Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind "unscheinbare" Mädels anspruchsloser?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey Jungs,
    würdet ihr sagen, dass "unscheinbare" Mädels (Mauerblümchen) anspruchsloser sind und sich mit weniger attraktiven und erfolgreichen Männern zufrieden geben als gut aussehende, sexy Mädels? Was ist eure Erfahrung?
     
    #1
    Theresamaus, 12 April 2008
  2. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich wäre mir da nicht sicher, denke aber das selbstbewusste Frauen insgesamt anspruchsvoller sind
     
    #2
    Mauerrabe, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test