Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind wir zusammen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von momoforce, 3 Juli 2004.

1. momoforce
    Gast
    0
    Hi Leutz
    Ich hab ein kleines Problem!!
    Ich hab gestern mit nem Mädchen geredet. Wir sind dann später in die Bar und haben was getrunken. Irgendwann haben wir auch Händchen gehalten und als sie ging, gaben wir uns noch nen Abschiedskuss.
    Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob das was wird oder nicht und ich find einfach nicht die richtigen Worte sie zu fragen!!

Hat da irgendjemand ein paar Tipps.

Ich kenn Sie schon von früher, wir waren auf der selben Schule und ich weiß auch das sie mich "süss" findet oder zumindest mal fand

momoforce, 3 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Beim nächsten Treffen gehst du auf sie zu und machst Anstalten, sie auf den Mund zu küssen. Wenn sie mitmacht, hast du wohl das eindeutigste Zeichen.

evi

evi, 3 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *zustimm* :jaa:

~°Lolle°~, 3 Juli 2004
  4. momoforce
    Gast
    0
    oder was meint ihr?
    soll ich sie einfach mal anrufen oder besser vielleicht vorbei gehen und sie einfach mal fragen?

momoforce, 3 Juli 2004
  5. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinste nicht das es ein bisschen doof kommt wenn du zu einer Frau hingehst und fragst, sind wir jetzt zusammen...
    Triff dich ein paar mal mit ihr, versuch ihr immer näher zu kommen, sie vieleicht zu küssen und dann weisst du doch woran du bist...

D!883Z, 3 Juli 2004
  6. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    JOJO :smile:

Fr33Cl@w, 3 Juli 2004
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    hey, so war das bei uns auch! tzzz :smile:

User 12900, 3 Juli 2004
  8. Zehensocke
    Gast
    0
    Die Idee von Evi und die anderen mit dem annähern sind denke ich ganz gut, so findet man das am einfachsten raus und sosnt frag sie halt, wenn dir irgendwann die richtigen Worte einfallen oder, ob ihr zusammen seid sowas kann man schlecht planen, finde ich...

Zehensocke, 5 Juli 2004
  9. Zehensocke
    Gast
    0
    2ter versuch:smile:

Ich für mich finde Evis idee und die Idee mit den annäherungsversuchen eigentlich serh gut und auf die frage, ob du fragen solltest, ob ihr zusammen seid würde ich eigentlich nur sagen abwarten, wenns dir mal so über die Lippen kommt, dann hast dus gefragt aber planen kann man sowas ,denke ich , eh nicht....

Zehensocke, 5 Juli 2004
  10. Rejuco
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    Lustig wirds nur dann, wenn du sie unbedingt küssen willst, aber sie dich abwehrt, und dich starr anguckt. DAS iust peinlich! ^^

Rejuco, 8 Juli 2004
  11. Beyce
    Gast
    0
    @ Rejuco: spricht da einer aus Erfahrung? ^^

also es muss ja nicht sein, dass du sie jetzt gleich beim nächsten Treffen küssen musst? Normal merjste das dann schon wann es passt...

Beyce, 8 Juli 2004
  12. momoforce
    Gast
    0
    oder soll ich ihr einfach mal anrufen und so neben bei mal bemerken, dass des schon hammer ist bei uns aufm Dorf nen kollegen von mir wird dauernd gefragt ob ich ne Freundin hätte!

Zumindest mal nach dem Motto...

momoforce, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...