Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind wir Männer zu "brustfixiert"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Manuel79, 22 August 2004.

  1. Manuel79
    Gast
    0
    Ich höre immer wieder von Mädels in meinem Bekanntenkreis, das die Männer beim Vorspiel sich zu sehr mit ihren Brüsten beschäftigen.
    Ich bin auch jemand, der sich gerne damit "beschäftigt" und ausgiebig liebkost. Brüste sind für uns Männer auch wirklich das Größte - wobei mir persönlich die Größe ziemlich egal ist.
    Hatte schon eine Freundin mit sehr großen und kleinen Brüsten.
    Komischerweise konnte ich mich bei ersterer auch noch so anstrengen, die Liebkosungen hatten praktisch keine Wirkung bei ihr.
    Meine letzte Freundin wiederum hatte wirklich sehr kleine Brüste, und wurde bereits nach kurzer Zeit superheiß - was ich total klasse fand.
    Jetzt meine Frage an die Mädels: Ist es wirklich so, das wir beim Vorspiel zu sehr "brustfixiert" sind? Wieviel Zeit sollen wir uns wirklich nehmen für die Liebkosungen nehmen?
    Und ist es wirklich so, das einige Mädels es überhaupt nicht erregend finden, wenn die Brüste mit einbezogen werden beim Vorspiel?
     
    #1
    Manuel79, 22 August 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich würde ja gerne darauf antworten, aber leider bin ich ein Mann ... :link:
     
    #2
    waschbär2, 22 August 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Unser Vorspiel dauert nie lange...aber während des eigentlichen Aktes kann er sich damit schön ausgiebig beschäftigen....saugen finde ich ziemlich geil. :smile:

    evi
     
    #3
    evi, 22 August 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ich denke das jeder Mann so seine Vorlieben hat.. wenn eine Frau Dir sagt oder Du das Gefühl hast das Du evtl. zu "Brustfixiert" sein könntest, würdest Du etwas dagegen tun, oder würdest Du Dich Deinem Verlangen geschlagen geben??

    Du solltest Dir dafür soviel Zeit nehmen wie Du es möchtest und eben drauf achten das es sie nicht stört sondern erregt..

    Mann sollte darauf achten das eine Frau noch viel mehr zu bieten hat als nur zwei Brüste.. ich denke mal das es Frauen gibt die es nicht so sehr erregt wie manch andere Frauen.. das es eine Frau jedoch überhaupt nicht anturnt hab ich persönlich noch nie erlebt.. naja es sei denn die Dame iss grad sehr emfindlich..

    @ waschbär.. "weil ich ein Määääädchen bin!!!" *süüüüüng* *schunkel* :grin:
     
    #4
    Baerchen82, 22 August 2004
  5. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Meine Freundin hat auch nicht grad die größten, aba ich bescheftige mich eigentlich ganz gerne mit ihnen. Ich bin aba keines wegs brustfixiert, um ehrlich zu sein, find ich ihre Pussy viel interessanter :link: .
     
    #5
    NooorF, 22 August 2004
  6. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich finde oft das sich mein freund viel zu wenig mit meinen brüsten beschäftigt. hab ich ihm aber auch schon gesagt. ich finde es voll geil wenn man meine brüste liebkost oder sie massiert. ich finde das gehört einfach dazu. aber ich kann ja reden und sag dem jenigen mit dem ich schlafe auch was mir gefällt und wo ich angefasst werden möchte...!!!
     
    #6
    Angel312, 22 August 2004
  7. Manuel79
    Gast
    0
    Auf jeden Fall würde ich etwas dagegen tun, auf die Wünsche meiner Partnerin einzugehen ist mir sehr wichtig.

    Da gebe ich dir recht - ist beides nicht zu verachten. Ich liebe es z.B. sehr, sie mit einem cunnilingus verwöhnen zu können.

    Ja, kam mir auch sehr komisch vor - war 5 Jahre mit dem Mädel zusammen und habe mich dann halt mit anderen Dingen beschäftigt - aber merkwürdig fand ich es schon. Aber du könntest natürlich recht haben, das sie enfach nur zu empfindlich war.
     
    #7
    Manuel79, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer brustfixiert
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test