Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Single, aber nix geht....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bofi1984, 27 März 2005.

1. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hallo...bin seit 5 Monaten oder so jetzt Single, und ich muss sagen nix geht...

Achso, hab mich hier neu angemeldet und habe gedacht ich poste jetzt einfach mal !

Also ich meckere jetzt nicht rum das ich zu wenig sex hab oder so(ist halt leider so) aber allgemein mit Mädels will es grad net klappen. Ich lern nicht wirklich neue Leute kennen, gehe zwar weg und schau auch nicht grad furchterregend aus...also echt.

Gut ich bin jetzt nicht gerade der Mensch der auf leute zu geht, bin so der schüchterne, aber trotzdem, andere loernen doch auch mädels kennen und gehen weg..echt...bin echt grad zu doof für sowas....ok anfangs aht ich das Problem das ich meiner Ex ewig nachgetrauert habe....ich denk mir halt immer irgendwann muss doch mal wieder was passieren....oh man...naja vielleicht habt ihr ja dazu irgendwas zu sagen...also bis denn

gruß bofi

bofi1984, 27 März 2005
  2. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    uiuiui, ich glaube hier braucht jemand eine kleine "Gutelaunespritze" :smile:

Ne, Spass beiseite. Ich finde Dein Problem echt bedrückend, aber was soll ich Dir denn nur sagen? Du schreibst ja selber dass Du weg gehst und unter den Leuten bist. Das mit der Schüchternheit ist oftmals gar nicht sooo schlimm. Damit bist Du eher ein gesuchtes Objekt der Frauen (Behaupte ich jetzt einfach mal), zumindest war es bei mir auch immer so. Ich glaube das liegt auch daran, dass die wenigsten Girls so die Ultrakrassaufgedrehtabsolutbrontalen Aufreissersprüche gut finden.
    Jedenfalls mach Dir keine Sorgen, eine Flaute gibt es immer wieder mal und mit 20 Jahren bist Du auch noch sehr jung. Dein Leben beginnt ja erst gerade! :zwinker:
    Ausserdem musst Du es positiv sehen, da es ja auf Sommer zugeht und die Hormone bekanntermassen ja durch alle Sinne gehen^^

Viel Glück. :bier:

Dasding, 27 März 2005
  3. Nur-Lag
    Gast
    0
    Mir gehts leider ähnlich. Meine Idee war es im Web mal bei Singlebörsen und Chats zu probieren. Da lernste Leute kennen, die dir im RL sonst nicht über den Weg laufen.

Nur-Lag, 28 März 2005
  4. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    najo ich dachte auch immer ... mann bin ich schüchtern oder... naja frauen hahaa is ja net so wichtig... dann denkst net dran und PAFF schon sitzt eine 3 stunden auf deinem schoß und ihr seid zusammen, was ich meine ist, dass du dir keine gedanken drum machen sollst, lauf ihnen net nach kümmere dich net drum, geh einfach stinknormal raus auf die parties oder was weiss ich und irgendwann (wennst evtl. voll nicht damit rechnest, ists geschehen)

zb. war es bei mir so, das die freundin auch schüchtern war ich hab mich echt gut verstanden mit ihr aber nur so auf der "bin mal lustig und nett zu ihr" - ebene und naja... als wir dann zusammen waren (ich habs netmal mitbekommen irgendwie) erfuhr ich, das die freundin mit einer freundin (mehr so auf kumpel ebene) geredet hat, und diese, die mich schon 6 jahre kennt, ausgefragt hat....

also manchmal MUSS man sich einfach überwinden, es hat keinen sinn zu glauben man selbst sei der grund wieso nix geht, die frauen sind genauso schüchtern :zwinker:

Optimus_Prime, 28 März 2005
  5. mehlbombe
    Gast
    0
    .......

mehlbombe, 28 März 2005
  6. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    also erstmal danke für eure antworten, haben mich wieder bisle motiviert. Es ist galub so das ich bisle zu verkrampft und immer denke , "oh man, wann lern ich denn endlich mal wieder n schöne Frau kennen"....

Trotzdem ist esd immerwieder frustrierend irgendwie... ich kann es net wirklich verstehen wenn leute sagen sie sind single und glücklich....

gut, vielleicht ist das ja auch nur grad ne Phase bei mir...aber die könnte ruhig mal vorüberziehen ...

bofi1984, 28 März 2005
  7. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin zwar auch single, aber ich finde, dass es auch auf die persönliche Einstellung daraufkommt. Es ist einen Unterschied, ob du mit einem Gesicht wie ein Stein herumläufst, oder ob du hin und wieder lächelst :downunder , wenn eine schöne Frau in dein Blickfeld kommt. :drool:

Musst sicherlich nicht mit einem Dauergrinsen herumlaufen, aber hin und wieder mal kurz lächeln steigert die Bereitschaft deines Gegenübers, mit dir Kontakt aufzunehmen. :bier:

Daniel2, 28 März 2005
  8. Bin eigentlich scho seit meiner Kindheit single, obwohl ich auch manchmal weggehe ( zwar net so oft...), aber finde auch keine.. bin auch einer von der ruhigen Sorte...
    Ab und zu lerne ich auch ein Mädchen kennen, aber des bleibt dann immer bei ne Bekanntschaft... mal ne SMS oder mal nen Cafe trinken gehen usw..
    so bischen Ausstrahlung zeigen..hat soweit ich weiß auch niemand geschadet und einfach immer nett sein!
    Man soll auch nicht so verkrampft an die Sache hingehen, weil des kann schnell in die Hose gehen *pfeif*
    Und 5 Monate Single ist ja keine Ewigkeit... andere warten um einiges länger!
    Also nicht verzweifeln und einfach ein wenig abwarten ..( mit Ausstrahlung und manchmal ein charmantes Lächeln) ..dann klappt des auch mit den Frauen!
    -->war jetzt nicht so ein geistreicher Text, aber ein Versuch! :engel:

Harry S.Stamper, 28 März 2005
  9. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    du über mir, du hast voll recht, genau so bin ich immer... nett und einfach ich selbst, keine sprüche auswendig lernen immer nur so sein wie man selbst ist, dann klappt das schon :smile: weisst (nix gegen frauen) aber manche sind halt die ICH BIN SO SUPER UND FESCH - Frauen.... ein modell braucht keiner einfach nur eine nette und anständige junge Frau....

kein Barbie-Monster :grin: also werden auch die die es net sind, sich auch dasselbe denken (keinen LeoDiCap sondern nur normalen netten Mann) net jeder kann perfekt sein! Ich bins auch net!

10. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich verstehe nicht, warum es überhaupt Frauen gibt, die solche Möchtegernmachos haben wollen.

Ein Lächeln ist der erste kontakt zwischen Menschen!

Aber mal ne andere Frage, mit was für Leuten gehst du weg? Ich kenne ein paar leute, die sin alleine ganz ok, aber in einer grösseren Gruppe richtig kindisch, könnte evtl. abschreckend wirken.

thorsten1896, 28 März 2005
  11. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    jep diese angebermachos... argh ich würde die alle mal ... ne dann wär ich so niveaulos wie die!

eine frau ist ein lebewesen kein spielzeug das man einfach so haben kann!

und immerhin sind 90% aller verständigungen körperlich und net sprachlich (ja is aber so stand mal im netz)

frauen muss man schätzen lernen, sie verstehen und auch auf ihre bedürfnisse eingehen und nicht einfach sagen ja ok einmal durchgezogen dann die nächstbeste!

die sind ja keine shorts zum wechseln!!

12. Das sind aber schon die Hardcoremachos :bandit:

Harry S.Stamper, 28 März 2005
  13. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Herzlich willkommen im Reich der Traurigkeit... wenn du pech hast, wirst du mir ähnlich und dein Status wird sich niemals ändern.... Und so ne "gutelaunespritze" wird daran auch nix ändern... bin inzwischen experte in sowas....

ArpX, 28 März 2005
  14. bofi1984
    bofi1984 (32)
    95
    91
    0
    Single
    aha aha.... ja also machomäßig bin ich überhaupt nicht unterwegs....wie gesagt...schüchtern und so...ich schon das mich gelegentlich eine mal anschaut..hm..tja aber dann....

bofi1984, 28 März 2005
  15. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ja ich bin halt nimma soo schüchtern :grin:
    sind ja nur frauen :tongue:
    mehr als nein gibts eh im endeffekt net :grin:

16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja wo du Recht hast.... aber hört sich immer einfach an. Sag ich mir auch immer vorher, aber wenn es denn so weit ist.... :rolleyes2

lg Seppel

seppel123, 29 März 2005
  17. bofi1984
    bofi1984 (32)
    95
    91
    0
    Single
    ja nirgendwie stimmts ja....bevor du sie angesprochen hat kennt sie dich nicht...also entweder du kennst sie danach immernoch noch nicht oder man lernt sich kennen..mehr gibts nicht..also nicht viel zu verlieren ....eigentlich..hört sich alles immer so leich an..oh damn

bofi1984, 29 März 2005
  18. Faithless
    Gast
    0
    ....

Faithless, 30 März 2005
  19. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Leider kommt man(n) damit seltener weiter als mit der arschlocheinstellung, aber ich für meinen Teil, möchte diese Einstellung auf keinen Fall übernehmen.

ArpX, 30 März 2005
  20. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    man kommt damit net weit ... wenn man das bei den falschen frauen macht... wenn eine frau ein A loch ist dann muss man auch eins sein sonst is das sicher nix aber wenn man auf die RICHTIGEN netten frauen trifft denen aussehen egal ist sondern die nur nette, ordentliche männer haben wollen zieht das schon was heisst da zieht.. ich bin so und es funzt! da ich mich net mit der nächstbesten abgebe!!

Optimus_Prime, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...