Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind wir zusammen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papa deluxe, 28 November 2005.

  1. papa deluxe
    0
    yo erstes Mal das ich so ein forum benutze hoffe es sieht alles nicht zu verwirrend aus was ich schreibe

    also die situation ist die bin 18 und hab jemanden kennengelernt den ich sehr bewundere und an der ich sehr viel interesse hab.
    das lustige is jetzt das sie es scheinbar genauso sieht. wir hatten uns freitag getroffen nach ein paar netten sms an diesem abend ging sie schon so ziemlich ran, wir lagen auf der couch und haben musik gehört und sie hat immer mal wieder versucht mit mir rumzulecken aber ich hab geschickt abgeblockt ^^ hihi
    dann hab ich sie dann so gegen viertel vor 12 rausgebracht dann haben wir rumgeleckt,

    dann zwei tage später haben wir uns nochma getroffen und bei der begrüssung haben wir dann sofort wieder rumgeleckt und dann sind wir zusammen ein wenig fernsehen bei mir, so bis tief in die nacht so bis 3 uhr. während des fernsehens ging auch schon so einige action ab
    Hab sie natürlich gefragt wie sie das mit mir sieht und sie meinte wir beide sollten uns zeit lassen.

    so die woche fängt an und sie hat mir heute gesagt das sie leider die gesamte woche verplant hat. und dann heute auf der schule erinnerte mich nix mehr an
    freitag und sonntag hab nur eine umarmung bekommen und das wars.

    da ich in sowas keine erfahrung habe frag ich mich jetzt ob ihr glaubt ob das was wird oder nicht da ich vom charakter eher unsicher bin.

    danke papa deluxe
     
    #1
    papa deluxe, 28 November 2005
  2. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    hmm.. also zusammen würd ich nicht sagen.

    Aber wie wäre es wenn du einfach mit ihr sprichst... wenn sie sich zeit lassen will...
     
    #2
    Dressgirl, 28 November 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ihr kennt euch doch bisher kaum... gib euch doch ein wenig zeit und lass es auf dich zukommen. alles andere bringt im moment auch nix. sie sagte ja auch selbst, dass ihr euch zeit lassen solltet.
    klar, nicht so ganz zu wissen woran man ist, ist doof. aber solang sie dich sehen will ist doch alles bestens :smile:

    viel glück
     
    #3
    ~°Lolle°~, 28 November 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    also vorerst wohl nicht..

    siehe oben
     
    #4
    büschel, 28 November 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wieso hast du abgeblockt? und wieso das "hihi"??? :ratlos:
    ich dachte du willst was von ihr? da blockt man das doch nich ab?! oder seh ich das falsch?


    was lief denn genau?

    weiß nich, wie du sie einschätzt, ob sie nur "das eine" will oder ob sie wirklich interessiert is.
    schreibt ihr euch denn SMSen?


    Off-Topic:
    und ganz ehrlich, kannst du nich wenigstens sagen, ihr habt rumgeknutscht??? bei "rumgeleckt" stell ich mir das irgendwie immer wörtlich vor... :grin:
     
    #5
    f.MaTu, 28 November 2005
  6. papa deluxe
    0
    Mir war ja am freitag nicht ganz klar was sie will.
    ausserdem bin ich nich so einer der sofort 100% drauf geht wenn du verstehst was ich meine. ich geh es lieber langsam an. :smile:
    ich glaub das unterscheidet mich mit allen aus meiner stadt :tongue:

    ja wir ham fernsehen geschaut lagen ineinander verschlungen vorm pc und haben rumgeknutscht später ging der fernseher aus und dann gings richtig ab jede 5 minuten ein kuss mit ihr dann noch streicheleinheiten aber nix intimes.

    ich könnte mir ganz gut was mit ihr vorstellen sogar sehr gut, ihr aussehen und charakter .. passt alles

    ja wir schreiben uns smse sogar sehr viele aber da steht meist nix weltbewegendes drin. sie meint nur das sie zeit braucht und das sie mich sehr mag
     
    #6
    papa deluxe, 28 November 2005
  7. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    tja... Frauen halt :zwinker: - hatte letztesmal auch ein nettes Vergnügen auf meiner Couch bei einem DVD Abend - Sekt floss auch etwas, naja, ging dann auch etwas zur Sache. Einen Tag später war nichtmal ein Kuss mehr drin :smile: - das ist so und in paar Tagen sieht das ganze wieder anders aus. Die weiss nicht ob vorwärts oder rückwärts... nicht wo links oder rechts ist. Abwarten - irgendwo kann man einen Schalter umklappen, aber ich hab den auch noch nicht gefunden :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    steffk, 28 November 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das klingt doch toll.
    aber wie gesagt, dräng sie nicht. du weißt, wie sie über euch denkt und ich finde, noch öfter nachfragen kann abschreckend wirken (würde mir jedenfalls so gehen). also genieß die zeit, die ihr zusammen verbringt.
    ihr aussagen klingen doch jedenfalls schon sehr positiv...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 28 November 2005
  9. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Ich stell mir gerade vor, wie ihr auf die Uhr guckt, um euch dann ein "Küsschen" zu geben :grin: Sehr geil... :zwinker:


