• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sind wir in einer Beziehung? #fragestellen

E
Benutzer153021  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich (21) habe vor 3 Wochen ca. eine Frau (18) auf einem Geburtstag kennen gelernt. An dem Abend hat sie mir ihre Nummer gegeben und ich habe mich daraufhin bei ihr gemeldet.
Wir haben uns in den 3 Wochen jetzt, wenn ich nicht lüge, ca. 10 mal gesehen. Dazwischen halt noch die Feiertage wo man nicht viel Zeit hatte. Telefonieren tuen wir so gut wie jeden Abend, sogar für einige Stunden.
Dadurch das ich am 23.12 in eine eigene Wohnung gezogen bin, war sie jetzt am Mittwoch das erste mal bei mir, genauso wie gestern nochmal.
Geküsst haben wir uns bereits mehrfach. Bei mir zu Hause lagen wir zusammen auf der Couch, haben nen Film geguckt, ab und zu geknutscht und eigentlich die ganze Zeit nur gekuschelt, geredet etc. .

Ich bin mir ziemlich sicher das sich daraus mehr entwickelt als nur eine kurze Romanze (das wäre ja dann schon längst passiert). Sie ist aber auch nicht der Typ für einmalige Sachen. Mittlerweile kennt man die andere Person ja doch schon etwas besser wenn man viel Zeit miteinander verbringt.

Nun:
Wie spricht man das Thema Beziehung am besten an? Bin da etwas eingerostet :rolleyes:
So etwas wie "Was denkst du wenn wir eine Beziehung führen würden?" oder "Sind wir jetzt eig offiziel zusammen?". Jemand Ideen oder Vorschläge?

Grüße
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Gibt mehrere Möglichkeiten...
"Du bist mir ziemlich wichtig geworden, ich könnte mir eine Beziehung mit dir vorstellen. Wie sieht es bei dir aus?"
"Sag mal, was bin ich eigentlich für dich/ was ist das zwischen uns für dich?"
"Willst du mit mir gehen?" (MMn nicht zu empfehlen, wirkt etwas Kindergarten)
"Wir sind jetzt zusammen." (Auch eher nicht zu empfehlen. Ich würde mir da ziemlich bevormundet vorkommen)
Oder irgendwer fragt euch mal gemeinsam, ob ihr ein Paar seid und du sagst einfach ja :grin:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #3
Siehe wild_rose wild_rose oder auch: "Was soll ich eigentlich antworten, wenn mich mal jemand fragt, ob wir zusammen sind?"
#unschuldslamm
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Da es gerade mal 3 Wochen her ist, würde ich vor einem Gespräch erst einmal "beziehungsähnliche Aktivitäten" starten, zum Beispiel sie deinen Freunden vorstellen bzw. sie mal "als Begleitung mitbringen" oder so.
 
E
Benutzer153021  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Siehe wild_rose wild_rose oder auch: "Was soll ich eigentlich antworten, wenn mich mal jemand fragt, ob wir zusammen sind?"
#unschuldslamm
Bis jetzt mein Favorit :jaa:
Mal schauen. Morgen machen wir wieder was zusammen, vielleicht ergibt sich ja ne Gelegenheit.
 
J
Benutzer168406  (22) Benutzer gesperrt
  • #6
Wenns sich richtig anfühlt? Hab meine Perle gefragt "Ab wann ist man eigl zusammen?" Und sie sagte "Keine Ahnung" Und da haben wir fest gelegt dass wir zusammen sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren