Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hanibal
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #1

    Singel......

    Tja "wie" haben echt voll ein problem! Und zwar wir sind ne gruppe auß Jungs nicht wenige und hässlich sind wir auch nicht! So aber Mädchen kennen wir aber nur diese Seufer weiber die will keiner das ist ja wohl klar!!
    So da wir mal anständie mädchen kennen wollen hab ich mich mit 2 Jungs in einer Tanschule angemeldet!
    Hab ihr eine idee wie ich das am besten anstelle wie ich mich mit den Mädchen dort anfreunde???:schuechte
    hab voll KA! Kann doch nicht einfach wenn ich mit einer Tanze sagen! Gib mal nummer können uns treffen...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Januar 2006
    #2
    Tanzschule ist ein guter Anfang. Aber gleich Nummern verlangen würd ja sowas von schiefgehen. Bei den meisten Tanzkursen gibt es eine Pause, in der alle zusammensitzen, zumindest war das bei meinen Kursen der Fall. Nach ein paar Wochen kennt man sich dann meist schon besser.
    Finds aber eher nicht besonders toll, unbedingt wen kennenlernen zu wollen, sieht so krampfhaft aus...
     
  • Hanibal
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #3
    was rähts du mir? wie soll ich es am besten anstellen? und zwanghaft kennen lernen will ich garnicht nur so neben bei anfreunden sozusagen
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #4
    na ja, du solltest ihnen nicht gleich zu verstehen geben, dass die anmeldung beim tanzkurs nur zum einen zweck dient.

    wie bereits "LuNaTicA" erwähnt hat, ergeben sich "kennlern-situationen" immer wieder ganz spontan.

    mein tipp: abwarten, nicht zu viele gedanken im vorhinein machen und während dem kurs spontanität zeigen.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #5

    Hast echt keine Ahnung...

    Sowas fragt man am besten, nach dem Tanzen.. aber nicht so stumpf, wie ichs gestern bei MTV-Made gesehen hab.. ala einfach alle anquatschen und hoffen, dass eine anbeisst.. musst schon locker sein und es SOLL bei der ersten klappen.

    viel Spass
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste