Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind unter euch MTB´ler

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shaker, 19 Juni 2008.

  1. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Hallöchen wollte mal horchen ob es unter euch auch Mountainbike fahrer gibt.
    Oder gibts hier auch So Radfahrer unter euch die öfters genre Fahrrad fahren?

    wenn ja fahrt ihr nur freizeit mäßig oder auch rennen mit?

    bzw trefft ihr euch zum fahren.



    Mfg

    Euer Shaker
     
    #1
    Shaker, 19 Juni 2008
  2. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich fahre auch Mtb, zwar nur freizeitmäßig, aber immernoch besser als nichts:zwinker:

    Ich fahre öfters ab Herbst und dann im Winter, da ich im Frühjahr und Sommer öfters mit dem Rennrad unterwegs bin und ich fahre auch nur Touren, habe deshalb auch nen Hardtail:smile:

    Was fährst du denn so?
     
    #2
    matze8474, 20 Juni 2008
  3. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich fahre eher down hill und habe somit auch ein fulli. bin am überlegen ob ich mir noch nen rennrad kaufe fürs konditiosntraining. bin dieses jahr schon beim mountainbike renne mitgefahren udn eins steht noch vor der tür am 7.9. und am 13.9 wollte ich mit paar kollegen von braunlage zum brocken hoch fahren (Harz) .
    und im winter wird sich entscheiden ob ich evtl nen sponsor habe da ich öfters an mountainbike rennen dran teil nehmen möchte.

    Achso ich fahre wenns passt in der woche ca. 2 mal ca. 60 km um in form zu bleiben, was aber im mom net so klappt da ich jetzt jeden tag nahc hannover fahren muss zur arbeit und da von morgen 6 bis abends 18 uhr unterwegs bin.


    villeicht ist ja noch wer hier der fahrrad fährt oder mountain bike

    Mfg Euer Shaker
     
    #3
    Shaker, 8 August 2008
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich fahre im Herbst und Winter MTB, mehr oder minder regelmäßig. Kein Downhill und eigentlich auch keine Rennen. Vielleicht mal ein Cross-Duathlon oder ein MTB-Marathon, aber keine echten MTB-Rennen, wo es um irgendwas ginge. Dafür hab ich viel zu viel Muffensausen, wenn es bergab geht.

    Früher bin ich nur Straße gefahren, weil der Aktionsradius mit dem Rennrad so schön groß ist und der Geschwindigkeitsrausch auch ein anderer... Aber inzwischen mag ich es im Wald mindestens genauso gern, oft sogar lieber. MTB ist (für mich) sehr viel relaxter, ich treffe Wildschweine, Füchse und Rehe und genieß einfach nur die Botanik und den Matsch um mich :zwinker:. Ohne hupende Autos, ohne Tacho, ohne Stress.
     
    #4
    Miss_Marple, 9 August 2008
  5. Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    Ich sehe es wie Miss_Marple: Der Weg ist das Ziel.
    Ich fahre auch sehr gerne Mountainbike. Zwar nur Hobbymäßig, aber ich hab gar kein Interesse an irgendwelchen Rennen oder Wettkämpfen teilzunehmen.
    Da ich im Südharz wohne, habe ich so einige schöne Strecken vor der Haustür und kann so längere Straßenfahrten vermeiden.

    Es ist einfach immer wieder toll, sowohl der Natur, als auch dem Fahrrad zu lauschen, wenn man sich auf verwinkelten Trails durch die Wälder arbeitet. :smile: *träum*
     
    #5
    Feel, 10 August 2008
  6. Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    Keine anderen MTBler?? Das ist ja unglaublich!

    Na los, zeigt euch! :tongue:
     
    #6
    Feel, 26 August 2008
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    here i am.
    wohne auch mitten in den alpen, da ist das irgendwie pflicht. hab früher mal ziemlich oft, dann wieder aufgehört aus zeit- und motivatoinsgründen ^^

    hab jetzt wieder angefangen dieses jahr. mein bruder fährt auch (downhill) und ziemlich viele bekannte auch. eigentlich so gut wie jeder. wenn auch die meisten amateurhaft.
     
    #7
    Neonlight, 26 August 2008
  8. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    habe mir erst vor ca. 3 wochen ein neues bestellt :smile:
    mein alten ist mehr als abgenutzt - fahre allerdings meistens einfach schotter und einfach irgendwo durch die pampa - in die alpen hats mich bisher nicht so oft verschlagen...
     
    #8
    Beelion, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch MTB´ler
Die Männin
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2007
6 Antworten
Test