Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Single auf Lebenszeit?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Infiniti85, 27 Juli 2008.

1. Infiniti85
    Infiniti85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,

ich glaube ich muss mich mal ausheulen.
    Kurz zu mir:

Bin 23, leider solo seit 5 Jahren.
    Mein Freundeskreis ist überschaubar,
    ich gehe ins Fintessstudio und meine Hobby is mein Auto.
    Arbeite als Angstellter in einem Mittelständischen Unternehmen.

Meine beste Freundin meint das ich eigentlich eine gut Partie bin,
    immer ein geflegtes auftretten. Netter Kerl usw.
    Jaa ich bin ein bissl eingebildet... und ein wenig Proll. (Dickes Auto, riesige Felgen, mein Hobby).
    Ich weiß wie man mit Geld umgeht (da kenne ich leute in meinem Alter omg), und ich weiß wie man eine Frau behandelt, sagte man jedenfalls.
    Bin halt ein bissi schüchtern, ich lerne zwar ab und zumal ein Mädchen kennen aber mehr als Handynr. austauschen is net drin.

Das letzte Mädchen - 2 Jahre her -(es war keine fest Beziehung) meinte das ich doch ein echter Gentleman bin,
    hab sie ausgeführt, Blumen geschenkt, halt alles was dazu gehört.
    Sie konnte es auch nicht verstehen warum ich so lange solo bin.
    Sie wurde krank, Kontaktabbruch.

Aber trotzdem, was mache ich falsch - ok das kann mir sicher niemand sagen.
    Ich gehe jetzt nicht jedes Wochenende weg, muss ja auch nicht.
    Wenn ich mal mit meinen Freunden unterwegs bin is alles cool,
    aber wen ich mal allein daheim bin, oh man dan gehts mir echt nimma so gut.

Vielleicht sehe ich das alles auch zu schlimm.
    Ich hab früher viel vorm PC gehockt, hab WoW gezockt,
    aber das ich mehr als 2 Jahre her.
    Seit dem geht es halt weiter aufwärts, gut ding will weile haben.

Ich glaube das tut ganz gut mal was zuschreiben.