    Wenn sie sagt, dass sie Zeit braucht, dann gib ihr diese.
    Vielleicht hatte sie mal schlechte Erfahrungen gemacht, was das "zu schnelle" angeht.
    Wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann wirst du diese "ungewisse" Zeit wohl überstehen.
    Aber darauf ansprechen kannste sie ja trotzdem mal.Also nicht "drängen" sondern einfach ihr nur deine Gefühle für sie offenbaren...
    Und dann einfach nur schauen, wie sie reagiert... Vielleicht biste dir dann sicherer?!

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #9
    Tafkadasom2k5, 28 November 2005
  10. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    HALLO!? bin ich jetzt soooo konservativ oder einfach nur zu beschränkt,aber ich kaperi das nicht... ihr macht heftig rum,sie vernascht dich halb auf dem Sofa und bringt dann so einen Satz wie:" wir sollten uns Zeit lassen!" :ratlos: Also wenn ich MIR ZEIT LASSE,dann sieht das anders aus. Dann verbringe ich mit der Person Zeit,aber dann ist es eher dieses bisschen aneinander kuscheln und KÜSSCHEN,aber net so wie ihr.
    Gut muss jeder selbst wissen..also ich würde einfach mal mit ihr reden.
     
    #10
    nettes_mädel, 28 November 2005
  11. papa deluxe
    0
    ja nettes mädel genauso seh ich das ja eigentlich auch ^^

    das war schon ne knisternde stimmung am freitag und am sonntag wir hätten bis zum nächsten morgen weitergemacht wenn sie nicht hätte gehen müssen
     
    #11
    papa deluxe, 28 November 2005
  12. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    ähmm... ich mag dich sehr gerne... hab mehr für dich übrig... kommt mir bekannt vor :smile: spreche da aus Erfahrung und habe inzwischen etwas gelernt mit dieser Situation umzugehen. Das kann MONATE dauern - in meinem Fall zieht sich das jetzt ca. 4 Monate und aufpassen muss man, dass man nicht verrückt wird.
    Also wenns keine Fortschritte gäbe bei mir, hätte ich das Ganze schon abgeblasen - der Couchkuschelabend war bisher der gravierendste Fortschritt und gibt Hoffnung, dass das demnächst klappen wird.
    Wenn sie nicht weiss was los ist - evtl. sogar mom. keine neue Beziehung möchte aus welchem Grund auch immer, kann das eine harte Nuss werden. Wenn sich ein hin und her anbahnt - man durch irgendwelche leichtsinnigen Äusserungen die harte Arbeit, die man über 2 Wochen investierte um sich näher zu kommen und diese dann mit einem Fingerschnaltzer zunichte macht... meine Fresse... dann könnte man durchdrehen.
    Also immer gut überlegen was du sagst, und keinesfalls zu aufdringlich werden - verschreckt sie vielleicht, warte lieber auf Signale ihrerseits.
    Zeig ihr deine Zuneigung indem ihr viel zusammen plant - lass sie auch mal kommen, mach nicht du immer irgendwelche Vorschläge, hoffe das geht bei dir schneller :zwinker:
     
    #12
    steffk, 28 November 2005
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also ich würde sternenfängerin da recht geben! klingt doch wirklich gut, was ihr miteinander schreibt! lass ihr die zeit, die sie braucht. sonst wird das nix.
    aber sieh auch zu, dass sie nich allzu lange braucht, denn dann würd ich mir auch gednaken machen, ob sie´s wirklich ernst meint.

    und dass sie, trotz der Aktion beim fernsehgucken, jetzt zeit braucht könnte daran liegen, dass sie vielleicht garnich so "offensiv" is und erstma drüber nachdenken muss.

    aber ich finde, es klingt wirklich gut mit euch beiden!
     
    #13
    f.MaTu, 28 November 2005
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    gut, dann brauch ich mir ja wegen meiner situation keine sorgen zu machen :schuechte
    da kommt defintiv was von beiden seiten :gluecklic
     
    #14
    ~°Lolle°~, 28 November 2005
  15. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    war wohl etwas unglücklich formuliert von mir, geb ich zu :zwinker:
     
    #15
    steffk, 28 November 2005
  16. papa deluxe
    0
    okay danke für eure ganzen lieben antworten

    ich hoffe mal wirklich das das bald was wird ich merk jetzt schon das ich schmacht nach ihr hab sie küsst echt gut :tongue:
     
    #16
    papa deluxe, 28 November 2005
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nö, wieso?

    aber ich kenne diese situationen nur zu gut.
    ein schritt vorwärts, einer zurück. da wird man ja auf dauer verrückt...
    und mehr als zeit kann man dem anderen auch nicht geben..
     
    #17
    ~°Lolle°~, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
dannyboy1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
36 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
Test