Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sind Sexspielzeuge "made in China" sicher?

  1. Sie sind nicht so sicher und deshalb würde ich sie auch nicht kaufen.

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Sehr gut sind sie nicht, aber solange man sie nicht Kindern gibt, sehe ich da keine Probleme.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Qualität lässt schon zu wünschen übrig, aber den Preis kann kein deutsches Produkt toppen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mittlerweile sind auch die meisten chinesischen Sexspielzeuge sehr sicher.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Es gibt gute und schlechte chinesische Produkte und ich kaufe halt die guten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Das ist ein Vorurteil. Was Sexspielzeuge betrifft sind chines. Produkte viel besser als deutsche.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #1

    Sind Sexspielzeuge "made in China" sicher?

    Es gilt nicht nur für Sexspielzeuge, aber sehr viele billige Spielzeuge kommen aus China. Hin und wieder hört man von Beanstandungen. Habt ihr generell Vertrauen in die Qualität der Sexspielzeuge aus chinesischer Produktion? Oder kauft ihr lieber, sofern es sie gibt, viel teurere Sexspielzeuge "made in Germany" oder anderen Ländern mit hoher Produktqualität?
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Februar 2008
    #2
    Egal ob sie gut sind oder schlecht ich würde sie nicht benutzen sind mir eindeutig zu viele Schadstoffe wenn ich schon seh das die llila/rosa farbene flüsse/seen haben bekomm ichs :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste