Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Singel und Suchend" = uninterresant

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WOLF359, 2 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    hey

    kleine frage zum abend
    mir ist hier aufgefallen das viele der meinung sind das wenn man als mann auf der suche ist schon als louser abgestempelt ist.
    ist eine teschung von mir oder ist das so

    gut ich bin nicht enrice iglesias oder casanova
    aber leider auch etwas romantich veranlagt und nicht der matscho von neben an.
    doch immer wenn ich versuche heraus zubekommen ob nterrese besteht gehen bei vielen die scheuklappen runter und das wars.

    mach ich was flasch wenn ich eine frau als etwas ertrebens wertes ansehe was man achten soll, oder ist das auser mode gekommen.
    ich kann manchmal nicht verstehen wie dieser "BAD BOY" typ so erfolgreich ist und der freundlich immer nur als "guter" freund versaurt.

    mag sein da ich müde und wieder mal deprie bin
    aber singel sein kotzt mich an

    :smile: WOLF359
     
    #1
    WOLF359, 2 Oktober 2005
  2. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Keine Ahnung, warum du als "matscho" kein "nterrese" bei Frauen hervorrufst. Vielleicht "tesche" ich mich und es liegt dran, dass der "enrice Iglesias" in dir kein Profilbild gepostet hat. Dann melden sich natürlich auf wenige Frauen. Die Behauptung, dass du "romantich" bist, steht wohl kaum auf deiner Stirn geschrieben.
    Also "versaur" nicht, "ertrebens wert" wäre, immer weiter zu probieren und dich nicht als "Singel" sondern als Maxi zu sehen und selbstbewusst auf die Mädels zugehen, immer lächeln und mal ein lexikon kaufen.

    Dennoch viel Glück und den gopf nicht hengen lasen.
     
    #2
    Nightwriter, 2 Oktober 2005
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    Single
    das mit der schrift ist bitte zu entschuldigen da ich an den laptop gerade arbeiten muss und ich diese kleinen keyboards nicht leiden kann.
    des wegen fehlen mal bar buchstaben :smile: ok ich bin hier aber nicht der schlimst was texteformate angeht

    @topic
    ja aber hingehen und anmachen ist leider nicht jeder manns sache
    und das prfilbild kommt sobald meine rechner wieder i-net hat, was aber noch dauern kann.
     
    #3
    WOLF359, 2 Oktober 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wäre trotzdem etwas höflicher von der wirkung, wenn du die texte vorm abschicken nochmal überfliegst und gegenenfalls korrigierst, macht auch einfach nen besseren eindruck.

    zum status:

    "single und suchend" klingt entweder (je nach posts/threads) nach "deprimiertes, verzweifeltes single-menschlein" oder nach "notgeil" finde ich.


    <--- findet "bad boys" scheisse und "nette jungs" die für eine frau IMMER alles tun und ihre eigene meinung zumindest bei ihr net vertreten/durchsetzen wollen auf dauer auch iie langweilig.
     
    #4
    User 12529, 3 Oktober 2005
  5. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    Single
    gut dann gehör ich zur depri seite

    sicher muss es immer ein unterschied zwiechen unterwerfung und zusammensein geben. nur die meinung des anderen ist zu übernehmen ist falsch.

    mag ja sein das es immer wieder vorwärts geht aber mal eine mutivation ist auch nicht schlecht.
    ich komme ja nuch aus einer mittel großen stadt (halbe million einwohner)
    und wenn man immer nur irgend wie was flüchtiges hat bringt das hier auch nett.
    500.000 und ich bin immer noch allein *deprie*
     
    #5
    WOLF359, 3 Oktober 2005
  6. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    #6
    Lez, 3 Oktober 2005
  7. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    Single
    das es mir an entscheidungsfindung mangelt kann ich nicht sagen
    die sache wird nur von vielen immer fehl verstanden.
    sobalt man mal nur nett sein will heist es gleich das man kein "arsch" in der hose hat um was zu entscheiden.


    naja ist ja egal
    ich hab ein verkorstes leben eigenlich ja auch ganz gern (nicht selbstmordgefährdet) da ich nie weiß wass morgen kommen könnte.
    nur momentan ist die luft irgend wie raus. habe eben nur noch
    arbeit - heimkommen - nacharbeiten - schlafen - wieder arbeiten gehen.
    das ist momentan mein leben
    keins das man teilen möchte oder könnte

    @admin
    am besten closen da es wenig bringt
     
    #7
    WOLF359, 3 Oktober 2005
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Auf Wunsch des Threadstarters geschlossen.
    Bei Bedarf bitte PN an mich, dann kann ich auch wieder aufmachen...
     
    #8
    bjoern, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Singel Suchend uninterresant
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2015
7 Antworten
Zimt93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2015
298 Antworten
prettysweet20
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2013
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.