist klar, aber das du das immer bist ist nicht richtig. vorallem wenn ihr, wie du sagst, verabredet wart und er macht dann doch was anderes..also enn das auf dauer so ist, wüsst ich nicht ob ich das lange mitmachen würde.... das heißt... ich mach es nicht länger mit... aber im gegensatz zu euch, sind wir auch erst 1 1/2 monat zusammen
     
    #7
    SoulExpression, 17 Mai 2006
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal gelesen, daß Schützen ihre Freiheiten und Räume brauchen, sonst verscheucht man sie schnell. Sie lieben das Neue und Überaschende und den Spaß.
    Hast aber Recht, Sternzeichen sind in solchen Sachen für die Mülltonne.
     
    #8
    Viktoria, 17 Mai 2006
  9. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    na ja ob jetzt in solchen sachen oder allgemein... sind einfach für die mülltonne...
     
    #9
    Paparazzi, 17 Mai 2006
  10. loewe10
    loewe10 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke ob man 1 1/2 monate oder länger zusammen ist spielt in diesem fall keine rolle. Entweder habe ich eine freundinn oder nicht.
    Freilich kann man mal alleine fortgehen aber das die freundinn nur immer die zweite geige spielt ist eigentlich überhaupt nicht korrekt. Wenn ihm seine freunde wichtiger sind, darf er sich auf keine Beziehung einlassen - punkt. Ich könnte es mir überhaupt nicht vorstellen, wenn ich mit meiner freundinn verabredet bin plötzlich was anderes zu machen und ihr obendrein nichtmal bescheid zu sagen. Für mich ist meine freundinn die nr. 1 und dann kommen die anderen sachen - so und nicht anders. Und sollten wir getrennt was machen, dann weis der eine vom anderen was er macht - wozu sollte er es nicht wissen !!!

    Bin genau deiner Meinung - ich könnte mir nicht vorstellen meine freundinn "sitzen" zu lassen.
     
    #10
    loewe10, 17 Mai 2006
  11. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich bin genau deiner meinung!!mein freund ist auch bei mir die nummer eins und sonst keiner!!!klar braucht jeder seinen frei-raum und sollte auch was mit kumpel machen doch trotztdem geht die Beziehung vor.es passiert schon mal öfter das wir zb um 4 verabredete sind und er dann erst um 5 kommt,das sind halt so sachen die ich nicht mehr akzeptiere,er sagt das sei eine macke von ihm und ich müsste damit klarkommen!!!!freitags ist sowieso immer der tag an dem wir getrennt was machen und am mittwoche sehen wir uns auch net weil er bei training ist!und sonst erst ab 17.00uhr weil ich bis dahin arbeiten bin!also ich denke einfach er sollte mich ab und zu mal ausführen und mir auch mal in der öffentlichkeit die liebe zeigen und nicht nur zu hause!!!
     
    #11
    blondi0801, 17 Mai 2006
  12. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Du warts vorher mit seinem besten Freund zusammen! Aua, aua.. Wie gehtn das?
    Hat der kein Gewissen?
     
    #12
    The Reaper, 17 Mai 2006
  13. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

    danke, das wollte ich auch grad sagen!!!

    mal abgesehen davon das ich auch schütze bin und solche "marotten" nicht habe!!! :tongue:

    mag sein das manche charaktereigenschaften zum jeweiligen sternzeichen passen, aber auf den restlichen palaver würde ich nix geben!
     
    #13
    Cariat, 17 Mai 2006
  14. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben

    frauen kommen und gehn... freunde sind fürs leben... also muss es nicht unbedingt stimmen das die beziehung an erster stelle steht...
     
    #14
    Paparazzi, 17 Mai 2006
  15. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja aber ich war mit ihm zusammen und es hat auch gedauert bis ich jetzt mitihm zusammengekommen bin,doch sein bester freund hast scheiße abgezogen mit uns beiden,und außerdem ist er mir fremdgegangen und das auch noch im puff!!!!!ich weiß das sind keine ausreden doch er hat meinen jetztigen freund bei mir und anderen perlen immer nur schlecht gemacht und sowas ist kein bester freund!!!!!
     
    #15
    blondi0801, 17 Mai 2006
  16. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich ein freund hab der ständig bei freunden wär würd ich ihm den korb gebn sagen" ich dachte du willst eine zukunft soll so eine zukunft ausehen indem ich in einer warteliste stehe??!"
    ODER du machst es wie er.:zwinker:

    Blödsinn.
    Freunde kommen und gehn, neues leben neue freunde.
    Echt schwachsinn.
     
    #16
    Playbunny06, 17 Mai 2006
  17. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben

    siehste jeder kann anders denken.
    du würdest halt deine freunde aufgeben andere wiederum nicht...
    hab nciht gesagt das ich diese meinung vertrete... bloss könnte es für ihn so sein...

    also zum zitierten.. echt schwachsinn :grin: :grin:
     
    #17
    Paparazzi, 17 Mai 2006
  18. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir war das auch so.er hat auch treffen mit mir abgeblasen um was mit seinen freunden zu machen.
    seine begründung,die ich später erfuhr:er wollte sich die trennung von mir leichter machen:cry: :angryfire
     
    #18
    wirbelsturm, 17 Mai 2006
  19. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich

    nun ja normalerweiße gebe ich freunde und so alles net auf aber in der ex beziehung kam es dazu das wir sehr sehr weit entfernt waren und somit die zeit mehr genutzt wird miteinaneer zu reden.
    :grin:
    Auserdem freunde bleibn entweder freunde oder sie waren nie welche.
     
    #19
    Playbunny06, 17 Mai 2006
  20. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der is nachm fussballspiel einfach nicht zu dir gekommen, obwohls ausgemacht war und hat dir nicht bescheid gesagt? :mad: dem hackts doch. wenn er mit dir was ausgemacht hat, dann soll er auch kommen..und wenn ers dann doch absagt, dann mit nem guten grund. natürlich soll er seine freunde nicht aufgeben, und du kannst auch nicht von ihm verlangen dass er das tut, aber er sollte schon ind er lage sein beides unter nen hut zu kriegen. so sachen wie nachm fußballspiel mit freunden feiern solltest du ihm schon lassen...aber ich würd schon was sagen wenn er zu einer ausgemachten verabredung nichtkommt oder sie wieder absagt. wenns nix bringt dann machs genauso wie er und schau dann wie er reagiert :angryfire damit er mal sieht wie des is..
     
    #20
    tersy, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freunde wichtiger
zwischendurch
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2015
34 Antworten
missesx
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2014
5 Antworten
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2013
37 Antworten