Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind stille Wasser tiefer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tomcat25, 9 Juli 2004.

  1. Tomcat25
    Gast
    0
    Mit meinem besten Freund hatte ich letztens die Diskussion über "Stille Wasser", als Frauen und Mädchen die auf den ersten Blick nicht gerade nach Sexbombe (sorry) aussehen.
    Wir haben beide die Erfahrung mit unserer Freundinnen gemacht, dass Frauen die sexy auftreten nicht immer die Erwartungen im Bett erfüllen :kopfschue . OK wir können mit unserer Erfahrung keine Statistische Studie betreiben aber es war doch schon verblüffend wie sich die Erfahrungen gleichen. Scheinbar haben Frauen die eher normal oder schüchtern wirken dann doch weniger Hemmungen im Bett und sind experimentierfreudiger :drool: . Auch hatte ich mit den hübschen Freundinen immer deutlich weniger Sex. :schuechte
    Wie sind eure Erfahrungen zu dem Thema? Gibt es ausnahmen oder haben wir einfach noch nicht genug Erfahrung :zwinker: ?
     
    #1
    Tomcat25, 9 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Tief und dreckig....hat mir doch neulich jemand gesagt... ;-)

    Ich werde immer unterschätzt. Allerdings bin ich seit 4 Jahren auch 17 Jahre alt. Könnte auch daran liegen... :smile:

    evi
    ...umso spaßiger sind die verblüfften, schockierten Gesichter...und dabei bin ich gar nicht schüchtern...
     
    #2
    evi, 9 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich müsste da mal meinen Freund fragen ob die Weiber vor mir auch hübscher waren als ich..

    Der meinte zu mir nämlich auch mal, dass ich die erste wäre die alles mitmacht :smile: hmm... *G

    Aber generell denke ich das man das nicht so sagen kann.. ich habe ein paar in meiner Klasse die nicht die hübschesten sind usw aber in der Hinsicht schon n bissl verklemmt sin ^^


    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  4. solazy
    Gast
    0
    naja.. das Sprichwort wird nicht von ungefähr kommen...
    aber da wirds so sein, wie bei allen Sprichwörtern/Vermutungen/sonstwas dieser Art: bei manchen triffts zu bei andren halt nicht ;-)
     
    #4
    solazy, 9 Juli 2004
  5. Ich hätte auch nicht gedacht, das meine Freundin im Bett so ran geht! Indessen könnte man der o.g. Theorie zustimmen.
     
    #5
    Mister Nice Guy, 9 Juli 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    Mein Freund hat den Spruch auch schon öfters benutzt und mich mit diesem in Verbindung gebracht. Er hätte auch nie für möglich gehalten, dass ich so im Bett bin (was auch immer das genau heißen mag)

    Ich glaube auch nicht, dass andere das von mir denken, da ich doch eher niedlich und süß aussehe als heiß und sexy. Obwohl das Foto im Profil eher das Gegenteil von meiner Aussage ist, aber eigentlich stimmt das schon.

    Ich würde auch sagen, dass die, die eher unschuldig aussehen, es faust dick hinter den Ohren haben. Schaut euch doch mal die ganzen Vergewaltiger und Kinderporno-gucker an, den würde man das so auch nicht ansehen.
     
    #6
    Faerie, 9 Juli 2004
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    schon...aber es kommt ursprünglich ganz sicher nicht aus der Sexwelt :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 9 Juli 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Stille Wasser bringe ich auch mit dem Charakter in Verbindung, nicht nur mit dem Aussehen. Ja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die vielversprechenden Frauen oftmals nicht das einhalten, was sie vorher zu versprechen geben. Die etwas zurückhaltenden Frauen entwickeln sich mitunter, nach einer gewissen Warmlaufphase zu, regelrechte "Superweiber".
     
    #8
    Joe76, 9 Juli 2004
  9. Lita
    Gast
    0
    Ja, die sind tief. Bestes Beispiel an mir. Mein Freund sagt das auch immer zu mir. Er hat schon vorher gemerkt, dass mehr in mir steckt, als ich preisgebe. :tongue:
     
    #9
    Lita, 9 Juli 2004
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    von mir würde das wohl auch keiner denken....aber ja, ich bin es *g*. es dauert aber seeehr lange, bis ich mich auch wirklich so gebe, wie ich bin. ich glaube, das hat noch keiner geschafft.
     
    #10
    CreamPeach, 9 Juli 2004
  11. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bringe dieses Sprichwort keines Falls mit dem Aussehen in Verbindung.
    Eher mit dem Verhalten. Wenn sich schon eine so gibt, als wär sie ne Sexgöttin, wird man schon schnell eines anderen belehrt.
    Schon allein deswegen, weil man sich durch solches Gerede ziemlich hohe Ansprüche stellt. Dann is man halt ziemlich schnell entäuscht.
    So seh ich das zumindest.
     
    #11
    Besucher, 9 Juli 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 9 Juli 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich kenne eine, die ich früher für eine absolut schüchterne, introvertierte Person gehalten habe.

    Mittlerweile weiss ich aber, dass sie neue Freunde wie am Fliesband abbekommt (und dabei sieht sie wirklich nicht besonders hübsch aus...).
    Und versaut scheint die auch ganz schön zu sein.

    Von daher kann der Spruch, dass stille Wasser tief sind, in manchen Fällen schon zutreffen. Ist aber sicher keine Regel !
     
    #13
    jOoh, 9 Juli 2004
  14. nachtmensch
    0
    man kann das sicher nicht verallgemeinern, aber bei mir war es wirklich immer so, dass die frauen die etwas unschuldig gewirkt haben sexuell viel offener waren, als diejenigen die sich betont sexy gegeben haben...
     
    #14
    nachtmensch, 10 Juli 2004
  15. Tomcat25
    Gast
    0
    Nach euren Erfahrung scheit ja doch etwas an dem Spruch zu sein. Natürlich kann man das jetzt nicht auf Alle und Jeden beziehen aber das ein oder andere Beispiel gibt es ja doch.
    Ich finde, dass so ein "Doppelleben" auch irgendwie seinen Reiz hat, wenn hinter der normalen Fassade so richtig die Post abgeht.
    Aber ich glaube, unser Postbote hat schon so einen Verdacht von dem Doppelleben.
     
    #15
    Tomcat25, 12 Juli 2004
  16. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ...

    meine ex war so ruhig...wie ....keine ahnung und war, was das intime an uns anging auch sehr ruhig.....nur als ich das erste mal mit ihr geschlafen habe (also sie hatte vorher schon öfters...) da war sie so geil konnte einfach nicht mehr, war aber die ausnahme!
     
    #16
    music-producer, 12 Juli 2004
  17. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single

    :anbeten: :thumb:
     
    #17
    music-producer, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stille Wasser tiefer
Maximiliano
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2012
46 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 November 2009
36 Antworten
¡Ich!
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2007
27 Antworten
Test