Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind wir zu doof?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von breakfast, 3 November 2007.

  1. breakfast
    breakfast (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi zusammen...
    meine freundin und ich wollten letzte woche miteinander schlafen. es is für uns beide das erste mal...naja. wir ham uns wohl n bissel blöd angestellt, fandens aber beide recht lustig.

    wie auch immer.
    das problem is, dass ich beim besten willen nicht in sie reingekommen bin, warum weiß ich auch nicht.
    wenn ich sie finger gehts doch auch problemlos...aber wir habens nicht hinbekommen. irgendwann hats ihr dann so wehgetan, dass wirs gelassen haben.

    gestern haben wirs dann wieder versucht, aber leider wieder nur mit dem gleichen ergebnis.
    wir haben missionar und reiterstellung versucht, aber es hat einfach nicht geklappt. ich bin immer nur so ca nen halben cm reingekommen und dann war schluss. gestern gings am anfang sogar recht gut, aber dann tats ihr wieder so weh, dass wir abgebrochen haben. ich will ihr ja au net weh tun...

    ist sie vllt zu eng?
    oder was machen wir falsch. habt ihr vllt ne idee wie wir das doch noch hinbekommen?
    bin für jede hilfe dankbar.

    mfg, breakfast
     
    #1
    breakfast, 3 November 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 3 November 2007
  3. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Nein ihr seit nicht zu doof ;-)
    das ganze kommt mir ziemlich bekannt vor ;-)
    Es kann sehr gut sein das du mit dem Finger kein Problem hast aber mit dem penis nur ein paar Zentimeter rein kommst, war bei mir auch so. Zum einen hat es mir geholfen das er mich vorher unten rum ein wenig mit dem Mund verwöhnt hat, so das ich nicht zu trocken war :drool: Hm, und sonst natürlich nicht weiter machen wenns zu doll wehtut, aber was ich sehr gut fand das er auch bei den paar zentimeter schonmal so leichte bewegungen gemacht hat und a)weitet frau sich dadurch und wird b) noch erregter ;-) Er hat ihn dann gaaanz langsam immer weiter eingeführt, und wenn er einmal drin war tats auch nicht mehr weh :smile2: Trotzdem tats beim nächsten mal aufs neue weh, und das kann auch noch ein paar mal so sein....
    Ich weiß nicht wies in der Reiterstellung ist, aber in der Missionarsstellung fand ich es eigentlich sehr gut, das ich ihm klar machen konnte wann nicht mehr und er eben durch leichte bewegungen das ganze vereinfacht hat.

    Gebt nicht auf, ich habe 7 Versuche (auf 2 komplette tage) gebraucht bis es geklappt..
    Ansonsten vielleicht ein bisschen Gleitgel oder alternativ spucke ;-)

    lg Lithium
     
    #3
    Lithium, 3 November 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also zu doof seid ihr sicher nicht :zwinker:
    habt geduld und versucht es nächstes mal wieder, wenn ihr wollt. lasst euch zeit und achte darauf, dass deine freundin feucht genug ist und dein kleiner freund auch wirklich hart genug, denn sonst "Knickt" er eh immer nur ab :zwinker:
    nur not hilft Gleitgel.
    joa und sonst.. kann ich glaub ich weiter nichts sagen.
    jedenfalls ist das völlig normal!
     
    #4
    erbsenbaby, 3 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das Problem haben glaub ich 90% der Leute vor ihrem ersten Mal :smile: Ist also ganz normal, dass das am Anfang nicht klappt.

    Nicht entmutigen lassen!

    Viel Zeit nehmen und entspannen :smile: Ein ausgiebiges Vorspiel und zur Verstärkung vielleicht auch Gleitgel und dann sollte das schon klappen. Setzt euch nicht zu sehr unter Druck und dann wird das auch was!
     
    #5
    User 48246, 3 November 2007
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #6
    sternschnuppe83, 3 November 2007
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wichtig ist, dass ihr euch nicht entmutigen und den Spaß an der Sache nehmen lasst. Das klingt schon sehr danach, dass ihr noch nicht locker genug seid. Ein schönes langes Vorspiel kann da vllt. helfen.

    Ich wünsch euch aufjedenfall viel Spaß, denn zu doof seid (sofern an Verhütung gedacht wird, wovon ich in deinem Alter einfach ausgehe) ihr nit.
     
    #7
    Mephorium, 5 November 2007
  8. pittoresk
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei Eltern nachfragen ;-)

    Nein, nicht bei Eueren, ich meine, Ihr sollt bei eltern.de nachsehen und da den Fruchtbarkeitskalender nützen. Während des Eisprungs sondert deine Freundin weit mehr Schleim als sonst ab und dann flutscht es besser.
    Ob sie fruchtbar ist, kannst du auch am Geschmack erkennen, dann ist der Schleim neutral bis leicht salzig und geht es Richtung Regelblutung, dann schmeckt das säuerlich. Hast du für keins von beiden Nerv, dann hilft Spucke - ihre oder deine - das ist billiger als Gel und kann auch nicht runterfallen und besorgte, schlaflose Eltern im Nebenzimmer wecken.
     
    #8
    pittoresk, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - doof
pitzi
Das erste Mal Forum
31 Oktober 2007
8 Antworten
House_baby
Das erste Mal Forum
28 Juni 2006
7 Antworten
webfighter
Das erste Mal Forum
18 Februar 2003
10 Antworten