Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    5 Juli 2006
    #1

    Sind wir zu blöd, Italien zu besiegen?

    0:2 - es ist wie verhext!!! :flennen: Warum kann Deutschland gegen Italien bei einem Fußballturnier (WM oder EM) einfach nicht gewinnen??? :ratlos: Kommen die Italiener immer zum falschen Zeitpunkt (1982 im Halbfinale gegen Frankreich und jetzt im Viertefinale gegen Argentinien ging es beide Male in eine kräfteraubende Verlängerung)??? :kopfschue Liegt die Spielweise der Italiener uns einfach nicht??? :hmm: Oder haben die Italiener einfach nur Dussel und bestechen auch schon mal den Heiligen Vater in Rom??? :zwinker:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #2
    sie waren einfach besser und zweimal /schon gegen argentinien) gegen die bessere mannschaft aufzusteigen wäre schon zu vile gewesen...:smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #3
    wir hatten mehrfach mehr glück als verstand gestern, dass die verlängerung gestern 3 min zu lang :zwinker: war hat halt leider die besseren weiter gebracht.. :frown: aber nächstes mal machen wir sie klein :tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #4
    Ich hätts allen gegönnt, nur nicht den Italienern... :angryfire
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #5
    Wie eine deutsche Zeitung so schön schreibt..."Kopf hoch, Jungs! Italien war (noch) zu gut für uns..."
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #6
    In der Verlängerung waren die Italiener leider besser. Ich glaube, die beiden riesen Chancen gleich zu Beginn der Verlängerung haben die deutsche Elf ein wenig durcheinandergebracht. Tja, und als dann das 1:0 kam, war der Ofen natürlich aus.

    Scheiß auf Statistiken! Nächstes Mal wirds halt klappen. :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #7
    zweimal verlängerung gegen weltklassemannschaften und dann noch bei der guten luft ,ohne frings,....hm. udn wer hätte gedacht dass italien offensiv spielen würde?

    ich hab dazu nur eine frage: wie weit sind denn holland und england gekommen? :grin:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #8
    oder gar Brasilien...?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    5 Juli 2006
    #9
    Ja wir können schon stolz sein auf unsere Jungs! :smile:
    Trotzdem herrscht einfach noch so eine geknickte Stimmung.
    Wenn Italien in der 30. oder 60. Minute das Tor gemacht hätte... Dann wäre es in der regulären Spielzeit gewesen, aber so?!
    Ich bin sicher,wir hätten sie im Elfmeterschießen geschlagen! Das Spiel war eben nur 2 Minuten zu lang. :geknickt:

    Ich finde, die Italiener waren nur teilweise besser als wir, es war sehr oft ausgeglichen und das Elfmeterschießen wäre wieder unsere Chance gewesen!
    Na ja, man kann nichts machen. Es muss irgendwie weitergehen.
    Ich vermisse die Feierstimmung aber jetzt schon. :flennen:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #10
    schade für deutschland, aber ich finde, die sind schon recht weit gekommen. alle dachten schon, die fliegen im viertelfinale raus. gegen argentinien war es ziemlich knapp. auch ich denke auch, man hat einfach zu viel von den jungs erwartet. wenn schon überall gesungen wird, dass sie weltmeister werden...

    ich find es trotzdem gerecht, dass italien gewonnen hat. immerhin hatte deutschland ja vorher 90 minuten zeit gehabt, tore zu schießen. wenn sie es nicht umsetzen, ist es eben pech. italien hat zuletzt seine chancen genutzt.

    und was soll das denn auch für ein weltmeister sein, der immer nur durch elfmeterschießen gewinnt?

    kopf hoch, die nächste EM ist ja nicht mehr weit... :zwinker:




    forza italia, forza italia!!!! *bin halbitalienerin, darf das* :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #11
    nja is ja nich so, dass dies aufs elfmeterschießen abgesehen haben.war kein defensivspiel was wir da versucht ham....oder "ergebnissicherung".

    aber pech wars,das stimmt!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #12
    Wir haben nur verloren, weil Frings nicht mitgespielt hat. Die ollen Italis haben den ja so toll rausgeekelt. :mad:
    Wäre er dabei gewesen, dann wäre das Spiel ganz anders verlaufen. Passt mal auf, im Spiel um Platz drei ist er wieder dabei und wir werden gewinnen! Soviel ist sicher! :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #13
    das meinte ich ja auch nicht. hab nur auf meinen vorredner geantwortet, der meinte, dass, wenn es zum elfer schießen gekommen wär, deu. gewonnen hätte.
    und ein potentieller weltmeister sollte eben nicht ständig dadurch gewinnen und weiterkommen, find ich :smile:

    hinterher kann man sowas immer sagen: ach, nur weil frings net dabei war, ham wa verloren...
    ne mannschaft besteht aus 11 spielern, nicht aus einem.
    und olle italis sind das nich! schimpfst einfach auf die italiener... aber selber isst du dann pizza und pasta*grml* wieso sollen die ihn rausgeekelt haben?!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #14
    ich hatte die wundervolle frings miniman figur aufgestellt (auf dem fernseher :grin: ) hat auch nix geholfen!

    und zum anderen thema: wir gehen ja auch net freiwillig ins elfmeterschießen, aber wenns muss dann muss es eben :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #15
    Jo. Das wäre dann doch ein komplett anderer Spielverlauf gewesen.
    Ahja? :ratlos:
    ... :-D
    Bist Du zufällig Italienerin? :zwinker:
    Außerdem schimpf ich nicht auf die. Das würde anders klingen. :-D
    Weil die mit dieser Sache von der "Schlägerei" da mit Argentinien ankamen und meinten, die Fifa müsste das nochmal genau untersuchen, dass Frings sich ja wohl auch geprügelt habe. Dabei hat Frings gesagt, dass er nichts gemacht hat und auch der angeblich "Angegriffene" (*schmunzel*) vermochte sich nicht daran zu erinnern. So ein unnötiger Scheiß. Spielen wir hier Fußball oder nur Rumzicken?
    Ich hab's den Italienern halt nicht gegönnt. Und das sage ich, die eigentlich mit WM und Fußball nicht wirklich viel am Hut hat. Also mir ist es herzlich egal, wer da nu gewinnt und wer nicht.
    Wobei ich natürlich für die Brasilianer gewesen bin. :link:
    *duck und weg*


    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #16
    nein will jetzt ncicht behaupten das ihr zu blöd wart um die italiener zu schlagen sie haben eben nur gezeigt wie der neue weltmeister spielt!

    das mit der verlängerung ist auch eine misse ausrede! Denn die spieler sind profis und trainieren zumin. jeden 2 tag und das das ganze jahr über also kontition und kraft haben sie sicher genug das sie auch noch im letzten spiel in die verlängerung gehen können!

    man muss aber auch sagen das der sieg mehr als verdient war den die italiener hatten die klar besseren chancen und vorallem viel mehr davon! die deutschen hatten 2 zwingende wo sie auch das 1:0 hätten machen müssen wovor ich auch angst hatte und auch wenn ich gegen die deutschen bin im elfmeter schießen hättet ihr bestimmt gewonnen aber wie schon jemand vormir sagte was wäre das für ein weltmeister der die ko spiele nur durchs elfmeter schießen gewinnt
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #17
    die verlängerung ist auch psychisch anstrengend,das darf man nicht vergessen,das ist shcon vor dem fernseher zu viel für einige!

    übrigens ist es auch besser die ko spiele durchs elfmeterschießen zu gewinnen, als sie durchs elfmetershcießen zu verlieren °~°
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #18
    ach das ist echt ärgerlich jetzt kann ich mir 5 jahre lang in meiner lieblings pizzaria anhören wie gut 2006 italien war LOL:grin: :grin:

    mensch 2 min 2 MIN wir hätten die im elfmeterschießen geschlagen schade hätte soo gern deutschland im finale gesehen gerade da so eine super geile stimmung im land ist !!!!! naja ich hoffe wenigstens das wir deutschen nicht wieder unser gesicht verlieren und faire verlierer bleiben !!!!!

    schade ist es trotzdem naja was will man machen !!
     
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #19
    wer so blöd ist,sich in der letzten spielminute noch zwei tore reinschiessen zu lassen,hat es auch nicht verdient ins finale zu kommen:tongue:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Juli 2006
    #20
    Solche Kommentare finde ich blöd. Genauso wie :"Ist der dumm,warum macht der das und das".
    Mach es selbst besser, steh mal auf dem Platz vor 60.000 Menschen und versuch dann gegen eine starke Mannschaft ein Tor zu schießen. Die Italiener waren zum Ende hin psychisch noch stabiler und haben uns clever ausgespielt. Das hat nix mit Blödheit von uns zu tun, mach es besser, wenn du unsere Fussballspieler zu blöd für die Weltmeisterschaft findest.

    Ich fand's gestern sehr schade, irgendwie wollte man gar nicht registrieren, dass wir nun verloren haben, trotzdem finde ich, dass unsere junge Mannschaft viel geleistet hat. Vor allem Klinsmann bewunder ich dafür, was er gemacht hat. Er hat sich keineswegs irgendwie reinreden lassen und unsere Mannschaft letztlich recht weit gebracht. Ich hoffe, dass er Bundestrainer bleibt! Nächste WM sind wir besser :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste