Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singel......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hanibal, 3 Januar 2006.

1. Hanibal
    Gast
    0
    Tja "wie" haben echt voll ein problem! Und zwar wir sind ne gruppe auß Jungs nicht wenige und hässlich sind wir auch nicht! So aber Mädchen kennen wir aber nur diese Seufer weiber die will keiner das ist ja wohl klar!!
    So da wir mal anständie mädchen kennen wollen hab ich mich mit 2 Jungs in einer Tanschule angemeldet!
    Hab ihr eine idee wie ich das am besten anstelle wie ich mich mit den Mädchen dort anfreunde???:schuechte
    hab voll KA! Kann doch nicht einfach wenn ich mit einer Tanze sagen! Gib mal nummer können uns treffen...

Hanibal, 3 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Tanzschule ist ein guter Anfang. Aber gleich Nummern verlangen würd ja sowas von schiefgehen. Bei den meisten Tanzkursen gibt es eine Pause, in der alle zusammensitzen, zumindest war das bei meinen Kursen der Fall. Nach ein paar Wochen kennt man sich dann meist schon besser.
    Finds aber eher nicht besonders toll, unbedingt wen kennenlernen zu wollen, sieht so krampfhaft aus...

Numina, 3 Januar 2006
  3. Hanibal
    Gast
    0
    was rähts du mir? wie soll ich es am besten anstellen? und zwanghaft kennen lernen will ich garnicht nur so neben bei anfreunden sozusagen

Hanibal, 3 Januar 2006
  4. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja, du solltest ihnen nicht gleich zu verstehen geben, dass die anmeldung beim tanzkurs nur zum einen zweck dient.

wie bereits "LuNaTicA" erwähnt hat, ergeben sich "kennlern-situationen" immer wieder ganz spontan.

mein tipp: abwarten, nicht zu viele gedanken im vorhinein machen und während dem kurs spontanität zeigen.

La Vita è bella, 4 Januar 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Hast echt keine Ahnung...

Sowas fragt man am besten, nach dem Tanzen.. aber nicht so stumpf, wie ichs gestern bei MTV-Made gesehen hab.. ala einfach alle anquatschen und hoffen, dass eine anbeisst.. musst schon locker sein und es SOLL bei der ersten klappen.

viel Spass

LiebesPessimist, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...