Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Singels andere Menschen ????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michbeck, 11 Oktober 2004.

  1. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Einen schönen guten abend an euch alle:

    Heut will ich mal etwas schneller auf den punkt kommen
    schon seit einiger zeit beschäftigt mich ein recht elementare frage nur bin ich noch nie dazu gekomen sie öffentlich zu stellen.

    Warum wird man als Singel von freunden die in einer Beziehung leben als 'anders wertig' angesehn ?
    So als ob man irgendeine krankheit oder so hat!

    In meinem freundeskreis ist es inzwischen so das ich weit und breit der einzige mensch bin der noch singel ist und das schon ziemlich lange. Sobald eine unterhaltung mal in diese richtung geht wird man ständig so behandelt als ob man etwas debil ist oder wie ein kleines kind.

    Jedoch ist es noch heufiger der fall das dieses Thema in meiner umgebung oft wie ein tabu peinlich umgangen wird so nach dem motto: "das wäre doch gemain in seiner anwesenheit weiter darüber zu reden"
    Laut gesagt wird es jedoch nie es schwingt nur im subtext immer so mit.

    Mir ist ja bekannt das es nicht grade sexy ist sich als verzweifelter langzeit singel über päarchen aufzuregen aber irgendwann kann man dieses ewige rumgekuschel und geknutsch nicht mehr ertragen und dazu diese scheinheiligkeiten.

    würd mich interessieren ob ich der einzige bin der erfahrungen in dieser richtung gemacht hat
    vielleicht hat jemand von euch ja auch nen plan wie man aus diesem teufelskreis eraus kommt.

    möcht mich jetzt schon mal für eure beiträge bedanken

    MFG michbeck
     
    #1
    michbeck, 11 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da du den PN-Empfang deaktiviert hast und ich dich daher nicht anschreiben kann poste ich mal hier rein:

    Du bist nicht wirklich geschlechtslos, oder? :zwinker:
     
    #2
    Mr. Poldi, 11 Oktober 2004
  3. Galatea
    Gast
    0
    Vielleicht liegts ja daran :zwinker:

    Aso mir ist sowas bis jetzt noch nicht passiert.
    Erst letzte Woche haben sich ein paar unserer Mädels vor unserer Stammkneipe intensiv (und sehr detailliert) über ihre sexuellen Abenteuer unterhalten.
    Da kann man interessante Sachen für die Zukunft lernen :smile:
     
    #3
    Galatea, 11 Oktober 2004
  4. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ich lebe in einer Partnerschaft, aber einige meiner "Singlefreunde" haben auch schon einmal geäußert, dass wir uns ihnen gegenüber anders verhalten (obwohl wir das wirklich nicht tun), wir kuscheln halt nur in deren Gegenwart - betrachten die Anderen aber nicht als "Anderswertig"...
     
    #4
    Mahatma, 11 Oktober 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab solche Erfahrungen bisher noch nicht gemacht..
    Oder es ist mir nicht aufgefallen.
     
    #5
    MooonLight, 11 Oktober 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ja, diese Erfahrung hab ich auch gemacht, bin auch der einzige Single im Bekannten-/Freundschaftskreis
     
    #6
    Rob19, 11 Oktober 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dito!

    Meine Freunde gehen immer ganz normal mit mir um, sehe auch keinen Grund warum sie anders mit mir umgehen sollten.
     
    #7
    *Anrina*, 11 Oktober 2004
  8. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass das davon abhängt, wie deine Freunde mit DIR umgehen, sondern es ist dein eigenes Gefühl. Meine Vermutung ist, dass du dich im Unterbewusstsein von ihnen unterscheidest, denn Jedermann ist gleich! Und falls sie dich wirklich anderwertig behandeln, was ich absolut nicht glaube, dann sind sie in meinen Augen keine Freunde! Punkt!
     
    #8
    Maria2012, 11 Oktober 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mir ist sowas auch noch nicht passiert... die gehen gaz normal mit mir um... ich würd's aber scheiße finden, wenn sie mich so "anders" behandeln würden...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 11 Oktober 2004
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ja, es ist nicht gerade angenehm. Dann kommen noch blöde Kommentare von den Verwanten dazu, warum man den noch immer keine Freundin hat, bla bal... :geknickt:
     
    #10
    Rob19, 11 Oktober 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö meine Freunde behandeln mich immer gleich, nur werd ich ab und an gefragt ob ich nich auch mal wieder Lust auf ne Beziehung hab, aber deswegen betuddeln oder komisch behandeln tun se mich net.
     
    #11
    Mieze, 11 Oktober 2004
  12. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    mir kommt es auch vor, als wäre man als single irgendwie "minderwertig" - alle machen sich nur darüber lustig :-/

    Die sind alle auch zu doof um zu verstehen, dass mich das kränkt... Aber ich werde das nicht vergessen und mich später irgendwann dafür gewaltig rächen... ich freue mich schon darauf :smile:
     
    #12
    0x2B|~0x2B, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Singels andere Menschen
JulianMoore
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
42 Antworten
135790
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2015
37 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2015
7 Antworten
Test