Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind sexuell erfahrene Männer die besseren Frauenversteher?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Dezember 2008.

?

Sind sexuell erfahrene Männer die besseren Frauenversteher?

  1. bin w: Ja, wer schon mit vielen Frauen Sex hatte, ist eindeutig ein besserer Frauenversteher.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Nein, der beste Frauenversteher ist ein sehr treuer Mann, der nur mit einer Frau Sex hat.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. bin w: Nein, da kann ich keinen Zusammenhang feststellen.

    4 Stimme(n)
    30,8%
  4. bin w: Hm. Eine schwierige Frage, die ich nicht beantworten kann.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  5. bin w: Nein, die besten Frauenversteher sind Männer, die gar nicht auf Frauen stehen.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  6. bin m: Ja, je mehr ich mit verschiedenen Frauen Sex habe, verstehe ich die Frauen viel besser.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Nein, ich verstehe Frauen viel besser seitdem ich nur mit einer Frau Sex habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Nein, da kann ich keinen Zusammenhang feststellen.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  9. bin m: Hm. Eine schwierige Frage, die ich nicht beantworten kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich glaube, dass die Schwulen besten Frauenversteher sind.

    1 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Glaubt ihr, dass Männer, die schon mit vielen Frauen geschlafen haben, auch die besseren Frauenversteher sind :herz: ?
    Und Jungs, habt ihr das Gefühl, dass ihr durch Sex mit vielen Frauen zu einem besseren Frauenversteher geworden zu sein?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Dezember 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Die besten Frauenversteher sind Wir :tongue:
     
    #2
    User 49007, 27 Dezember 2008
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Erstmal halte ich den Begriff Frauenversteher für Blödsinn, da meiner Ansicht nach das Geschlecht beim Verstehen nicht wirklich einen Unterschied macht. Zweitens bezweifle ich, dass Sex was damit zu tun hat.
     
    #3
    User 50283, 27 Dezember 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das halte ich für ein Gerücht. Jemand, der noch nie mit einer Frau geschlafen hat oder sonst irgendwie intim war, kann doch Frauen gar nicht verstehen. :kopfschue
     
    #4
    Theresamaus, 28 Dezember 2008
  5. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Das glaube ich nicht. Ich hatte zwar noch nie viel Erfahrung mit Frauen, was Beziehungen oder Sexualität angeht, behaupte aber, dass ich mich sehr viel besser in Frauen hineinversetzen kann, als die meissten gleichaltrigen Männer.
    Der Grund liegt in meiner enormen Lebenserfahrung. Es war aber auch schon immer so, dass ich weiter entwickelt war, als Andere, was an meiner "Besonderheit" liegt, die mich von 98% der Menschen abhebt... :engel:
     
    #5
    Donnie_Darko, 28 Dezember 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich bin nicht der Ansicht dass man ein besserer Frauenversteher ist wenn man schon viele Frauen hatte. Ich kannte mal einen der hat etliche ONS wünscht sich aber eine Beziehung und kriegt es einfach nicht auf die Reihe.
     
    #6
    capricorn84, 28 Dezember 2008
  7. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eindeutig :smile: Wahrscheinlich seid ihr deshalb so anziehend für mich *depri*
    Ansonsten sind die Männer Frauenversteher, die sich auf Frauen einlassen wollen und aufmerksam in deren Gegenwart sind. Unabängig von der Ebene
     
    #7
    Arashi, 28 Dezember 2008
  8. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ich seh da keinen direkten Zusammenhang! Man(n) kann mit vielen Frauen schlafen - sie aber trotzdem nicht verstehen^^

    Ob Mann & Frau sich verstehen hängt doch eher vom Typ ab, oder?

    Off-Topic:
    Wenn allerdings das sexuelle Verständnis gemeint war sieht es glaub ich anders aus....

    Außerdem versteht man Frauen nicht - man liebt sie :tongue:
     
    #8
    Fluxo, 28 Dezember 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    das kann ich bis jetzt wirklich bestätigen! :zwinker:


    ich hab 3 schwule kollegen, DAS sind frauenversteher. :zwinker:


    ausser mein freund noch, obwohl er nicht schwul ist :zwinker:
     
    #9
    Sheilyn, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuell erfahrene Männer
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2016
60 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 August 2007
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test