Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind WaldorfschülerInnen (aktuelle oder ehemalige) SEXY?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 77547, 2 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich gebe zu, diese Umfrage ist vielleicht etwas "theresamaus-like". Es interessiert mich aber wirklich!
    Inspiriert durch einen Beitrag von Cherryblossom in einem anderen Thread, in dem sie Waldorfschüler und Bibelgruppen in einem Atemzug nannte :ratlos: habe ich folgende Frage an Euch:

Findet Ihr, dass - verglichen mit RegelschülerInnen - aktuelle bzw. ehemalige WaldorschülerInnen besonders sexy bzw. unsexy sind?

Ich selbst war nicht auf einer Waldorfschule, aber viele meiner Freunde und auch meine Partnerin sowie deren Geschwister. Und ich habe den Eindruck, dass die Attraktivitätsquote an der Waldorfschule deutlich höher ist (was die Mädels betrifft) zumindest im Vergleich mit den Tussen und Zicken aus meiner ehemaligen Klasse im "normalen" Gymnasium.

Was denkt Ihr?

...und dass mir keiner kommt mit Antworten wie "das hängt nicht von der Schule ab" :engel:

Außerdem: Es geht hier NICHT darum, seine Meinung über die pädagogischen Konzepte von Waldorfschulen kund zu tun!!

User 77547, 2 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Als ich in den 11. Jahrgang kam, kamen auch zwei Schüler und eine Schülerin von einer Waldorfschule zu uns. Abgesehen davon, dass sie nach wenigen Monaten abgegangen sind, weil sie nicht zurechtkamen waren alle drei nicht grade besonders attraktiv...

Numina, 2 August 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Die schlimmste Tussie die ich kenne war auf einer Waldorfschule. :-D

glashaus, 2 August 2007
  4. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne keinen daher keine Ahnung ob die besonders sexy oder so sind.

perfekt.blöd, 2 August 2007
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Vielleicht schon...aber schon allein dass sie auf der Waldorfschule waren,macht sie wieder unattraktiv.
    Weil wenn ich mich recht entsinne,haben die doch so seltsame Methoden an der Schule und man wird für "dümmlich" gehalten...und Dummheit ist leider nicht sexy :zwinker: :tongue:

Nein, ich kenn auch vom Aussehen her niemanden der auf der Waldorfschule war und sexy ist :kopfschue

Knutscha, 2 August 2007
  6. AustrianGirl
    0
    Ich kenne keine aktuellen oder ehemaligen Waldorfschüler.
    Eigentlich kenne ich nicht mal eine Waldorfschule. o.Ô :tongue:

AustrianGirl, 2 August 2007
  7. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Bitte beim Thema bleiben! Hier gehts nicht um die Waldorfpädagogik :eek:...(können dazu gerne ins "Erziehungsforum" wechseln) ...und da sollte man auch besser die Klappe halten, wenn man keinen blassen Dunst hat. Dieses Statement zeugt trotz :zwinker: nämlich nicht gerade von erheblicher Intelligenz, ebenfalls :zwinker:

8. ssl
    ssl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    lol, Blödfug an völlig unterschiedlichen Enden :grin: *scnr*

Hast du auch ne Theorie, inwiefern ganzheitliche Erziehung (*hust* *kotz*) und äußerliche Attraktivität zusammenhängen sollte? Sowas wie "Nur Außenseiter schicken ihre Kinder auf Waldorfschulen, und der Grund für Außenseitertum ist oft das Aussehen"? (wobei ich das jetzt SO nicht glauben würde. Den zweiten Teil)

ssl, 2 August 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    schade, dass man hier nicht sagen darf, dass es nicht von der schule abhängt und gleichzeitig auch nicht über deren Lehrmittel schimpfen darf, das wäre jetzt genau meine Antwort gewesen :-D

Aber im ernst: Wir hatten ein Mädchen kurzzeitig in der Klasse die von einer Waldorfschule kam und die war wirklich sehr attraktiv.

User 37284, 2 August 2007
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich hab fast neben einer Waldorfschule gewohnt und ich muss sagen.....ähem....NEIN, attraktive Jungs und Mädels gabs da nicht.

Aber die gabs auch auf den anderen Schulen dort nicht :zwinker:

Off-Topic:
    Ich muss gestehen, dass wir die Schüler früher zu meiner Schulzeit immer als Weicheier abgestempelt haben.
    Heutzutage empfinde ich das Schulssystem als gar nicht so schlecht.

