Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singels im Freundeskreis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ultimater, 18 Mai 2003.

  1. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde würde folgendes interessieren:


    Wie viele Leute in eurem Freundeskreis sind single ? Wäre interessant, wie alt die Leute in etwa sein.

    Ich komme auf die Idee hier ne Umfrage zu starten, weil ich
    A: schonmal das gleiche gefragt wurde
    B: wenn ich drauf auchte mir seltsamerweise auffällt, dass verdammt viele single sind.


    Bei mir ist es so: Ich kenne eigentlich recht viele Typen, aber sehr wenige haben ne feste Freundin. Sind ganz normale Leute, sind weder hässlich nocht sonst der Anti-Frauentyp. Trotzdem.

    Auch von den Mädels die ich kenne sind relativ viele single, sofern ich das weiß.

    Das sind die unterschiedlichsten Leute.
    Die sind alle so zwischen 16 und 20.

    Ist das bei euch auch so ?
     
    #1
    Ultimater, 18 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also:

    Bei denjenigen, mit denen ich vor einem Jahr noch sehr viel Kontakt hatte, ist jede vergeben, daher unternehm ich nicht mehr so viel mit ihnen, bzw sie mit mir, weil irgendwann nervt es halt, wenn immer Pärchen um einen herumschwirren.
    Daher hat es sich von alleine ergeben, dass meine Freundinnen nun fast alle solo sind, bis auf meine beste Freundin. :smile:
     
    #2
    glashaus, 18 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also in meinem Freundeskreis ( zwischen 20-27 ) ist das "gerecht" aufgeteilt. Wir haben sowohl Singles als auch Päärchen in unserem Freundeskreis. Wir trennen das auch nicht.
     
    #3
    Speedy5530, 18 Mai 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Mein Freund und ich sind das einzige Pärchen. Wir sind genau 15 Leute.

    Achso, wir sind alle zwischen 17 und 24.
     
    #4
    *BlackLady*, 18 Mai 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir im Freundeskreis sind eindeutig mehr Singles (zw. 18 und 25 Jahre). Meine besten Freundinnen sind aber vergeben.
     
    #5
    User 7157, 18 Mai 2003
  6. thrill19
    Gast
    0
    16-22

    und ~90% single zur zeit
     
    #6
    thrill19, 19 Mai 2003
  7. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Bischen viele, wenn man das so sagen darf, oder ?
     
    #7
    Ultimater, 19 Mai 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir sind so ungefähr 15-20 leute und es sind nur 2 solo (ne freundin und ich *heul)
     
    #8
    Pfläumchen, 19 Mai 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei uns sind auch so 15 bis 20 Leute im Freundeskreis. Davon sind in etwa 50% bis 65% Single ...

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 19 Mai 2003
  10. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir findet sich momentan bei jedem was... Bin jetzt der letzte Single hier, wenn ich mal von nem entfernten Freund absehe, und nem anderen, von dem man eh nie weiß, was der grade so treibt.

    Der Witz ist, daß da zwei Freunde sind, und quasi gesagt wurde, bei dem einen schauen die Mädels hin, bei mir tun sie nichts, und bei dem anderen schauen sie weg. Letzterer hat seit nem 3/4 Jahr ne Freundin, ersterer seit ein paar Wochen auch...
     
    #10
    Event Horizon, 19 Mai 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde sagen in meinem bekanntenkreis zu 98% vergeben

    Alter: zwischen 24 und 35 Jahre
     
    #11
    Beastie, 19 Mai 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    in meinem freundeskreis ist der Grossteil Single (ca. 80%), manche haben zwar mal hin und wieder ne Freundin für zwei Wochen, aber das zählt ja auch nicht so richtig. Sind alle zwischen 20 und 29 Jahre alt.
     
    #12
    Lila, 19 Mai 2003
  13. Hasi
    Gast
    0
    in meinem freundeskreis sind auch fast alle vergeben.. mir fallen nur zwei leute ein, die es nicht sind... ich würe auch so über 90% schätzen, die vergeben sind...

    Alter: 20-29 jahre
     
    #13
    Hasi, 19 Mai 2003
  14. Manami
    Gast
    0
    Also bei mir im Freundeskreis sind bis auf 3 (plus mir halt 4) alle Singels (wir sind insgesammt, mit mir, 8 Leute). Diejenigen die keine Freunde haben sind alle 16 Jahre alt.

    Und bei meinem Freund sind, so wie ich das weiß, wirklich alle noch Singels (und die meisten von denen hatten auch noch nie ne Freundin). Und deren Alter ist so zwischen 16 und 18. Weiß allerdings net genau wie viele das sind. Denk mal so ungefähr 10-15 Jungs.

    Manami
     
    #14
    Manami, 19 Mai 2003
  15. also bei mir hat im moment nur eine nen freund von ca. 15 leuten. der rest is alles singel hat keinen freund/keine freundin. sin alle 15 und 16.
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 19 Mai 2003
  16. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    in meinem freundeskreis (20-30) sind die wenigsten singel. die meisten wohnen mit ihrem/r freund/inn zusammen oder sind verheiratet und haben 1-2 kinder.

    liebe grüße
    :engel:
     
    #16
    Sandy22w, 19 Mai 2003
  17. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mhm bei mir sind zurzeit eigentlich alle meine freunde vergeben. ui nee stimmt nich eine freundin ist, genau wie ich, single :frown: hm und die sind alle so zwischen 18 und 20.
     
    #17
    My_secret, 19 Mai 2003
  18. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein Freundeskreis ist doch recht groß, überschlagsweise so an die 50 Leute (Alter reicht von 17-26) und wenn ich das jetzt so schnell nachrechne, sind denk ich nur 7 oder so mit jemanden zusammen.
     
    #18
    Finja, 19 Mai 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Finja: also 50 leute würde ich nich mehr freunde nennen....*anmerk*
     
    #19
    Beastie, 19 Mai 2003
  20. supergirl_007
    0
    in meinem freundeskreis sind, jezz wo ich mal drüber nachdenk eigentlich doch ziemlich viele solo... *hm* ist mir davor noch gar ned aufgefallen...
    ja würd so sagen 60 % single und 40 % vergeben... (kör zu den 40 % *ggg*)

    *beastie zustimm* also weiss ja nicht was du unter freunden verstehst aber *hm* 50 stück hab ich ned.... so richtig gute freunde hab ich ned sooooo viele, brauch ich auch ga ned, aber so ansich die leutz die um einen rum sind des sind viele aber würd ich ned zu meinen "freunden" dazuzählen...
     
    #20
    supergirl_007, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Singels Freundeskreis
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2015
7 Antworten
Zimt93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2015
298 Antworten