Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Single an Silvester

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kimberly, 30 Dezember 2004.

1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi an alle die das gleiche schwere los zu tragen haben und an Silvester single sind....
    das ist nun der zweite hard core tag an dem man merkt wie einsam man doch ist nach weihnachten:frown: eigentlich ist das single sein ja gar nicht soo schlimm, wenn da nicht diese besagten tage wären, an denen es scheinbar nur glückliche pärchen gibt, die sich dann bei knallenden sektkorken in die arme fallen und man deplaziert rumsteht bis sich vielleicht irgendein paaranteil erbarmt einem auch ein neues jahr zu wünschen oder , wenn man ganz großes glück hat, noch leute, am besten vom andreen geschlecht, existieren, die das gleiche durchmachen...
    mir graut irgendwie vor morgen:frown: gibts hier gleichgesinnt?

kim

Kimberly, 30 Dezember 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe dieses Jahr extra darauf geachtet, dass ich nicht der einzige Single bin, letztes Jahr bin ich auf einer Pärchenparty gewesen, dass war nicht so klasse. Morgen werden zwar auch viele Pärchen dabei sein, aber auch Singles.

Ich freu mich aber auf Morgen und bin froh, dass das Jahr dann endlich rum ist.

*Anrina*, 30 Dezember 2004
  3. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Jap habe schon seit Weihnachten leichte Depristimmung plus ich hab urlaub und weiß net was ich mit mir anfangen soll. Sylvester wird wohl bei mir zuhause ablaufen mit eltern und schwester mit ihrem freund. Nix besonderes... 2005 wirds hoffentlich besser

BadboY, 30 Dezember 2004
  4. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hm auf meiner party werden hoffentlich auch ein paar singles sein, eine auf jeden fall meine beste freundin:smile: aber hoffentlich auch noch andre, vielleicht ergibt sich ja bei dem ein oder andren von euch an silvester sogar was, bei mri pechvogel sicher nicht, obwohl ich stier bin, das sternzeichen was angeblich immer glück hat :bier: also bleibt nur eine möglichkeit das ganze zu kompensieren:smile:))
    badboy, gibts keine party wo du hingehen könntest:frown:?

5. Kasabian
    Gast
    0
    Du bist nicht die einzige Person, die Sylverster als Single verbringen wird... Hab mir nur vorgenommen mich davon nicht runterziehen zu lassen, auch wenn einem die glücklichen Paare das nicht einfach macehn.... :grrr: Außerdem gehe ich auch extra auf ne Party, wo ein hoher Frauenanteil herrscht, um vll eine nette Bekanntschaft zu machen.
    Und wenn nicht.... abhaken und das neue Jahr mit Optimismus angehen! :smile:

Kasabian, 30 Dezember 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Silvester wird auch nur innerhalb der Familie ablaufen. Allerdings gehört der Freund meiner Schwester da ja schon zu. Ergo: Ein Pärchen! *kreisch* Naja meinetwegen. Wirds eben ein wildes Rumgeknutsche um Mitternacht geben. Ich gönn's ihnen ja auch, würd aber trotzdem morgen gerne auswandern. Oder irgendwo feiern. Nur mit wem? Mein Freund ist gerade in der Schweiz... Meine beste Freundin feiert innerhalb ihrer Familie (außerdem wollen meine Eltern irgendwie, dass ich um Mitternacht mit ihnen anstoße, also zu Hause bin...). Und mein bester Freund darf von seinen Eltern aus auch nicht weg (*hehe*) und wäre ansonsten eher auf 'ner Party von irgendeinem Kumpel, der mich wohl nicht einladen würde, als eben irgendwo mit mir. Tjaha.

Mein Gott...ich sollte mich nicht selbst bemitleiden. Wird schon irgendwie lustig werden. Zieh ich halt mit meiner kleinen Schwester durch die Straßen. :grin:

Trotzdem hoffe ich auf ein besseres Silvester 2005! :smile:

cranberry, 30 Dezember 2004
  7. Danman
    Gast
    0
    lol und ich dachte bin der einzige der so denkt und nicht weiß was er in seinem Urlaub anfängt.

Bin noch am Überlegen ob ich weg gehe. Bin zur Zeit ein bisschen lustlos und Träge. Brauch glaub ich ne Freundin. Aber andererseits will ich auch keine. Grausig sag ich euch*g*
    Naja werd mich dann wohl morgen Spontan dazu entscheiden weg zu gehen oder wieder mal ein langweiligen abend zuhause zu verbringen.

mfg,
    Danman

Danman, 30 Dezember 2004
  8. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    kasabian, der name klingt schön:smile: wie alt woher*ggg* oh man als single ist man doch immer irgendwie auf der suche, wenn auch nicht bewusst so wenigstens unbewusst, und das k ann keiner leugnen...

9. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Das wird dann der 27. Jahreswechsel meines Lebens an dem ich Single bin - alles eine Frage der Gewöhnung :zwinker:

Werde mit meiner Familie feiern. Da sind dann zwar 3 Pärchen anwesend (meine Eltern, meine Schwester mit ihrem Freund und mein Bruder mit seiner Freundin), aber das wird sicherlich trotzdem ganz lustig.

Hidden, 30 Dezember 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mach Ego-Party mit ner anderen Single-Frau :grin: Naja okay, ein Pärchen kommt auch noch mit, aber die kratzen mich nicht gross.

Ist nun theoretisch mein zweites Single-Silvester, praktisch mein drittes. Pärchen-Parties hab ich vor Ewigkeiten - nach ein, zwei einschlägigen Erfahrungen - gestrichen... Gibt nichts schlimmeres...

Dawn13, 30 Dezember 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir der 20., Silvester war ich immer Single, aber ich hoffe doch, dass nächstes Jahr alles besser wird. Mein Jahreshoroskop klingt eigentlich sehr positiv :zwinker:

12. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    *schmunzelt*
    Wenn ich nach meinem Horoskop gehen würde, müßte ich eigentlich Silvester doch noch weggehen - Zitat: "Am Anfang des Jahres werden Sie eine interessante Bekanntschaft machen" :zwinker:

Aber nächstes Jahr kann nur besser :zwinker:

Hidden, 30 Dezember 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    oooch... so schlimm wird mein silvester wohl doch net *gg*

soweit ich weiss, sind die leutz da alle ohne partner anwesen oder haben gar keinen :zwinker:.
    allerdings kenn ich woh niemanden, ausser meiner cousine :grin:

schaun mer mal *gg*

ich feu mich schon auf'n 1.1. nachmittags... :gluecklic

User 12529, 30 Dezember 2004
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Also los, ab auf die Piste! Besser ein positives Horoskop als nix positives :grin:
    Ich gehe gerne auf Parties wo ich nur wenige Leute kenne, neue Leute kennen zu lernen ist doch immer sehr cool.

15. StupidDream
    0
    Tja...vor 3 Wochen wär ich noch sicher gewesen, dass ich Silvester heuer auch mal zu zwein verbringen werde, doch nun wird wohl doch nichts draus :/
    Und mit Party gibts leider auch nicht. Allerdings werde ich wohl mit ein paar Freunden durch die Lokalitäten Wiens ziehen, vielleicht wird das ja ganz nett :smile:

StupidDream, 30 Dezember 2004
  16. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ist natürlich auch ein Argument - also wo in München steigt morgen eine Party mit einer mindestens 90%-igen Frauenquote ? :grin:

Hidden, 30 Dezember 2004
  17. T€DD¥
    Gast
    0
    das is der einzige grund warum ich weihnachten hasse! glücklich war ich schon lange nich mehr

T€DD¥, 30 Dezember 2004
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    such dir ne paty in nem lesben-club :tongue:

19. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    *lol*

Das würde meine Chancen eine interessante Bekanntschaft zu machen zwar nicht verringern, aber meine Chance eine Bekanntschaft zu machen, die mich von dem Status Single befreit, wäre nicht so wirklich groß :zwinker:

Hidden, 30 Dezember 2004
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung

och... bi-mädels oder heteros laufen da laut ner ehemaligen freundin von mir trotzdem meist auf den partys rum *g

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...