Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pygmaleon
    Gast
    0
    9 August 2004
    #1

    Sind unerfahrene Jungs verklemmter?

    Was meint ihr, sind Jungs, die nie eine Freundin Sex oder sonst Affären haben,
    verklemmter ? Ich sage jawoll, sie haben richtig Angst vor Mädchen und werden niemals etwas haben ins sexueller Hinsicht außer gegen Geld
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    9 August 2004
    #2
    Hier ich bin so ein unerfahrener... :smile:

    Ich hab doch keine Angst vor Mädels... Ich bin nur schüchtern... Und dann hab ich bisschen Angst das zu gestehen, dass ich noch nie eine Freundin hatte... Aber ich denke, wenn ich irgendwann mal tatächlich eine finde, dann sehe ich keinen Grund, warum ich es nicht ausleben sollte...

    Ich würde aber eher mit einer Freundin sex haben, als mit irgendeiner Hure gegen Geld...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 August 2004
    #3
    Sorry, aber das ist echt das Dümmste, was ich seit Langem gehört hab.

    Sicherlich sind Männer, die in der Richtung noch null Erfahrung haben, zurückhaltender und schüchterner ... ist doch auch völlig normal ... aber das sind Männer vor ihrem ersten Mal meistens.
    Das heißt aber doch noch lange nicht, dass diese Männer niemals richtig guten Sex haben geschweigedenn NUR gegen Geld was erleben werden.

    Juvia
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #4
    meine vollste zustimmung!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #5
    *lol* bist du doof!

    jungs die nie sex hatten werden nie ein mädchen kriegen?
    wie soll denn das gehen, irgendwann kriegen sie doch alle die erste freundin oder den ersten sex, und wie das wort "erste" schon impliziert, hatten sie vorher nie eine.
    JEDER hat mal die erste freundin, den ersten sex und hatte demnach vorher nie sex, ist unerfahren.

    sorry, aber die logik is der größte quatsch überhaupt!

    dann hätte ja niemand je sex oder ne freundin!

    :blablabla

    so nun zur eigentlichen frage: etwas schüchterner und verklemmter sind sie in den meisten fällen schon, aber das war ich ja auch mal, is doch normal und kein hindernis oder problem.
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #6
    Hab genau das gleiche gedacht, wie Jule18B !
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    #7
    ...das ist ein Vorurteil..durfte schon zwei Männer entjungfern, der zweite is mein jetziger Freund und hatte mit 24 sein erstes Mal und er war keineswegs verklemmt, nur nervös..aber gegenüber anderen konnte ich da wirklich keinen rasanten Unterschied erkennen...muss aber noch anmerken, dass es beides Ausländer waren..ich glaube dass andere Kulturen auch lockerer mit sowas umgehen...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #8
    abgesehen davon, dass mans ja eh nie wirklich verallgemeinern kann, auf alle menschen einer kultur:
    was für ausländer sind/warens denn? mal so aus neugier.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #9
    Genau so ist es... Hab echt selten so eine dumme Therorie gehört.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste