Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Stiefelketten der neuste Trend?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pfalzer, 13 Juli 2008.

  1. Pfalzer
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe gestern einen neuen Schuhkatalog durchgeblättert und da sind mir bei der Damensteifel immer wieder Stiefelketten aufgefallen. Zum ersten Mal.

    Ich habe nun ein bisschen im Internet geschaut, aber die große Auswahl nicht gefunden. Hier ein Beispiel, was mir ganz gut gefällt.

    Ist das jetzt der neuste Trend oder uralter Quark?

    Pfalzer
     
    #1
    Pfalzer, 13 Juli 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm meiner meinung nach quark. ich hab diesen trend acuh schon ein bisschen beobachtet, aber es gab nicht viele stiefel bei denen es wirklich gut aussah.
     
    #2
    User 70315, 13 Juli 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab gestern eine gesehen mit so Cowboy Stiefeln wo so ne Kette dran war und ich sag dir, das sah so: :wuerg::wuerg: aus. :ROFLMAO:
     
    #3
    capricorn84, 13 Juli 2008
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich find das schon sehr hübsch, aber an meine Stiefel würds auch nicht passen.
     
    #4
    Malin, 13 Juli 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Seh ich gerade zum ersten Mal.
    Gefällt mir aber nicht!
     
    #5
    Klinchen, 14 Juli 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hab ich noch nie gesehen...naja, schön find ich es nicht :ratlos: sieht irgendwie nuttig aus.
     
    #6
    User 75021, 14 Juli 2008
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Genau
     
    #7
    babyStylez, 14 Juli 2008
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    sieht ja schauderlich aus :S
     
    #8
    User 49007, 14 Juli 2008
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    bei motorradstiefeln ok, ansonsten: was soll das?
     
    #9
    Sonata Arctica, 14 Juli 2008
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Mìa Culpa, 14 Juli 2008
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    keine ahnung wieso du das so siehst, aber ich kenn die teile nur von motorradfahrern^^. mein papa und seine gang hatten die jedenfalls alle früher :grin:

    noch besser natürlich: sporen (heißen die dinger so?) an cowboystiefeln, da war er auch fan von *g*
     
    #11
    Sonata Arctica, 14 Juli 2008
  12. DarkPrince
    Gast
    0
    Da hab ich Ketten noch nie gesehen. Nur bei New Rocks oder anderen schweren Goth Stiefeln als Schnalle oder Verzierung. Dann allerdings nich so ne Bindfaden Kette sondern ein massives Teil :grin:
    Wenn New Rocks doch nur nich so teuer wären :angryfire
     
    #12
    DarkPrince, 14 Juli 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das Paar Stiefel, dass ich im Winter 2003/2004 getragen habe, hatte solche Ketten und das Paar vom Winter 2006/2007 ebenfalls. Also neuster Trend ist es sicher nicht. :zwinker:
     
    #13
    xoxo, 14 Juli 2008
  14. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ist definitv nicht der neuste trend - ich persönlich finde es auch nicht attraktiv...
     
    #14
    Powerbienchen, 14 Juli 2008
  15. Pfalzer
    Gast
    0
    Guten Morgen.

    Eben hatte ich diesen Katalog wieder in der Hand und habe mal drei Fotos gemacht von den Angeboten mit Stiefelketten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Pfalzer
     
    #15
    Pfalzer, 18 Juli 2008
  16. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    meine meinung. könnt mir auch vorstellen, dass das ganz schön klappert beim gehen :hmm:
     
    #16
    User 41772, 18 Juli 2008
  17. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnte mir durchaus vorstellen das zu tragen. Der Stiefel sollte dann an sich aber vollkommen glatt und schmucklos sein.
    Wenn es keine spitzen Stiefel oder welche in Lackoptik sind, siehts bestimmt auch nicht nuttig aus.

    Es kommt wie immer darauf an, was man aus dem Trend macht.
     
    #17
    Elphie, 20 Juli 2008
  18. Pfalzer
    Gast
    0
    So sehe ich es auch.
     
    #18
    Pfalzer, 20 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stiefelketten neuste Trend
obb1648
Lifestyle & Sport Forum
29 März 2013
26 Antworten
Chabibi
Lifestyle & Sport Forum
4 November 2010
29 Antworten