User 67627, 2 August 2007
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich kenne niemanden, von dem ich wüsste, dass er oder sie WaldorfschülerIN gewesen ist.

Ich muss Knutscha aber insoweit zustimmen, als dass man "Waldorfschüler" spontan mit "Sonderschüler" in Verbindung bringt, also mit "weniger intelligent", und das ist in der Tat nicht sexy.
    Ich meine das jetzt nicht als unzulässigen Angriff gegen alle diejenigen, die in den Genuss dieser Schulform gekommen sind (also peace @TS), sondern gebe damit etwas wieder, von dem ich denke, dass es ein ganz allgemeines Gedankengut ist.
    ...
    ...
    ...
    Aber mal ganz allgemein gefragt: ist es denn generell realistisch zu erwarten, dass die Schüler einer bestimmten Schulform in statistisch auffälliger Weise "sexier" wären als alle anderen Schüler? Wenn es nicht gerade Schüler der Modelakademie sind?

many--, 2 August 2007
  12. User 77547
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    ja genau, an sowas hab ich dabei gedacht :ratlos: ... Nein, ich habe ein völlig andere Theorie.

13. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich hab nur gesagt,dass Dummheit nicht sexy ist...und ich kenne keinen von der Waldorfschule kommt und z.B an nem normalem Gymi weit gekommen wäre oder eben auch keinen der vom Aussehen her sexy ist...und DAS IST meine meine Meinung und gehört deshalb einwandfrei zum Thema.

Knutscha, 2 August 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du kannst jetzt aber nicht sagen, dass sie keinen blassen Schimmer davon hat... da teilen sich eben die Meinung aber wie du ja bereits gesagt hast, ist das nicht das thema :smile:

also was ist denn jetzt genau deine Theorie in Bezug zu der Attraktivität?

User 37284, 2 August 2007
  15. User 77547
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ist dein Kriterium für Dummheit oder Intelligenz, ob man so ein stinknormales Gymi schafft oder nicht? Übrigens würde ich wetten, dass ALLE ehemaligen WaldorschülerInnen, die ICH kenne, dein Gymi locker geschafft hätten. Die haben nämlich ALLE inzwischen ein Studium geschafft. Aber meine Auswahl ist sicher nicht repräsentativ und da es sich um eine Gesamtschule handelt, machen natürlich nicht alle Abi und studieren danach (Abiquote ganz nebenbei liegt bei etwas mehr als 60%).

Sorry, dass ich jetzt wirklich ärgerlich reagiere. Zugegeben der Thread im theresamaus-style ist vielleicht dämlich, war aber eigentlich eher als ne witzige Reaktion auf einen anderen Beitrag gedacht. Ist scheinbar in die Hose gegangen.
    Aber wenn irgendwer meine Partnerin und einen Teil meiner Freunde hier - wenn auch implizit - beleidigt, dann bekommt er auf die Mütze.

16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Muschelgeld und Runde Fenster, hahahahaha.

Oh noes, def. not sexy.

DerKönig, 2 August 2007
  17. User 77547
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    :ratlos: ne sorry, diese Theorie geb ich nicht zum Besten :zwinker: Ist zu dämlich....:schuechte

:ratlos: :ratlos: wie meinen? Muschelgeld? :ratlos: Runde Fenster? :ratlos: Ich hab eigentlich nicht danach gefragt, ob die Schulgebäude besonders sexy sind?
    Wer ein sexy Schulgebäude kennt, bitte melden!

18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich kenne keine Waldorfschüler.

User 75021, 2 August 2007
  19. mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    sachma gehts noch ey:grin: :grin:
    wasn das für ne behinderte umfrage sorry aber ich denke das auf staatschulen sexy und weniger sexy tussen gehen und auf ne waldorf sexy und weniger sexy tussen..
    als wenn es nen unterschied machen würde:angryfire
    ich geh auch auf ne waldorf und bin kein öko:tongue:
    sry aber sowas regt mich volle elle auf weil man immer so abgestempelt wird..

:kopfschue

mrsmathers, 2 August 2007
  20. User 77547
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wie schon mehrfach geschrieben (z.B. im TS) war das eher als witzig gemeinte Reaktion auf einen anderen Beitrag gedacht. War daneben :ratlos:. Bitte vielmals um Entschuldigung. Kann man Threads eigentlich schließen lassen? :ratlos: ...und ICH finde (manche) Waldorfschülerinnen ja sexy ;-) ...will also niemanden abstempeln

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...