Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind wir zu blöd, Italien zu besiegen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Spätstarter, 5 Juli 2006.

1. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    0:2 - es ist wie verhext!!! :flennen: Warum kann Deutschland gegen Italien bei einem Fußballturnier (WM oder EM) einfach nicht gewinnen??? :ratlos: Kommen die Italiener immer zum falschen Zeitpunkt (1982 im Halbfinale gegen Frankreich und jetzt im Viertefinale gegen Argentinien ging es beide Male in eine kräfteraubende Verlängerung)??? :kopfschue Liegt die Spielweise der Italiener uns einfach nicht??? :hmm: Oder haben die Italiener einfach nur Dussel und bestechen auch schon mal den Heiligen Vater in Rom??? :zwinker:

Spätstarter, 5 Juli 2006
  2. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie waren einfach besser und zweimal /schon gegen argentinien) gegen die bessere mannschaft aufzusteigen wäre schon zu vile gewesen...:smile:

Monte, 5 Juli 2006
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    wir hatten mehrfach mehr glück als verstand gestern, dass die verlängerung gestern 3 min zu lang :zwinker: war hat halt leider die besseren weiter gebracht.. :frown: aber nächstes mal machen wir sie klein :tongue:

SunShineDream, 5 Juli 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hätts allen gegönnt, nur nicht den Italienern... :angryfire

Dreamerin, 5 Juli 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie eine deutsche Zeitung so schön schreibt..."Kopf hoch, Jungs! Italien war (noch) zu gut für uns..."

StolzesHerz, 5 Juli 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    In der Verlängerung waren die Italiener leider besser. Ich glaube, die beiden riesen Chancen gleich zu Beginn der Verlängerung haben die deutsche Elf ein wenig durcheinandergebracht. Tja, und als dann das 1:0 kam, war der Ofen natürlich aus.

Scheiß auf Statistiken! Nächstes Mal wirds halt klappen. :smile:

User 34605, 5 Juli 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    zweimal verlängerung gegen weltklassemannschaften und dann noch bei der guten luft ,ohne frings,....hm. udn wer hätte gedacht dass italien offensiv spielen würde?

ich hab dazu nur eine frage: wie weit sind denn holland und england gekommen? :grin:

Sonata Arctica, 5 Juli 2006
  8. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    oder gar Brasilien...?

~Majo~, 5 Juli 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja wir können schon stolz sein auf unsere Jungs! :smile:
    Trotzdem herrscht einfach noch so eine geknickte Stimmung.
    Wenn Italien in der 30. oder 60. Minute das Tor gemacht hätte... Dann wäre es in der regulären Spielzeit gewesen, aber so?!
    Ich bin sicher,wir hätten sie im Elfmeterschießen geschlagen! Das Spiel war eben nur 2 Minuten zu lang. :geknickt:

Ich finde, die Italiener waren nur teilweise besser als wir, es war sehr oft ausgeglichen und das Elfmeterschießen wäre wieder unsere Chance gewesen!
    Na ja, man kann nichts machen. Es muss irgendwie weitergehen.
    Ich vermisse die Feierstimmung aber jetzt schon. :flennen:

krava, 5 Juli 2006
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    schade für deutschland, aber ich finde, die sind schon recht weit gekommen. alle dachten schon, die fliegen im viertelfinale raus. gegen argentinien war es ziemlich knapp. auch ich denke auch, man hat einfach zu viel von den jungs erwartet. wenn schon überall gesungen wird, dass sie weltmeister werden...

ich find es trotzdem gerecht, dass italien gewonnen hat. immerhin hatte deutschland ja vorher 90 minuten zeit gehabt, tore zu schießen. wenn sie es nicht umsetzen, ist es eben pech. italien hat zuletzt seine chancen genutzt.

und was soll das denn auch für ein weltmeister sein, der immer nur durch elfmeterschießen gewinnt?

kopf hoch, die nächste EM ist ja nicht mehr weit... :zwinker:

forza italia, forza italia!!!! *bin halbitalienerin, darf das* :smile:

betty boo, 5 Juli 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    nja is ja nich so, dass dies aufs elfmeterschießen abgesehen haben.war kein defensivspiel was wir da versucht ham....oder "ergebnissicherung".

aber pech wars,das stimmt!

