Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind SingleFrauen hier glücklicher als die SingleMänner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von manager, 15 Dezember 2003.

  1. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Seid ihr glücklich oder unglücklich über euren Zustand?

    Ich habe nämlich die Vermutung, dass 1. die Frauen in diesem Forum alle vergeben und glücklich sind und 2. die Männer in diesem Forum single und unglücklich sind. Unglückliche Single-Frauen scheint es scheinbar gar nicht zu geben (zumindest nicht im Forum hier).
     
    #1
    manager, 15 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..na, du bist vielleicht lustig...was lässt dich vermuten, daß es hier im forum keine unglücklichen weiblichen singleuser gibt?????...

    dann werde ich deine theorie mal wiederlegen...

    ich bin weiblich, single und in einem zustand von unglücklich...

    kleiner tip: eine ähnliche umfrage hat es letztens erst gegeben ( "vergeben/single"..oder so ähnlich )...
     
    #2
    Speedy5530, 15 Dezember 2003
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Diesen Eindruck habe ich auch gewonnen!!
    Selbst, wenn Frauen Single sind, dann scheint
    es sie weniger zu stören bzw. sie leiden nicht
    so darunter. Die Beobachtung habe ich auch in
    meinem ehemaligen Freundeskreis über die Jahre
    gemacht.

    so long
    Finalizer
     
    #3
    User 9402, 15 Dezember 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Denke, dass fRauen darunter viel mehr leiden als Männer, weil ein Mädchen ohne Freund immer noch als "minderwertiger" als ein Mädchen mit Freund betrahctet wird.
    Der Zustand, in dem man unglücklich ist, ist eigentlich der, wenn man unbedingt eine Beziehung will und dabei keine(n) abkriegt.
    Ich befinde mich momentan in dem Zustand, in dem ich mir ausdrücklich KEINE Beziehung wünsche. Deswegen bin ich persönlich glücklich :engel:
     
    #4
    ogelique, 15 Dezember 2003
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

    das glaube ich nicht. ich suche schon seit meinem 14ten geburtstag aber habe noch nie ne Freundin gehabt. Allerdings bin ich zur Zeit nur bedingt unglücklich...
     
    #5
    NenNetter, 15 Dezember 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich bin single, männlich und kann mich nicht entscheiden...

    Mondmann untalentiert
     
    #6
    Mondmann, 15 Dezember 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "Der Zustand, in dem man unglücklich ist, ist eigentlich der, wenn man unbedingt eine Beziehung will und dabei keine(n) abkriegt."..

    diese theorie muss ich für mich persönlich ein wenig korrigieren...

    ich bin unglücklich, weil ich meine "große liebe" nicht wiederbekommen kann :ratlos: ...
    es geht nicht darum, daß man keine beziehung eingehen kann..sondern daß man eine beziehung mit einem bestimmten menschen nicht eingehen kann...
     
    #7
    Speedy5530, 15 Dezember 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Speedy: Ok, den Grund habe ich vergessen :smile:
    das tut mir Leid für dich...
     
    #8
    ogelique, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SingleFrauen glücklicher SingleMänner
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
24 April 2016
62 Antworten
sabe74
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2016
84 Antworten