Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind wir verkalkt?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lostboy, 30 August 2003.

  1. Lostboy
    Gast
    0
    ich wundere mich langsam! egal wo man hingeht (internetseite) überall seht das jungendlich ihr erstes Mal mit 13 oder 14 erleben! bei einer seite sogar mit 12,3 jahren! nur hier in diesem forum ist es anders, hier ist das so zwischen 15 und 21!

    ich vertseh einfach net warum, irgendwas muss doch dran sein, denn wie kommen die dann auf solche zahlen das sich zB 9 jährige girlis gedanken über ihren erstes sex machen usw.... oder das mädchen mit 13,7 und jungs mit 14,9 ihr erstes mal schon weghaben! oder das man mit 18 durschnittlich 10-20 sexpartner hatte! ich kapiers net! liegen wir hier im forum irgendwie flasch?
     
    #1
    Lostboy, 30 August 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube das unterstützt ganz gut diese Studie :
    Link

    Hier im Forum sind eher die intelligenteren Leute unterwegs und die haben eben eher später Sex....
     
    #2
    Chilly, 30 August 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei 16,7 - Ergebnis des Durex-Surveys, eine durchaus seriöse und vom Stichprobenumfang her ausreichende Studie (n=10.000).
    Dabei liegt Deutschland beim Alter beim 1. Mal weit vorne. Spätzünder sind die Chinesen mit 22.

    Kannste hier nachlesen: http://www.durex.com/de/template/surveys/survey_c.htm
     
    #3
    manager, 30 August 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    ja aber so wie man die chinesischen behörden kennt is es wahrscheinlich auch verboten das zu machen bevor man 21 is >.<....
     
    #4
    Carfunkel, 30 August 2003
  5. joa ich les grad 16 ist durchschnitt, gut da lieg ich.
    chilly hat recht! also ich wie ich mit 13 aussah hätt ich
    nie sex haben können, ehrlich nicht:eckig:
     
    #5
    Wohl$tandskind, 30 August 2003
  6. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heute beginnt die Pubertät viel früher, also bei Mädchen bereits mit 11 Jahren, somit etwa 2, 3 Jahre früher, als es bei unserer Generation der Fall war (beschäftige mich momentan mit dem Thema aufgrund meines Studiums)
    Wenn ich so zurück überlege, so habe ich in dem Alter null an Sex gedacht. Heute ist das das alltägliche Thema bei den Teenies. Ich meine, schaut sie euch doch nur an. Das Schminken und Stylen hat schon da höchstes Gewicht! ALso mich wundert nichts mehr :rolleyes2
     
    #6
    Gizzy, 31 August 2003
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    ma ganz abgesehen davon, erm, wäret ihr stolz auf solche sachen wie "18 durschnittlich 10-20 sexpartner "
    lieber geb ich mir die kugel ! wer so lebt, der hat eher was verpasst, z.b. was es heisst jemanden zu lieben, eine echt partnerschaft oder Beziehung zu haben. lebensabschnittsgefährte nennt man das heute glaube ich.

    "wir hier im forum irgendwie flasch?"
    naja wenn du drauf scharf bist, in so einer welt zu leben, such mal schön, ich wart lieber auf die richtige als bei solchen statistiken mitzuwirken...sry aber bei solchen leuten hab ich hinterher auch kein verständnis, wenn sie sich über ihr liebesleben was weiss ich was noch beschweren. sollen sie doch zu grunde gehen mit ihren 20 sexpartnern !

    edit: bevor jemand schief guckt und fragt, bin jungfrau(mann?) und habe auch nciht vor das in nächster zeit zu ändern(wie gesagt, ich warte lieber auf die richtige, bin ein mensch des prinzips)
     
    #7
    Lenny85, 31 August 2003
  8. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke wir sind in diesem forum nich falsch sondern eher die richtige seite der gesellschaft, ganz ehrlich

    wobei ich jetzt niemanden beleidigen will, aber ich finde es schon ziemlich krass dass aufgrund der gesellschaft und der sozialen umgebung die kiddies heutzutage mit 10 anfangen davon zu träumen wies denn wär usw...

    da hab ich noch mit ner pistole räuber und gendarm bzw es hiess bei uns nur "peng-peng" :grin: gespielt oder mit wasserbomben geschmissen, mit spuckrohren gespuckt oder kirschen geklaut.

    will ja nich sagen dass ich sooo steinalt bin, :zwinker: aber ich zähle mich auf jeden fall auch zu der generation derer die noch nicht so früh unter dem leistungsdruck ( und das ist einer ) standen, besonders gut im bett zu sein, und das mit 12 oder so.

    was ich mich da manchmal frag ist:

    gibs da überhaupt noch ne kindheit, oder ist die auf die 8 jahre bis zur pubertät beschränkt???
     
    #8
    Psychologically, 31 August 2003
  9. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ja ich frag mich auch wo der unterschied ist, ich meine ich bin knapp 8 jahre älter als diese 14jährigen, und der unterschied ist riesig.

    mit 14 hatte ich noch gar kein interesse daran, da spielten wir mit freunden noch draussen oder sassen am pc und spielten.

    die ganzen beziehungsprobleme hatte ich einfach nicht. Und genauso geht es den meisten in meinem Alter.
     
    #9
    dingsda, 31 August 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Könnte es auch ganz einfach sein, dass hier im Forum ehrlichere Leute rumlaufen und woanders im Internet irgendwelche Leute, die einfach nur angeben wollen? Sicher, es gibt immer wieder welche, die meinen, schon mit 10 ihr erstes Mal haben zu müssen... aber ich weiß ja net..
     
    #10
    Luzi, 31 August 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich glaube ganz einfach, dass in anderen Foren (vor allem für Kids) und bei Umfragen ungeheuer gelogen wird. Es gibt garantiert jede Menge Mädchen (Jungs weniger), die behaupten schon Sex gehabt zu haben, um "in" oder "cool" zu sein. Oder weil angeblich so viele es schon hatten (Cliquenzwang). Ein Küßchen im dunklen Hausflur ist dann schon Sex. Die Wahrheit nachzuprüfen ist kaum möglich, und das macht auch keiner. Und das wissen die!
    Erst wenn man geistig reif ist, kann man auch gelassen zugeben, daß man noch Jungfrau/Jung"mann" ist.
     
    #11
    ProxySurfer, 31 August 2003
  12. Mad Banana
    Mad Banana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Wobei wir beim Problem von Online-Umfragen und Stichprobenumfängen wären... Ich schliesse mich meinem Vorredner an, ich kann mir nicht vorstellen, dass auch "nur" 75% der Antworten in einem Kids-Forum der Warheit entsprechen würden!

    Auf der anderen Seite verhält es sich doch irgendwie paradox. Mit - sagen wir mal 14 Jahren - im Cliquenzwang gibt man gerne die Antwort, schon riesige Erfahrungen gemacht zu haben. Ein paar Jahre später sieht man das ganze unter einem anderen Licht und hat auch kein Problem damit, die Wahrheit zu "gestehen". Vielleicht kommt das daher, dass die körperliche Reife immer früher einsetzt, aber die geistliche meist auf sich warten lässt.
     
    #12
    Mad Banana, 31 August 2003
  13. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gut, ich fühle mich mal beruhigt :grin: :grin: :grin:
    ich befürchtete schon mit, dass ich zu den "unnormalen" "Spätzündern" gehöre, da ich 15 1/2 bin und noch kein Sex hatte..
     
    #13
    kiki87, 3 September 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Kiki87:
    Mit 15 1/2 war Sex bei mir noch lange kein Thema. Du hast noch genug Zeit dafür! :eckig:
     
    #14
    ProxySurfer, 3 September 2003
  15. Lostboy
    Gast
    0
    also ich bin neu jetz in ner berufschulklasse !

    wir sind 7 jungs und 14 mädchen! aber ich glaub die girls bei uns ticken net richtig!

    dann fragen sie uns ständig so nen zeugs wie zB: "hey wieviele weiber haste schon gefickt?" x-antwortet: "2" weiber" wow musst ja schlecht sein, 16 und erst 2 girls gefickt..kicher*

    und einen andern machen sie jetz richtig fertig weil er mit 15 noch nie hatte

    *ich versteh das nicht* was ist den mit denen los* es können doch net 14 girls zwischen 15 und 18 krank im kopf sein

    ich hab geantwortet: *zwischen 0 und 10* (0 - ich mach mir da auch nix draus - bzw. bin ich manchmal froh drüber*

    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #15
    Lostboy, 3 September 2003
  16. Lostboy
    Gast
    0
    *angstvorgirlsbekomme*:hman: :hman:
     
    #16
    Lostboy, 3 September 2003
  17. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    einfach unreif...und das gewaltig!!
    Ich stelle mir grad den armen 15-jährigen vor, der von den Tussen deppat angemacht wird, weil ers noch vor sich hat, und vielleicht deshalb trotzdem glücklich ist!!
    Ich weiß nicht, ich find das schlimm!! Zählt denn "heute" nur mehr Sex? Ich weiß wirklich nicht...alt bin ich auch nicht, und bis jetz hab ich (oder mein Umfeld) noch NIE sowas wie Druck verspürt, unbedingt Sex haben zu müssen, weil man sonst ausgestoßen wird!

    Kommt natürlich auch auf die Gesellschaft an...aber dann bin ich doch wieder froh, dass ich sowas nicht erleben musste, sondern noch mit 15 meinem sexfreien Teenager-Dasein freien Lauf lassen konnte.
    Achja: bin jetzt 18, hatte bis jetzt eine Sexualpartnerin!

    greetz, der Scheich
     
    #17
    Scheich Assis, 3 September 2003
  18. Lostboy
    Gast
    0
    naja er will die klasse wieder verlassen*ist glaub ich auch das beste* wenns so weiter geht werden wohl nur noch 14 mädchen in die klasse gehn - zum glück haben sie mich noch net so sehr runtergemacht - aber ich glaub des kommt noch!

    aber 14 girls die sich nicht kennen und alle des gleiche abziehn! *ich weiß nich*
     
    #18
    Lostboy, 3 September 2003
  19. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    das darf ja echt nicht wahr sein! Gut, ich kenn den Typen zwar nicht, aber kanns sein, dass er wenig Selbstvertrauen hat? Wieso lässt er sich das gefallen? Ich würd mir das einfach nicht bieten lassen! Is leicht gesagt ja...aber alles hat doch bitte seine Grenzen! Was sind denn das für Nutten??? :angryfire

    es ist ja doch ziemlich schlimm... :frown:

    greetz, der Scheich
     
    #19
    Scheich Assis, 3 September 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Ich würde da garnicht darauf hören, nur weil sich ein paar bekloppte Schnallen ein bisschen aufspielen wollen.

    Oder ihr tut euch zusammen und fragt sie mal, wer denn im Moment beim Wettbewerb der größten Schlampe vorne ist. Können ja auch andere ähnliche Dinge sein. Also machts einfach nur so wie die.
     
    #20
    *BlackLady*, 3 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten