Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr weiße Socken des Sexpartners abtörnend oder antörnend?

  1. bin w: weiße Socken eines Mannes sind ein Lustkiller

    4 Stimme(n)
    19,0%
  2. bin w: weiße Socken eines Mannes sind ein Aphrodisiakum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: weiße Socken eines Mannes sind neutral

    13 Stimme(n)
    61,9%
  4. bin m: weiße Socken einer Frau sind ein Lustkiller

    1 Stimme(n)
    4,8%
  5. bin m: weiße Socken einer Frau sind ein Aphrodisiakum

    1 Stimme(n)
    4,8%
  6. bin m: weiße Socken einer Frau sind neutral

    2 Stimme(n)
    9,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #1

    Sind weiße Socken eines Sexpartners ein Lustkiller oder Aphrodisiakum?

    Weiße Tennissocken sind häufig verpönt. Aber warum wohl? Gibt es irgendwelche negativen Assoziationen?

    Wenn euer Sexpartner, egal ob fest oder ONS, weiße Socken ohne Muster trägt, wäre das für euch ein Lustkiller oder Aphrodisiakum oder weder noch?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    11 Dezember 2007
    #2
    Soweit nach unten guck ich doch gar nicht.:engel: :grin:


    Spaß beiseite, toll find ich es nicht, es wäre aber auch nicht sooo schlimm, wenn mein Traummann weiße Socken anhätte.
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    11 Dezember 2007
    #3
    ich glaube diese negativen Assoziationen kommen durch die "90er-Jahre-Essen-Ruhrpott-Manta-Filme". da hat man schnell das Bild eines glatzköpfigen, dicken, kleinen Mannes im Kopf. Dieser trägt dann nen verwaschenen Jogginganzug, mit weißen Tennissocken ( hochgezogen bis zu den knien) und Addiletten.

    aber bei meinem partner finde ich es net schlimm wenn er weiße socken tragen würde ( wenn er weiße hätte). schließlich zieht er sie aus, wenn wir ins bett gehn! :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #4
    Das ist mir SOWAS von egal :rolleyes_alt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #5
    sie sind egal. und wenn sie rosa wären.
     
  • americangirl
    0
    11 Dezember 2007
    #6
    Wiso Lustkiller? Hat keinen Einfluss finde ich. Aber finde schwarze bzw. dunkle Socken schon viel eleganter und es hat in meinen Augen viel mehr Style... Aber ist eben geschmackssache...
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #7
    Ich habe überhaupt gar keine weißen Socken. Braucht man so was? Ich spiele KEIN Tennis. Ich wüsste gar nicht, wozu ich die Dinger anziehen sollte ... finde sie außerdem abgrundtief hässlich.:ratlos:
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    12 Dezember 2007
    #8
    hauptsache, er zieht sie beim sex aus.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #9
    Solange er sie im Bett auszieht, ist es mir recht egal, welche Socken er trägt.
    Da ich selbst aber ausschließlich schwarze Socken trage, stehe ich da auch bei anderen Leuten drauf! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste