Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind sie echt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dreamerin, 25 Dezember 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn ich bald Konzertkarten geschickt bekomme...
    Wie und wo kann ich überprüfen, ob die echt oder gefälscht sind??
    PS Bekomm ich von einem Wildfremden, wenn ich sie krieg! Also nicht direkt von BOM Ticketcenter!
     
    #1
    Dreamerin, 25 Dezember 2004
  2. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest beispielsweise beim Ticketcenter nachfragen, ob sie echt sind.
     
    #2
    Gigl, 25 Dezember 2004
  3. Mette
    Gast
    0
    ja es gibt doch sicher ein kartenverkauf in deiner nähe auch wenn er "diese" nicht verkaufen sollte müssten die erkundigungen einziehen können (ob es die nummer oder so gibt)....
     
    #3
    Mette, 26 Dezember 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Kann man beim Ticketcenter anrufen und irgendeine Nummer von der Karte vorlesen, um überprüfen zu lassen, ob die gelten?

    Und kann man einfach zu irgendeiner Verkaufsstelle gehen (beispielsweise Kreisbote) und mit der Karte aufkreuzen, die man wo ganz woanders gekauft hat, und fragen, ob die echt ist?
     
    #4
    Dreamerin, 28 Dezember 2004
  5. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ja ich glaube über die Ticketnummer müsstest du das raus kriegen. Eigentlich hat ja jedes Ticket eine Seriennummer oder?
     
    #5
    SunsetLover, 28 Dezember 2004
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Und dann?
    Die koennen dir auch nur sagen ob das Ding VERKAUFT ist oder nicht,
    ok wenn nicht dann = gefaelscht. Aber wenn se verkauft ist heist das auch nichts ob deine dann echt sind oder nicht weiste dann immer noch nich.

    Aber normal haben so karten doch mittlerweile Hologramme oder so die man nicht mal so eben nachmachen kann.

    Auf meiner Mera-Luna karte war hinten son Feld zum "rubbeln" drauf wenn man da gerubbelt hat aenderte sich die Farbe und nen bestimmter schriftzug war zu lesen .... ggf haben die ja auch sowas weiss man ja nicht.
     
    #6
    BadDragon, 28 Dezember 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja jetzt muss ich sie erst mal kriegen :flennen:
     
    #7
    Dreamerin, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echt
Johanna1996
Off-Topic-Location Forum
9 April 2012
16 Antworten
Sunny81
Off-Topic-Location Forum
9 Oktober 2005
2 Antworten