12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben nur verloren, weil Frings nicht mitgespielt hat. Die ollen Italis haben den ja so toll rausgeekelt. :mad:
    Wäre er dabei gewesen, dann wäre das Spiel ganz anders verlaufen. Passt mal auf, im Spiel um Platz drei ist er wieder dabei und wir werden gewinnen! Soviel ist sicher! :smile:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 5 Juli 2006
  13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    das meinte ich ja auch nicht. hab nur auf meinen vorredner geantwortet, der meinte, dass, wenn es zum elfer schießen gekommen wär, deu. gewonnen hätte.
    und ein potentieller weltmeister sollte eben nicht ständig dadurch gewinnen und weiterkommen, find ich :smile:

hinterher kann man sowas immer sagen: ach, nur weil frings net dabei war, ham wa verloren...
    ne mannschaft besteht aus 11 spielern, nicht aus einem.
    und olle italis sind das nich! schimpfst einfach auf die italiener... aber selber isst du dann pizza und pasta*grml* wieso sollen die ihn rausgeekelt haben?!

betty boo, 5 Juli 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hatte die wundervolle frings miniman figur aufgestellt (auf dem fernseher :grin: ) hat auch nix geholfen!

und zum anderen thema: wir gehen ja auch net freiwillig ins elfmeterschießen, aber wenns muss dann muss es eben :zwinker:

15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Jo. Das wäre dann doch ein komplett anderer Spielverlauf gewesen.
    Ahja? :ratlos:
    ... :-D
    Bist Du zufällig Italienerin? :zwinker:
    Außerdem schimpf ich nicht auf die. Das würde anders klingen. :-D
    Weil die mit dieser Sache von der "Schlägerei" da mit Argentinien ankamen und meinten, die Fifa müsste das nochmal genau untersuchen, dass Frings sich ja wohl auch geprügelt habe. Dabei hat Frings gesagt, dass er nichts gemacht hat und auch der angeblich "Angegriffene" (*schmunzel*) vermochte sich nicht daran zu erinnern. So ein unnötiger Scheiß. Spielen wir hier Fußball oder nur Rumzicken?
    Ich hab's den Italienern halt nicht gegönnt. Und das sage ich, die eigentlich mit WM und Fußball nicht wirklich viel am Hut hat. Also mir ist es herzlich egal, wer da nu gewinnt und wer nicht.
    Wobei ich natürlich für die Brasilianer gewesen bin. :link:
    *duck und weg*

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 5 Juli 2006
  16. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nein will jetzt ncicht behaupten das ihr zu blöd wart um die italiener zu schlagen sie haben eben nur gezeigt wie der neue weltmeister spielt!

das mit der verlängerung ist auch eine misse ausrede! Denn die spieler sind profis und trainieren zumin. jeden 2 tag und das das ganze jahr über also kontition und kraft haben sie sicher genug das sie auch noch im letzten spiel in die verlängerung gehen können!

man muss aber auch sagen das der sieg mehr als verdient war den die italiener hatten die klar besseren chancen und vorallem viel mehr davon! die deutschen hatten 2 zwingende wo sie auch das 1:0 hätten machen müssen wovor ich auch angst hatte und auch wenn ich gegen die deutschen bin im elfmeter schießen hättet ihr bestimmt gewonnen aber wie schon jemand vormir sagte was wäre das für ein weltmeister der die ko spiele nur durchs elfmeter schießen gewinnt

hary101, 5 Juli 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    die verlängerung ist auch psychisch anstrengend,das darf man nicht vergessen,das ist shcon vor dem fernseher zu viel für einige!

übrigens ist es auch besser die ko spiele durchs elfmeterschießen zu gewinnen, als sie durchs elfmetershcießen zu verlieren °~°

18. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach das ist echt ärgerlich jetzt kann ich mir 5 jahre lang in meiner lieblings pizzaria anhören wie gut 2006 italien war LOL:grin: :grin:

mensch 2 min 2 MIN wir hätten die im elfmeterschießen geschlagen schade hätte soo gern deutschland im finale gesehen gerade da so eine super geile stimmung im land ist !!!!! naja ich hoffe wenigstens das wir deutschen nicht wieder unser gesicht verlieren und faire verlierer bleiben !!!!!

schade ist es trotzdem naja was will man machen !!

Hackbraten, 5 Juli 2006
  19. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    wer so blöd ist,sich in der letzten spielminute noch zwei tore reinschiessen zu lassen,hat es auch nicht verdient ins finale zu kommen:tongue:

Nominus, 5 Juli 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Solche Kommentare finde ich blöd. Genauso wie :"Ist der dumm,warum macht der das und das".
    Mach es selbst besser, steh mal auf dem Platz vor 60.000 Menschen und versuch dann gegen eine starke Mannschaft ein Tor zu schießen. Die Italiener waren zum Ende hin psychisch noch stabiler und haben uns clever ausgespielt. Das hat nix mit Blödheit von uns zu tun, mach es besser, wenn du unsere Fussballspieler zu blöd für die Weltmeisterschaft findest.

Ich fand's gestern sehr schade, irgendwie wollte man gar nicht registrieren, dass wir nun verloren haben, trotzdem finde ich, dass unsere junge Mannschaft viel geleistet hat. Vor allem Klinsmann bewunder ich dafür, was er gemacht hat. Er hat sich keineswegs irgendwie reinreden lassen und unsere Mannschaft letztlich recht weit gebracht. Ich hoffe, dass er Bundestrainer bleibt! Nächste WM sind wir besser :zwinker:

SexySellerie, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...