Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind solche Gedanken normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MindHunter, 7 März 2006.

1. MindHunter
    MindHunter (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen,
    ich bin mit meiner Freundin nun schon fast 7 Jahre zusammen, es läuft eigentlich alles traumhaft schön. Wir verstehen uns blind, können über alles reden und auch auf der sexuellen Ebene läufts gut.
    Doch seit kurzen habe ich Fantasien / Gedanken, die mich selbst ein wenig verwirren. :ratlos:
    Ich ertappe mich selbst immer wieder dabei, wie ich daran denke, Sex mit einer anderen Frau (eine gute Freundin von uns beiden) zu haben. Mit Ihr alleine oder aber einen Dreier zusammen mit meiner Freundin :eek:, den meine Freundin aber bestimmt nie ausprobieren möchte.
    Ich weiss nicht wieso, vielleicht weil ich außer mit meiner Freundin noch mit keiner anderen Sex hatte. Ich kann es nicht sagen. Vielleicht ist dies der hier schon oft erwähnte Fall, dass man sich austoben möchte...........
    Meine Freundin ist, was Sex angeht, ein wenig verschlossen. Es gibt eigentlich immer nur 08/15-Sex, wenn man das so bezeichnen kann. Ich möchte jedoch einmal etwas neues ausprobieren. :schuechte
    Verlassen möchte und werde ich Sie nicht, ich liebe Sie viel zu sehr dafür. Aber andererseits denke ich auch oft darüber nach, wie es wäre, mit der Bekannten Sex zu haben.
    Ich bin einfach nur verwirrt im Moment. :geknickt:
    Hat jemand einen Rat oder war jemand schon einmal in einer solchen Situation?

MindHunter, 7 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    dann versuch doch sie mal sanft zu was anderen zu überreden!weil auf dauer kann das auch für die Beziehung belastend sein!

User 12216, 7 März 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    snoopy hat auf jeden Fall recht. und: du liebst ja offensichtlich deine freundin sehr. setz die Beziehung nicht für sex aufs spiel. wenn du dich austoben willst, musst du ehrlich sein und schluss machen, und dir muss klar sein, dass dann nichts mehr mit deiner freundin ist wie vorher, selbst wenn ihr dann nach ner weile wieder zusammen wärt.

Immortality, 7 März 2006
  4. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    schließe mich meine vorrednern an.

aber versuch doch einfach sanft deine freundin auf dein problem hinzuweisen. sie müsste es ja eigentlich verstehen können (hatte die denn noch mit anderen vor dir sex?). nach 7jahren sollte ein gespräch über sowas drin sein. und dann würde ich mir etwas überlegen, was ihr beide ZUSAMMEN ausprobieren könntet. sex an ungewöhnlichen orten, fesselspiele und augenverbinden, sahne etc. mit einbauen, rollenspiele, "härterer" sex, (weiß ja nicht was ihr jetzt genau macht ^^), ....

du musst dich überwinden und das thema anschneiden, sonst wirds wirklich zu ner belastung!!

Viech, 7 März 2006
  5. MindHunter
    MindHunter (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Verheiratet
    Erst einmal danke für die Antworten.
    Darüber zu reden ist die eine Sache, etwas an der Situation zu ändern ist die andere.
    Ich war/bin auch ihr Erster, wir hatten beide keine Erfahrungen vorher.

@ Viech: Unser jetztiger Sex spielt sich ausschließlich im Schlafzimmer ab. Außer Missionar und Löffelchen läuft da eigentlich gar nichts. :kopfschue Sex an ungewöhnlichen Orten hatten wir (bis auf ein oder zwei mal im Sommer auf einer großen Wiese) auch noch nie. Sie lehnt das immer ab: man könnte uns ja erwischen. :geknickt: Rollenspiele und Co. lehnt sie auch ab, ich weiss nicht wieso. Sie möchte das einfach nicht. Ebenso OV, sie sagt immer: "ich kann das nicht, dann muss ich mich übergeben." :kopfschue

@ all: Ich habe bereits schon einmal versucht, mit Ihr über Neues zu reden (andere Stellungen, OV, AV), dabei herausgekommen ist nur: ich möchte sowas nicht, mir gefällt es so. :cry: Daher kommt wahrscheinlich auch mein Wunsch, etwas neues zu probieren - vielleicht auch daher der Traum, mit unserer gemeinsamen Freundin zu schlafen. Ich weiss es nicht.

Wie soll ich bei den Gesprächen denn vorgehen, wenn schon beim Versuch darüber zu reden, das Gespräch im Keim wieder erstickt wird? :cry: :flennen:

MindHunter, 7 März 2006
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    sorry, aber wenn sie so verklemmt ist
    (Sex an anderen Orten ect..ist nicht jedermanns Sache, aber OV??da wird ihr schlecht?), dann wundert es mich, dass du erst nach 7 Jahren Fantasien hast und nicht schon viel früher. Also ich versteh dich.
    Also entweder du redest mit ihr und sagst ihr offen, dass du mal was anderes probieren willst.
    Oder du trennst dich und versuchst, deine sexuellen Wünsche zu erfüllen. Das zweite is aber blöd, weil du sie liebst.
    Also werdet ihr wohl oder übel einen Kompromiss finden müssen, fremdgehen wäre die schlechteste Lösung.

laura19at, 7 März 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich kann mir shcon vorstellen dass das schwer ist, aber du hast es jetzt 7 jahre lang akzeptiert, sie wird von ihren ansichten nciht so schnell weggehn, weil sie ja weiß "er toleriert das, er wirds immer hinnehmen!"

ob du das weiterhin machst oder nciht ist eine andere sache, wobei du abwägen musst, ich glaub wenn jemand sooo verklemmt ist kanns schnell passieren dass eine beziheung deswegen auseinander geht!

keenacat, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...